Zum Inhalt der Seite

Thread: ReViT

Eröffnet am: 11.01.2006 19:16
Letzte Reaktion: 07.04.2006 18:38
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Azamir ReViT 03.03.2006, 00:41
ReViT 03.03.2006, 17:52
ReViT 07.04.2006, 09:56
 LadyPandora ReViT 07.04.2006, 18:38
Seite 1



Von:    Azamir 03.03.2006 00:41
Betreff: ReViT [Antworten]
Avatar
 
ehrm... irgendjemand aus münchen, der interesse hätte hin zu fahren? alleine kann ich mir das glaub ich nciht leisten, aber zu fünft auf bayernticket... :D

würde ja auch gerne mal bei euch vorbei gucken^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 03.03.2006 17:52
Betreff: ReViT [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nicht...mal sehen wie's da mit Finanzen aussieht. Muss ja auch noch Berlinfahrt zahlen. Wenn ich näheres weiß, sag ich s dir. ^_^
Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."
->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<--
Frage: "Was ist euer Ziel als Band?"
Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden"



Von:   abgemeldet 07.04.2006 09:56
Betreff: ReViT [Antworten]
Avatar
 
In regensburg gibs visus? O_o

hab da mal gewohnt kennt man sich zufällig????ß
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    LadyPandora 07.04.2006 18:38
Betreff: ReViT [Antworten]
Avatar
 
So, JUZ is nu gestrichen.. da is nur offener betrieb, sprich, nix für uns..

d.h. wir treffen uns um 14 uhr im stadtpark entweder bei unserem lieblingsdenkmal oder hinten beim see.. je nachdem wo die wiese halbwegs trocken ist.. bringt decken mit leuts.. ok?

wer noch fragen hat.. bin über animexx bis morgen 10 uhr noch zu erreichen, bzw. soll mich halt im icq anschreiben..

bis dann
kOmm .. ÜbEr dEn rEgEnbOgEn...
..kOmm mIt mIr..
kOmm mIt mIr Ins wUndErlAnd!





Zurück