Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:03
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
ich rauch nit o.o wenn dann bekommsch immer kippen geschenkt xD
alk man muss ja nit das teuerste trinken aba auch so mit freunden weg gehen.. ich opfer mein leben nit nur für konzis auf lol xD~

ich würd sagen das mit dem planen macht man am besten alles bis es feststeht ich mein astan tut auch oft genug noch um organisiern XD sie he BLOOD XD



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:03
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

@ LaBlubbAlex

sagt mal wenn ihr nach heidelberg fahrt (vielleicht) dann könntet ihr theoretisch doch über erfurt fahren oder?
oder?
*blinka blinka*



Von:    LaBlubbAlex 27.03.2006 22:09
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
>
> @ LaBlubbAlex
>
> sagt mal wenn ihr nach heidelberg fahrt (vielleicht) dann könntet ihr theoretisch doch über erfurt fahren oder?
> oder?
> *blinka blinka*


*stellt schild auf*
*stellt bodyguard ein*
*hängt an das schild ne list*
so alle die mitfahrn wolln da
*Auf liste zeig*
eintragn genau au
*auf linie zeig*
so bitte lebnslauf ins fach untndrunter reinlegn un foto nich vergessn bei männlichn wesn die hosn bitte mitfotographiern un die augn nich vergessn XD

nee jetz ma spaß beiseite ich würde mit dem planen erstma wirklich wartn bis alles feststeht momentan stehn ja noch nich die termine genau fest .. von daher.. generell kann man das aba ma vormerken aba ich kann das auch nich entscheiden das entscheidet alles Anpan is ja schließlich auch ihr Auto XD ich bin nur der Beifahrer *lol*
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:13
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
kay ^^


ANPAAAAAAAAAAAAAN
wenn konzi irgendwo südlich ist
und ihr über erfurt/weimar oder so fahrt ..
merkt mich schon mal als mitfahrer vor X3






Von:    LaBlubbAlex 27.03.2006 22:23
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> kay ^^
>
>
> ANPAAAAAAAAAAAAAN
> wenn konzi irgendwo südlich ist
> und ihr über erfurt/weimar oder so fahrt ..
> merkt mich schon mal als mitfahrer vor X3
>
>
>


ok is alles notiert XD bzw wenn anpan hier reinschnubbert sieht sie es ja auch XD
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Bin für Stuttgart. Tag ist mir schnuppe.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:25
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

warum muss das inna woche sein? find ich ätzend.. =___= ich mein..nur weil die da unten dann ferien ham..es gibt ja noch mehr leute von woanders her,die auch hinwollen T__T




Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:50
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
>
> warum muss das inna woche sein? find ich ätzend.. =___= ich mein..nur weil die da unten dann ferien ham..es gibt ja noch mehr leute von woanders her,die auch hinwollen T__T
>

Man kann es nicht allen recht machen, Pet. Ferien sind halt sehr verschieden. Und wenn das Konzert im Süden stattfindet, finde ich es schon angebracht, sich nach deren Ferien zu richten.
Aber mir kann es ja egal sein. Ich hab selbst an Wochenenden Dienst. >_>



Von:    PhoB 28.03.2006 19:32
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY:

Das mit den Fotos in/an ner Kirche hat nich geklappt aber es sind auch so richitg coole Fotos entstanden ich denke mal das ihr nicht mehr allzulange darauf warten müsst ;)

---------> @steff:

vergiss meine e-mail nich muss das wanda noch verklickern und miha ebenso und so lang is nichmehr hin zu blood
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:35:54



Von:    LaBlubbAlex 28.03.2006 21:24
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> ---------> @steff:
>
> vergiss meine e-mail nich muss das wanda noch verklickern und miha ebenso und so lang is nichmehr hin zu blood


wo wir grade dabei sin ;) @ steff ... anpan hat dir auch eine mail geschriebn ;) ;) *lieb gugg* *mit wimpern klimper* *brombeerdropsblick* wäre schön wenn du darauf antworten könntest (und ich meine das nicht sarkastisch *drop*)

achja nochma die datn zusammn fassn: Konzert in Heidelberg am Donnerstag büüdde ein Freitagskonzert ist heiß erwünscht

nochmal für alle fahrinteressenten ein platz is noch frei ;) wir bittn um lebnslauf führungszeugnis passbild un bei kerln die hose un die augn nich vergessn (joking) solange es auf der strecke zwischn bautzn un heidelberg liegt (wenn alles glatt geht über leipig dresden un erfurt/weimar wenn das konzi in heidelberg is) kann anpan gerne noch jemanden mitnehmen sagt sie.. das sei kein problem für größere streckn fällt ein höheres benzingeld an.. aber ansonstn dürfte es scih im rahmen von ung 30 € bewegen.

mfg alex
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 29.03.2006 10:39
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Tatsache... mein Post is nich da... *blubb* XXXDDD

Aber ich bestätige, was Alex angegeben hat. Für Heidelberg wären Alex und Yami vorgemerkt... Hab also nach Adam Rieß noch einen Paltz frei^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:40
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> >
> > warum muss das inna woche sein? find ich ätzend.. =___= ich mein..nur weil die da unten dann ferien ham..es gibt ja noch mehr leute von woanders her,die auch hinwollen T__T
> >
>
> Man kann es nicht allen recht machen, Pet. Ferien sind halt sehr verschieden. Und wenn das Konzert im Süden stattfindet, finde ich es schon angebracht, sich nach deren Ferien zu richten.
> Aber mir kann es ja egal sein. Ich hab selbst an Wochenenden Dienst. >_>

wundabar,frauschen..dann stehen da grad mal die aus dem süden dort im konzi..udn keiner sonst,weil andere nich hinkönnen..und im gegensatz zu schülern kann ich nid eifnach von uni wegbleiben...find das einfach unsinnig..
aba bitte..ich sag nix meha dazu -.-



Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:49
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh das endlich mal was im Süden ist. Ich hab es nämlich satt als von einem Ende Deutschlands ans andere Ende fahren zu müssen.
Viele aus dem Süden können auch nicht nach Berlin und fahren eher nach Frankreich, weil das näher ist.
Also gönnt uns Leuten aus dem Süden mal den Spaß.



Von:    Tofa 29.03.2006 15:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Und ausserdem spielen CQ doch auch im Norden! Also hat an sich jeder was davon...
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:    Lord 29.03.2006 16:40
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
es ist nur so dass ich als südenbewohner nach hamburg fahren würde, da das an einem samstag ist..allerdings ist es problematisch in der schulzeit von nord nach süd zu fahren..einfach weil es in der schulzeit ist..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nix gegen das es im süden is..
aba dai hr eh ferien habt..kann es euch doch egal sein ob esn un am we is oda inna woche..das is das einzige was mich stört..das esm itten inna woche is..
ich fahr auch bis nach münchen oda so oô



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:54
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Schule mehr, sondern gehe arbeiten. Deswegen habe ich keine Ferien und muss mir Urlaub nehmen. Deswegen hatte ich gemeint unter der Woche ist unter der Woche. Für mich spielt es also keine Rolle, ob nun Mittwoch oder Donnerstag. Urlaub muss ich so oder so nehmen.
Zuletzt geändert: 29.03.2006 17:07:11



Von:    Neya 29.03.2006 18:09
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Leute wie ich haben auch Uni und keine Ferien, also bitte.
Nur weil die Leute in Ba-Wü Ferien haben ist es doch nicht ungerecht, wenn auch mal Bands zu uns kommen, denn schließlich müssen wir Südländer schon nen Haufen bezahlen um dauernd nach Berlin oder Köln zu fahren.
Es geht ja nicht nur um die Ferien, sondern um das liebe Geld.
Klar ist unter der Woche dumm, aber man siehe sich mal an, dass momentan auch sehr viele Konzerte an einem Sonntag sind und das ist genauso schlecht, denn man fehlt immer einen Tag, egal ob Uni, Schule oder Arbeit (außer man tut sich den Stress an und fährt vollkommen fix und alle nach einem Konzert heim).

Deshalb:
Ich persönlich finde es absolut ausgeglichen. Die Nordländer bekommen sie, die Mittelleute auch (und sie hatten sie schon) und nun sind die Südländer auch mal dran. Wenn es 3 (oder mehr) Konzerte gibt ist doch für jeden etwas dabei. Hamburg, Münster und eine Stadt im Süden.
Also braucht man sich doch gar nicht aufzuregen oder darüber zu streiten, oder?! ^^
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:11
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
@neya

das prob is das viele damit einfach nit klar kommen nicht auf ALLE konzerte gehen zu können lol



Von:    Neya 29.03.2006 18:19
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@Hamasaki_Ayumi

*lol* na DAS ist ja mal ein extreeemst wichtiges Problem.
Holla die Waldfee, echt.
Klar, jeder würde wohl am liebsten auf alle Konzerte gehen (wäre ich dieses Mal auch gerne), aber es ist nunmal so, dass Deutschland doch nicht sooo klein ist wie alle immer behaupten und dass das Reisen innerhalb manchmal kleine bis große Probleme ausweist.
Wenn man unbedingt auf alle will, dann muss man wohl auf gewisse Wiedrigkeiten scheißen (verzeiht den Ausdruck) und einfach gehen.
Und wenn das per tu nicht geht, dann muss man sich eben mit dem zufrieden geben, das man bekommt...oder seh ich das falsch?
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:    Lord 29.03.2006 18:22
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
niemand regt sich hier auf dass sie in den süden kommen, absolut nicht..ist doch nur richtig so..nur der faktor unter der woche~
aber das wurde schon oft genug gesagt, wiederhol ich nicht nochmal..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:    Neya 29.03.2006 18:27
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@Lord

Dann muss ich's falsch aufgefasst haben.
Und wie ich schon sagte: der Faktor, dass ein Konzert unter der Woche ist, ist natürlich wirklich störend, aber hey...besser als wenn sie gar nicht spielen würden, oder?! ^^
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:38
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
ich kanns nit oft genug sagen wir hier in deutschland haben so verdammtes glück das so viele bands kommen un so viele konzis geben die franszosen haben zwar auch bands die wir nit haben xD aba trozdem ich mein .. wir hams doch fast noch mti den franze menschen am besten neben den japanern XD



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:48
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

ou man..ich geh auchn ich auf alle.. weil..wenn ich das geld hätte hät ich auch 2 mal diru gucken gehn..
ach..is ja eigentlich egal..
ich lassm ich überraschen was am edne rauskommt...




Von:    LaBlubbAlex 29.03.2006 19:20
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
geld ist sowieso knapp .. meistns..

aba das viele konzerte im nordn sin is ja gar nich wahr.. viele sin auch münchen .. das letzte konzi von M10M mit juka z.b. oda das konzi von D'espa.... es is durchaus auch was im südn zu findn ... aba mir is das ganze auch relativ egal da ich ferien hab ...

jetz bleibt nur noch zu wartn was denn genau für infos bezüglich des konzis kommen
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
So,jetzt will ich mich auch endlich mal wieder back melden XD

ich wäre dann auch für HEIDELBERG!!! Und wenn es irgendwie geht Steff und die Band das auch will....schiebt noch ein Secret dazu! Es war ja sooo toll!!! ^-^ Dafür will ich an der Stelle auch nochmal danke sagen....^-^ *schleim XD* Wann bekommen wir denn jetzt wegen der DVD bescheid? Falls das schonmal irgendwo bekanntgegeben wurde,tut sich mir sorry,aber ich hab nicht alles seit meiner abwesenheit gelesen...

Schön wäre für das Secretwieder Köln! Oder Frankfurt.Ich weiß wir hatten uns über das Thema Frankfurt unterhalten..aber hattest du nicht irgendwo geschrieben,das zur Frankfurter Buchmesse Bands im Nachtleben spielen? Damit würdest du ja rein theoretisch auch RID in die Quere kommen,was du ja eigentlich nicht willst..mein ja nur.

Gibt es eigentlich eine möglichkeit,CQ E- mails zukommen zu lassen?



Von:    Neya 29.03.2006 19:42
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@LaBlubbAlex

naja, du musst zugeben, dass dieses Jahr der Süden sehr wenig Konzerte bekommt, oder?! ^^
Klar, letztes Jahr waren sehr viele Bands in München, da sag ich auch gar nichts dagegen, aber dieses Jahr ist wirklich fast alles ausschließlich in Berlin oder Köln. Aber hey, man wird es niemals allen recht machen können, nicht mal wenn man die zentralste Stadt Deutschlands nehmen würde ^^
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:    LaBlubbAlex 29.03.2006 20:26
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> @LaBlubbAlex
>
> naja, du musst zugeben, dass dieses Jahr der Süden sehr wenig Konzerte bekommt, oder?! ^^
> Klar, letztes Jahr waren sehr viele Bands in München, da sag ich auch gar nichts dagegen, aber dieses Jahr ist wirklich fast alles ausschließlich in Berlin oder Köln. Aber hey, man wird es niemals allen recht machen können, nicht mal wenn man die zentralste Stadt Deutschlands nehmen würde ^^

nope da hast du recht aba dieses jahr ham die veranstalter der meistn konzerte auch tomaten auf den augen wenn es um die konzerte geht ...alles sonntag alles teuer un alles weit weg .. die stelln sich das unter umständen sowieso viel zu einfach vor nehm ich ma an ... ich hab so das gefühl ohne das ich jetz nostradamus spieln will das gan shin das ganze irgndwie vermainstreant auf seine art ... bzw das es ganze einfach so hochpushed das vieles verlorn geht so toll wie es auch sein mag das ich die cds jetz im ladn kriege .. aba ich finde doch das sie ma mehr auf die fans bzw auf ihr zielpublikum eingehn würdn ... ich mein sontnags konzerte machen un dann auch noch für 40 uero un mehr bzw 30 un mehr.. un da is noch nich anreise usw drin .. is dann doch schon recht unverschämt von meiner seite.. her gesehn.

das mit den mails.... is auf da offiziellen page nich en link?? ich kenns von d'espa so das man denen dort mails zukommen lassn kann.. allerdigns nur auf japanisch un da ich dessen nich mächtig bin is das für mich auch gleich gestorbn XD

secret concert klingt gu~~~t *klimper klimper* aba das hat alles steff zu entscheidn bzw die band auch noch mit ... ;) un ich werd jetz nich so frech sein un nochma hier alles hinschreibn dann werd ich wirklich noch als aufdringlich abgestempelt XD
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    Tofa 29.03.2006 20:47
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so...30-40€ für ein Konzi ist schon ganz schön happig, aber in Japan ist es genau so,wenn nicht sogar teurer! Hier in Deutschland kann man für andere Künstler auch mal so locker bis...keine Ahnung...60-80€ rechnen! Da sind wir eigentlich noch recht gut dran.Okay stimmt schon, nicht jeder hat das Geld und Sonntagskonzerte sind blöd, aber hey, sie kommen extra aus Japan, um uns zu besuchen und uns mit einem Konzert zu beglücken. Aber nyo,soviel zu meinem Teil :P
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:    LaBlubbAlex 29.03.2006 21:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so...30-40€ für ein Konzi ist schon ganz schön happig, aber in Japan ist es genau so,wenn nicht sogar teurer! Hier in Deutschland kann man für andere Künstler auch mal so locker bis...keine Ahnung...60-80€ rechnen! Da sind wir eigentlich noch recht gut dran.Okay stimmt schon, nicht jeder hat das Geld und Sonntagskonzerte sind blöd, aber hey, sie kommen extra aus Japan, um uns zu besuchen und uns mit einem Konzert zu beglücken. Aber nyo,soviel zu meinem Teil :P

und wie imma hab ich dazu was zu sagen XD nee ich will nur sagen dazu das es wahnsinn is was europäische künstler verlangn .. ich mein .... 150 € für ne konzikarte .......... kein kommentar *in richtung robbie williams schiel*

aba in japan sind die preise für die leutz durchaus angebracht wenn man es ma so sieht das japan von natur aus teurer is als deutschland.. von berichten hab ich gehört das man in japan für ne wassermelone bis zu 50€ bezahlen kann un die cds sin dort auch fast so teuer wie hier .. aba für japaner is das normal .. sagt meine klassenlehrerin die siebn jahre lang dort gelebt hat ...

40 euro sin nich viel im vergleich zu andren künstlern .... aba für mich persönlich is es seeeeeehr viel.
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück