Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    LucifersBride 29.01.2006 13:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@ mister_grey

ich fah am sonntag nach berlin mit dem Zug 10:03
ich hol mir das WE ticket erst vor ort. Und zurück fahr ich am montag mittag über leipzig
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

> ich fah am sonntag nach berlin mit dem Zug 10:03
> ich hol mir das WE ticket erst vor ort. Und zurück fahr ich am montag mittag über leipzig

nan ka?! erst so spät?? Ö.Ö wäre um 4 oder um 5 losgefahren... ano, ist denn bei dir noch "platz" im WE-ticket?? ^///^>>

zurück brauch ich net, wohne in berlin... ^^V *heimvorteil hab*

ah, das wär aber hervorragend, wenn wir zusammen nach berlin fahren könnten... ^^ *anschnurr* mou, hast du eine übernachtungsmöglichkeit in leipzig oder so? Ö.Ö

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 29.01.2006 19:01
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
also..von wegen rückreise, wird kaum gehen mit we-ticket, is ja ein montag, ne?
Also..
ich wollte auch früher fahren, den ersten zug den man nach berlin bekommt, wird so gegen 4-5 uhr sein schätze ich, mein hotel lautet bahnhof..kommt ihr da mit hin?
an leuten zum hinfahren..hmmm..hatte ich schon jemanden?
weiß ich garnicht..nee, das war zu kagerou wo ich die beiden hatte..hm..nee, da hab ich noch keine mitfahrer..ich guck lieber nochmal..yava hatte ich, aber es meldet sich ja partout nicht..*grummel*
das müsste schon mal geklärt werden BITTE !!!
Also ich würd gerne mit euch fahren..^-^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:17
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> also..von wegen rückreise, wird kaum gehen mit we-ticket, is ja ein montag, ne?

ich meinte damit auch die fahrt leipzig - berlin! ^-^

> Also..
> ich wollte auch früher fahren, den ersten zug den man nach berlin bekommt, wird so gegen 4-5 uhr sein schätze ich, mein hotel lautet bahnhof..kommt ihr da mit hin?

hai!!!! definitiv!! deswegen hatte ich luci auch gefragt, ob sie ne unterbringung hat, weil sie erst so spät los will! °_°

> an leuten zum hinfahren..hmmm..hatte ich schon jemanden?

ich nämlich schon, brauch nur noch rückleute...

> weiß ich garnicht..nee, das war zu kagerou wo ich die beiden hatte..hm..nee, da hab ich noch keine mitfahrer..ich guck lieber nochmal..yava hatte ich, aber es meldet sich ja partout nicht..*grummel*

*mitgrummel*

> das müsste schon mal geklärt werden BITTE !!!
> Also ich würd gerne mit euch fahren..^-^..

banzai!! ^0^/) jetz brauchen wir nur noch das ok von luci, oder wenigstens ne kompromisseinigung (wie doppelt... ^^>>) so auf 6 uhr oder 7.... ^^V

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 29.01.2006 20:20
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
dann fragen wir luci mal wie sie übernachtet, denn wenn sei auch am bahnhof bleibt kann sie ja ruhig um 4 schon fahren, hat ja sonst nichts zu tun..^-^..habt ihr noch zwei andere fürs ticket?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
bisher nicht. U.U und wenn du mal einen blick nach oben wirfst, gnädigerweise, mylord ^^, dann wirst du erkennen, dass wir bisher noch nicht wirklich aufeinander festgelegt sind! ôo also, ich weiß noch net, inwiefern sie schon jemanden für ihre rückfahrt hat! ôo

eben, eben, was solln wir so lange warten, wenn wir eh nix zu tun haben und so... ^^

und ich hab in berlin besuch zu erwarten und so! °0°
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 29.01.2006 20:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
in berlin, wie?
am sonntag noch?
stressich..was is denn das für ein besuch?
oma+opa?
das wär lustig..kommt grad von cq, total fertig..und verbringt eine stunde mit kcuhen essen, dann weiter um mana was zu singen..lol..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:45
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
quatsch, duscherzkekslord! ^^° ne französin, die kommt wegen/für mana her, sprich ich wollte sie wenns geht, und wenn sie nicht schon samstag ankommt, abbholn und sone chosen... ^^V

aber die sache mit einer stunde oma und so ist geil. ^^ und dann noch mitm antiflag-ohrwurm, den ich dann vor mich hinsinge.... XXXDDDDD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 29.01.2006 20:54
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
uih, lieber nicht du~
naja..ähm..wie kommen wir denn zur halle hin~
also..wenn wir erst mit dir mitfahren..ist die halle ind er nähe vom bahnhof?
finden wir das?
oder holen wir deine französin mit ab?
(ich hab eben beschlossen mich an dich dranzuhängen..gomen..)
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
macht nichts, immer häng wo du willst. *hust* muss nur zusehn, dass ich dann lucis rockzipfel zum hängen erwische... >.>

ano... vergessen. *drop* ... *wart*

aso. nya, ich weiß noch net, wann kasumi (die franzfrau) ankommt, weil sie das selber noch net weiß weil sie auf ihren papa wartet, der gerade auf geschäftsreise ist, um es mit ihm abzukaspern. ihre eltern bezahlen ihr die reise, weil sie ne woche zuvor burtzeltag hat und sie fahren dann gelich mit. daher kann es sein, dass die franzfamilie dann schon ab freitag da ist und so~~ @_@v also abwarten und tee trinken.

eeeto... huxley's ist hermannplatz, und wir kommen an all möglichen stationan an, zB ostbahnhof oder alex... lass mir ein parr minuten/stunde/tage~~ und ich suche... XD

(ist das hier ein CQ-Thread oder ein privat-chat für cq-m10m-reisen-orgas??! XD)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 29.01.2006 21:04
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
O_O
TATSACHE !!!
hm..das is ja echt ein calmando qual thread~
das geht in meinem kopf so schön fließend ineinander über..njo..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:06
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> O_O
> TATSACHE !!!
> hm..das is ja echt ein calmando qual thread~
> das geht in meinem kopf so schön fließend ineinander über..njo..

eben, bei mir mittlerweile auch. >_> *in letzter zeit zu oft überall rumwusel*

machen wir weiter per ens? ^^>>
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:16
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Zu den Fragen bezüglich Meet & Greet und Signierstunde.
Beides wird es auf beiden Konzerten geben.
Wann ob und wo wir auf der LBM sein werden, das kann ich erst im März sagen.

Grüße

Steff - Astan

www.astan-magazin.de



Von:    55-69 31.01.2006 22:43
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
so so so.. alles sehr interessant *_*
Autogrammstunde *O*~~~
sehr fein sehr fein

nohc ne frage: wie lange schätzt man, wird das Konzert in Münster gehen.. also bis wieviel uhr?
die rückfahr in der Nacht wird ne ewig lange fahrt werden u_u

es sein denn jemand hätte die güte mich bei sich aufzunehmen.. ^^°°
oder mit mir von Köln nach Münster und zurück *_*??
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de
Zuletzt geändert: 31.01.2006 22:45:42



Von:   abgemeldet 01.02.2006 07:16
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Das Konzert in Münster wird gegen 22.30 Uhr beendet sein.

Grüße

Steff



Von:    55-69 01.02.2006 07:17
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
wha super *_*
da komme ich noch gut nach hause!

vielen dank für die Info ^^
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de



Von:   abgemeldet 01.02.2006 12:24
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
und öhm noch ne baka frage xD~~
alsoo~~bei der signierstunde denn...~~darf man da nur originalartikel (also fan merchandise und blah xD) unterschreiben lassen oder geht alles XD?

.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
endet das konzert in leipzig dann auch so um 22.30? hm... habt ihr auch schon miteinberechnet, dass das ein konzert von japanern ist, sprich dass sie generell mindestens ne halbe stunden später anfangen? XD wobei ihr und NT seid ja organisierter in termineinhalte-chosen...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:24
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Wann fangen die Konzerte eigentlich an?
*lieb schau*
Wegen Arbeit und so, damit man rechtzeitig die Biege machen kann.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:06
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo

Die Konzerte fangen jeweils um 20.00 Uhr an, sowohl in Münster als auch in Leipzig.

Liebe Grüße

Steff / Astan
www.astan-magazin.de



Von:    Lord 02.02.2006 17:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
och..kann man das nicht vorverlegen damit alle noch nach berlin rüberkommen die rüberwollen?
sind ja ne menge die danach zum m10m wollen..sonst wirds seeehr knapp..die letzte möglichkeit noch am 18en in berlin anzukommen ist glaub ich 22:00 uhr~
ich weiß ja jetzt nicht wie weit die halle vom bahnhof entfernt liegt..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
oO; also ich find 20.oo uhr ganz gut ~
(m10m is sonntag, da hat man doch noch genug zeit .___.°)
und jedem kann man es leider auch net recht machen ...

( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



Von:    Lord 02.02.2006 18:25
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
jaaa, man hat zeit hinzukommen..es wär nur toll wenn man halt noch am samstag da ankommen könnte~
wäre ein schönes extra, aber nicht dringend notwendig..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    raphael_asdrai 03.02.2006 20:51
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
hallo,

wir sind zwei mädels, die von calmando zu m+m weiterfahren wollen und suchen noch leute für das wochenendticket. der erste zug, der am morgen fährt, geht der auskunft der bahn nach erst um 6.09 uhr, nicht schon um 4.
wir würden wohl auch am bahnhof übernachten.

wenn ihr mitfahren wollt, meldet euch bitte (am besten per ENS)

bye, Rapha





Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:07
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> hallo,
>
> wir sind zwei mädels, die von calmando zu m+m weiterfahren wollen und suchen noch leute für das wochenendticket. der erste zug, der am morgen fährt, geht der auskunft der bahn nach erst um 6.09 uhr, nicht schon um 4.
> wir würden wohl auch am bahnhof übernachten.
>
> wenn ihr mitfahren wollt, meldet euch bitte (am besten per ENS)
>
> bye, Rapha
>


und wir sind 3 mädels - lucifersbrdie, lorderdbeerkeksstrawberry und ich. ^-^ damit hätten wir dann ein ticket voll! *~*

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 04.02.2006 19:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
yaaaay, zahlt jeder 6 euro..das is toll..^---^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:10
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Jup. 6 hin, 15 zwischendurch, 6 zurück. Sandwich-Prinzip. >_>

Also, ruft mal bitte alle "Ja", sofern das jetzt soweit fest steht! Dann kann ich endlich die Konzertkarte bestellen... XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 05.02.2006 14:13
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
du hasts gut..^-^..fürn hinweg such ich noch..JA !!!
das zurück nach berlin sit von mir aus gesichert.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    UshinattaKotoba 06.02.2006 20:14
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
also jetzt mal 2 grundlegende fragen:
1. wieviel kostets denn nun in leipzig?
2. wie komm ich an die karten ran? (bin anscheinend mal wieder zu blöd >_<)

hab mich aber tierisch gefreut, das zu hören. da hatte mich ne freundin gefragt, wen ich gern in deutschland spielen sehen würde und ich hab u.a. CQ gesagt und ein paar tage später sehe ich, dass sie tatsächlich kommen^^
higaisha no shita wa arimasen



Von:    Lord 06.02.2006 21:36
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
alsö..da machst du eine überweisung..vorverkauf kostet 15 euro für leipzig.
Da überweist du an die auf der astan-seite angegebe kontoverbindung die 15 euro, schreibst in den verwendungszweck die location und datum oder so..ich hab 18.3 cq geschrieben weil man beim onlinebanking nicht soviel platz hat..und halt deinen namen, die kannst du vor ort abholen..seltsames prinzip eigentlich, ich hätte ganzgerne sone art reservierungsbestätigung~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück