Zum Inhalt der Seite

Thread: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig

Eröffnet am: 19.12.2005 18:38
Letzte Reaktion: 06.05.2006 18:18
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
6.Gothic und Lolita Treffen Le... 23.12.2005, 00:55
 LaBlubbAlex 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 27.12.2005, 19:37
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 27.12.2005, 16:32
 May-Li 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 27.12.2005, 16:52
6.Gothic und Lolita Treffen Le... 30.12.2005, 12:31
 Mister_Micklewhite 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.01.2006, 12:25
 -CheshireCat- 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.01.2006, 21:26
 AlbelNox 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 20.01.2006, 12:33
 -CheshireCat- 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 26.01.2006, 11:30
 LaBlubbAlex 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 27.01.2006, 14:59
6.Gothic und Lolita Treffen Le... 06.02.2006, 17:48
 May-Li 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 14.02.2006, 15:52
 -Yuni-chan- 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 09.02.2006, 19:10
 AlbelNox 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 12.02.2006, 13:49
 -Yuni-chan- 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 12.02.2006, 18:13
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 13.02.2006, 16:08
 _Kuma_ 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.02.2006, 11:55
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.02.2006, 13:16
 _Kuma_ 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.02.2006, 14:04
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.02.2006, 15:07
 _Kuma_ 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.02.2006, 16:14
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 16.02.2006, 12:25
6.Gothic und Lolita Treffen Le... 16.02.2006, 14:37
 _Kuma_ 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 16.02.2006, 21:39
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 17.02.2006, 12:37
 LaBlubbAlex 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 17.02.2006, 14:48
 _Kuma_ 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 18.02.2006, 20:55
 Rei-Hitoshima 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 19.02.2006, 23:24
 LucifersBride 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 20.02.2006, 12:40
 Danse_Macabre 6.Gothic und Lolita Treffen Le... 25.03.2006, 15:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.12.2005 00:55
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*jubel*
Juhu GLT 6th steht fest!
Und das auch noch 3 TAge nach meinem Geburtstag! Danke fürs Burtzeltagsgeschenk. XD
Ich freu mich schon so!



Von:    LaBlubbAlex 27.12.2005 19:37
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
noch besser *hust* meine ma hat zwei tage vorher geburtstag un so wie ich sie kenne besteht sie darauf das ich zu ihrer b-day-feier da sein soll *drop* ich will nich *drop* ich will viiel lieba zum GLT *bet bet bet* vll erfüllt sich ja ma ein neujahrswunsch
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    LucifersBride 27.12.2005 16:32
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hehe dann ham wir ja das Datum gut rausgesucht ^^
Ich würd mal sagen alle Infos Folgen im Februar ^^

Diesmal übernehm ich das Geldeinsammeln ^^
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    May-Li 27.12.2005 16:52
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Genau und diesmal bitte ALLE zahlen,wir wollen doch fair bleiben ^^.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:31
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Reicht es aus, wenn ich diesmal nicht nur zwei, sondern vier Liter Met anschleppe? In zwei verschiedenen Sorten?
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Mister_Micklewhite 15.01.2006 12:25
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
yamyam Met!
des is 6 tage nach meinem purzeltag!
gibts wieder ein thema?

-S-



Von:    -CheshireCat- 15.01.2006 21:26
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
noch haben wir kein Thema und wenn nicht nich jemandem was einfällt wird das wohl auch so bleiben ^^



Von:    AlbelNox 20.01.2006 12:33
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Das klingt echt toll ^^. Ich wollte schon ein paar Mal hinkommen. Was fällt denn da so an?? Ich würde nämlich gerne hinkommen ^.~ evtl. bring ich auch noch mein Uke mit (meine Schatten).

Wie siehts mit Cosi aus?
Muss es unbedingt Lolita mäßig sein?
Wenn dann werd ich sowieso wohl nur in schwarz unterwegs sein.

Ich liebe Foto Shootings *.*
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    -CheshireCat- 26.01.2006 11:30
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Das klingt echt toll ^^. Ich wollte schon ein paar Mal hinkommen. Was fällt denn da so an?? Ich würde nämlich gerne hinkommen ^.~ evtl. bring ich auch noch mein Uke mit (meine Schatten).

reden, essen und con-hon schreiben? ;)und natürlich fotos machen

> Wie siehts mit Cosi aus?
> Muss es unbedingt Lolita mäßig sein?
> Wenn dann werd ich sowieso wohl nur in schwarz unterwegs sein.

wäre schön aber ist kein Muss ^^



Von:    LaBlubbAlex 27.01.2006 14:59
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
und und und??? wer ist in den genuss dieses beitrages gekommen???? *neugierig ist* der kam ja gestern abnd auf arte.. ich hab vorm tv gesessn un meine eltern ham mitgeguggt naja hät ichs ma bloß nich gemacht ;) jetz sin wir alle suizidgefährdet un ich höre nazi musik *drops* aba ansonstn fanden sie ihn ganz interessant un -cheshirecat- egal wem das bett da in dem beitrag gehört das ding is scharf ;)
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:48
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Edit *sich dazu lieber nicht groß äußere*

Der Arte-Bericht war scheiße, und was in den Interviews erzählt wurde, war auch ziemlich blöd.

Das Treffen sieht mich nicht wieder *wink*
Zuletzt geändert: 07.02.2006 13:37:56



Von:    May-Li 14.02.2006 15:52
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Japp der Bericht war nicht gut und es wurde so zusammengeschnitten wie es gebraucht wurde...schwamm drüber, andere Berichte waren mindestens genauso verfremdend..man muß ja nicht alles glauben was so im TV kommt ;).

Deswegen aber gleich so überreagieren...na ja.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    -Yuni-chan- 09.02.2006 19:10
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Juhuuu!! Ich freu mich schon voll auf dieses Treffen!! *da noch nie war*!! Mal schauen vielleicht kann ich noch ne Freundin überreden mit zu gehen!! Ich werde mir bald Stoff kaufen gehen!! ^.^ *sich Kostüm selbst designt hat* Ich hoffe es passt auch dazu!!!! *Mühe geb*



Von:    AlbelNox 12.02.2006 13:49
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
^^

ICh freu mich schon so riesig druaf *wusel*
Hmm leider hab ich kein direktes Gothic Loli Cos *werd deswegen nur in nem Gothic Teil von mir selbst gehen *bzw. meine Gothic Seto variante*

Hoff ist okay, wie Schatten und Arale kommen, weiß ich noch nicht O.o
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    -Yuni-chan- 12.02.2006 18:13
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Mist... Ich glaub ich krieg meine Freundin doch nicht rum mitzukommen... sie meinte sie habe kein Cos'... Na ja hab ich ja bis jetzt auch noch nicht... ~_~ Aber ich hab mir ja selbst ein designt!! Man ich zweifle immer noch ob es passt... Aber wenn man so ließt, bin ich ja zum Glück nicht die einzige die so zweifelt... ^__^°° Egal, ich sollte nich weiter so darüber grübeln, ich mach einfach das, was ich designt hab... ^-^



Von:    LucifersBride 13.02.2006 16:08
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
So, der Keller ist gemietet.
Es wären dann 1,50 pro Person fällig. Ich schreib aber auch nochmal ne Rundmail mit allen Wichtigen Daten ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    _Kuma_ 15.02.2006 11:55
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
ich freu mich mal endlich wieder zu einem Treffen zu kommen!
Die letzten male war leider keine Zeit. =_=;

Ich hab da mal ne Frage: als ich beim 2. treffen dabei war haben viele (mein selbst) entworfenes Kleid und ganz besonders meine Krone bewundert... mittlerweile verkaufe ich gelegentlich das ein oder andere Headpiece und andere Kleinigkeiten. Ich wollte eigentlich die Veranstallter fragen ob ich einen kleinen Tisch bekommen könnte um einige Sachen anzubieten...(ich würde auch eine Gebühr bezahlen...)
ich weiß jetzt nur nicht an wen ich mich da wenden soll...

原宿マイデンのクマ
(Harajuku Maiden © no Kuma)

-------------------------------------------------------------------
kleine GoLo Galleri:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=461975&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=110780

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=134618

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=98781

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=94125

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=94132

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=93072

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=5947&id=92986

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=10930&id=202172

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=1728&id=27884

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=32904&kostuem=14202&id=508326



"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"

Zuletzt geändert: 15.02.2006 12:04:20



Von:    LucifersBride 15.02.2006 13:16
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ach schön, das du kommen möchtest ^^

Ich denk das lässt sich einrichten, vielelicht hinten bei der Bar oder gleich vorn nach diesem roten Gitter.
Ich guck mal, was sich da machen lässt, so platztechnisch.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    _Kuma_ 15.02.2006 14:04
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
oh! das wäre wirklich schön^^
arigatou~ ^o^
ich werde wirklich schöne sachen mitbringen (hoffe ich^^°)
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    LucifersBride 15.02.2006 15:07
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ahhh dann muss ich Geld mitbringen XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    _Kuma_ 15.02.2006 16:14
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja bringt geld mit XD~ ich muss mir doch meine Diru-konzi-Karte verdienen ^^;
ano... ich hoffe das die sachen gut ankommen, da ich mein lable (harajuku maiden ) gerne officiel machen möchte und einen laden einrichten. meine "geschäftspartnerin" von Visual Party (auch noch "indi" wenn man so will...) kommt auch und hilft mir. sie wird auch einiges mitbringen...wird aba ehr die visual sparte bedienen...
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 15.02.2006 16:15:30



Von:    LucifersBride 16.02.2006 12:25
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hey hört sich ja gut an ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 16.02.2006 14:37
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
+___+ waaaaai ... will auch hin *_* ... ABER .. hmmmrrrrr is jemand aus berlin dabei ??? würde zuuuuuuu ungern allein hinfahrn ... hab immer so viel angst ...ich würd mich verlaufen oder ähnliches xDDDDD
(¯`·.¸-´*†☼......................................☼†*`-¸.·´¯)
wenn du jeden schmerz gespürt und alle
tränen geweint hast ,erkennst du die
☼wahrheit☼



Von:    _Kuma_ 16.02.2006 21:39
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ach das schaffts du schon^^ ist ja von berlin net so weit!

"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    LucifersBride 17.02.2006 12:37
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
aus berlin kommen doch ein paar.
schau einfach mal nach wer sich alles angemeldet hat und wer davon aus berlin komt und frag nach
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    LaBlubbAlex 17.02.2006 14:48
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
außerdem beißen wir nich
*grinst*
wir sin ganz lieb nud zutraulich und mit dem wochenendticket kostet es dich nichma so viel.
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    _Kuma_ 18.02.2006 20:55
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
...ano... kann ich davon ausgehen, dass das mit dem Verkaufsstand klar geht? ich hoffe ich muss keinen Tisch mitbringen!^^ wäre nämlich schlecht...ich reise ja wieder mit Zug an...
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Rei-Hitoshima 19.02.2006 23:24
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Wert das erste mal zum GLT und bin schon tortal gespannt. *schon mal Steckbrief Bilder Check*
Die Outfits find ich echt klasse. Deswegen werd ich es mir nicht nehmen lassen ein richtig leckers Visual Kei Outfit aus den Schränken zu kramen um was herzumachen^^
Hoffe alles klappt. Werd mit Redcherry am ärmel kommen.
Vieleicht mit E-Gitar wenn es strom gibt*zwinker*

Zuletzt geändert: 20.02.2006 20:48:03



Von:    LucifersBride 20.02.2006 12:40
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Strom gibts XD aber wir sind nicht das LCCT sondern das GLT ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Danse_Macabre 25.03.2006 15:12
Betreff: 6.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
OK ich bin dabei ^^v
Und bringe noch paar Leutschen mit.
Ich freue mich schon ^^v
*fällt nichts mehr sinnvolles ein*

Preview für Dejavue (Doujinshi-Heft) ist fertig ^^
*schleichwerbung*
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=85576&forum=6&kategorie=62855&seite=1
*schleichwerbungende*



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück