Zum Inhalt der Seite

Thread: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~

Eröffnet am: 02.11.2005 17:23
Letzte Reaktion: 05.12.2005 06:32
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sun-Ho TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 03.11.2005, 17:53
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 03.11.2005, 21:11
 Sun-Ho TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 06:07
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 07:03
 Yunuyei TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 08:16
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 12:02
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 15:15
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 15:57
 Sun-Ho TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 04.11.2005, 17:07
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 08.11.2005, 12:03
 Laguna TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 06.11.2005, 12:03
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 07.11.2005, 05:22
 Zwergal TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 07.11.2005, 16:06
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 08.11.2005, 12:05
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 12.11.2005, 12:08
 Zwergal TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 16.11.2005, 12:59
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 16.11.2005, 14:25
 Zwergal TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 17.11.2005, 17:47
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 08.11.2005, 11:20
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 08.11.2005, 12:02
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 09.11.2005, 06:16
 mstoeger TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 09.11.2005, 11:16
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 09.11.2005, 19:11
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 10.11.2005, 12:48
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 11.11.2005, 13:53
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 12.11.2005, 12:11
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 12.11.2005, 14:58
TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 14.11.2005, 16:55
 Zwergal TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 17.11.2005, 17:50
 Laguna TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ 15.11.2005, 09:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sun-Ho 03.11.2005 17:53
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
huhuz^^

also, erstmal danke für den hinweis auf dieses treffen
*freu*
ich werd natürlich aufjedenfall gerne kommen *o*
auch wenn ich nich ganz aus ts komm..aber aus bgl is ja gleich um die ecke^^

nya~ also..essen gehen oder café fänd ich nich schlecht^^
aber vorsicht...ich bin anfangs mega still und schüchtern >.<

freu mich schon aufs treffen

shadi^^
Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:11
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
glaub mir..bei unserer Chaostruppe fällt dir des nich schwer die schüchternheit los zu werden XDD
Erst machen wir DING´s, dann machen wir BUMS!! XD

ich bin Blöd / watashi wa baka desu / わたしは馬鹿です
Ich bin ein süßes Häschen / watashi wa kawaii kousagi yo / わたしはかわいいこウサギよ




Von:    Sun-Ho 04.11.2005 06:07
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
ach gut zu wissen ^-^
dann freu ich mich umso mehr darauf ^^
Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 07:03
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
joar..wir sin alle lustisch drauf..koi angst..
*patuz*
^^
Erst machen wir DING´s, dann machen wir BUMS!! XD

ich bin Blöd / watashi wa baka desu / わたしは馬鹿です
Ich bin ein süßes Häschen / watashi wa kawaii kousagi yo / わたしはかわいいこウサギよ




Von:    Yunuyei 04.11.2005 08:16
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
*heul*
am 26 kann ich nicht........hab 1hilfekurs...können wirs nicht am 19 machen?
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 04.11.2005 12:02
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
YUNIIII *bedropzu* nu hab ich aber allen geschrieben ;-; und der 19.is zu früh...die müssen do alle schaun wann se zeit ham...und nu kommen soooo viele neue T-T

shadi...du brauchst echt keine angst ham...am anfang dacht ich auch "ohje ich red bestimmt fast nix bzw .weiss nich was ich sagen soll" aber da wir alle anime freaks sind kommt man voll schnell ins gespräch...und wenhnu doch etwas ruhiger bist macht des au nix....wir fragen dich scho aus ;))
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:15
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
hallo

Ich find ein weiteres Treffen is eine supiiiiiii tolle Idee. Das letzte hat auch voll Spaß gemacht.
freu mich schon alle wiederzusehen und neue kennen zu lernen.

Als nächstes können wir ja dann vielleicht ne Anime Nacht machen mit Beemer und so würd bestimmt auch voll die Gaudi werden.

*bussi*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:57
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
klaro...des könnten wir ja dann fürs 3te treffen planen oder nich?
wär ja cool...die ganze nacht animes oder so ^^
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:    Sun-Ho 04.11.2005 17:07
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
möhöhö gut gut, ich freu mich schon *~*

nya~ ich bin halt eben am anfang ruhig, wenn ich keinen kenn und so..aber wenn ich dann ausgefragt werd und mich mit den leuten versteh dann wird das schon^^

also anime nacht fänd ich ne tolle idee *~*
Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:   abgemeldet 08.11.2005 12:03
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
> möhöhö gut gut, ich freu mich schon *~*
>
> nya~ ich bin halt eben am anfang ruhig, wenn ich keinen kenn und so..aber wenn ich dann ausgefragt werd und mich mit den leuten versteh dann wird das schon^^
>
> also anime nacht fänd ich ne tolle idee *~*


nyooo~ *grad falschen post gemacht hab* XDD
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<
Zuletzt geändert: 08.11.2005 12:05:56



Von:    Laguna 06.11.2005 12:03
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Hi^^

Also ich komm auch gerne. Das wird sicher lustig, mal neue Gesichter unter Gleichgesinnten kennenzulernen. Ich bin das Gegenteil von Schüchtern würde ich sagen... hoffe das stört nicht *g*

Wird sicher genial werden :D
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:   abgemeldet 07.11.2005 05:22
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
>
> Also ich komm auch gerne. Das wird sicher lustig, mal neue Gesichter unter Gleichgesinnten kennenzulernen. Ich bin das Gegenteil von Schüchtern würde ich sagen... hoffe das stört nicht *g*
>
> Wird sicher genial werden :D


XDDD~ nee des stört uns bestimmt net *g* hättest uns mal beim ersten treffen sehen sollen XD~
da hat man vor lauter gequatsche beinah den chinesen vergessn *loool*
juhu ich freu mich so das nen paar neue kommen...freu mia natürlich auch auf die die ich scho kenn so is ja net XDD
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:    Zwergal 07.11.2005 16:06
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
hiyo ^^
ich hoff mal dass ich kommen kann :)
bin am Anfang normalerweise auch recht schüchtern, aber kann auch sein dass ich euch alle gleich bespring weil ich mich immer so freu, Gleichgesinnte zu treffen xD



Von:   abgemeldet 08.11.2005 12:05
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
> hiyo ^^
> ich hoff mal dass ich kommen kann :)
> bin am Anfang normalerweise auch recht schüchtern, aber kann auch sein dass ich euch alle gleich bespring weil ich mich immer so freu, Gleichgesinnte zu treffen xD


jaaaaa....anhobsen XDDD~
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:08
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
also, ich hoff auch dass du kommen kannst^^
ich glaub wir ham dann genug stoff zum labern, oder? *gg*



Von:    Zwergal 16.11.2005 12:59
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
ooooh ja *gg* freu mich schon ^^



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:25
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
hab grad gemerkt dass wir dann aber schnell quatschen müssen ^^;
muss dann nämlich weg und die salzburger auch noch ärgern ^.~



Von:    Zwergal 17.11.2005 17:47
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
auch okay, hauptsache irgendwie treffen xD und richt den SBurgern liebe Grüße von mir aus ^___^



Von:   abgemeldet 08.11.2005 11:20
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
hi, ich hab bisher noch nie an so ner veranstaltung oder sowas teil genommen...aber ich würd auf jeeeeden fall kommen wenn ich zeit find! öhm wie war dass bei euch das letzte mal habt ihr dass einen tag lang gemacht oder dass ganze wochenende oder wie?

bin auch eher der schüchterne typ...^^

ach ja habt ihr da irgendwie was bestimmtes an? oder irgendwas um zu erkennen dass ihr von mexx seid oder so?
man muss ja nicht immer alles so genau nehmen oder?
(auch nicht bei der rechtscheibung!)



Von:   abgemeldet 08.11.2005 12:02
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
> hi, ich hab bisher noch nie an so ner veranstaltung oder sowas teil genommen...aber ich würd auf jeeeeden fall kommen wenn ich zeit find! öhm wie war dass bei euch das letzte mal habt ihr dass einen tag lang gemacht oder dass ganze wochenende oder wie?
>
> bin auch eher der schüchterne typ...^^
>
> ach ja habt ihr da irgendwie was bestimmtes an? oder irgendwas um zu erkennen dass ihr von mexx seid oder so?


also...letztes mal hatten wir nur 1-2std.eingeplant...aber da es allen so viel spaß gemacht hat haben wir glaub ich 5-6std.im chinarestaurant bzw.im Cafe gehockt (conhon geshreibstelt etc...)

erkennen? also...erkennen tust du uns wenn du...

-leute siehst die in ner gruppe stehen und halb TS zam schrein
-leute siehst die "etwas" aus dem rahmen fallen (äuserlich wie charakterlich *lol*)
-wenn du laufend blödes gelache hörs XD~
-wennu leutz siehst die an ner mülltonne am bahnhof stehn (und seltsamer weise auf ein wunder warten XDD~)

ja....dann dürftest du uns gefunden haben *loool*
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:   abgemeldet 09.11.2005 06:16
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich glaub damit dürfte alles gesagt sein xDDD
Erst machen wir DING´s, dann machen wir BUMS!! XD

ich bin Blöd / watashi wa baka desu / わたしは馬鹿です
Ich bin ein süßes Häschen / watashi wa kawaii kousagi yo / わたしはかわいいこウサギよ




Von:    mstoeger 09.11.2005 11:16
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Mal schaun. Eventuell gehts mir auch aus. Ist ja zum Glueck ein Samstag ^^



lg Michael



Von:   abgemeldet 09.11.2005 19:11
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
hihi cool da pass ich perfekt rein ^^
also hab auf meinen termienkalender geschaut und der sagt mir ich hab zeit!!! wenn ich bis dahin nicht verreck oder keine kohle mer hab dann komm ich auf jeden fall!!!!^^ freu mich scho....


......öhm düürfte ich unter umstenden villeicht....noch ein paar freunde mittnehmen?

einer is bei mexx nennt sich "shame01" is mein nachber...
man muss ja nicht immer alles so genau nehmen oder?
(auch nicht bei der rechtscheibung!)



Von:   abgemeldet 10.11.2005 12:48
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
> hihi cool da pass ich perfekt rein ^^
> also hab auf meinen termienkalender geschaut und der sagt mir ich hab zeit!!! wenn ich bis dahin nicht verreck oder keine kohle mer hab dann komm ich auf jeden fall!!!!^^ freu mich scho....
>
>
> ......öhm düürfte ich unter umstenden villeicht....noch ein paar freunde mittnehmen?
>
> einer is bei mexx nennt sich "shame01" is mein nachber...

klaro kannsu freunde mitbringen ^^
aber du müsstest mir bescheid sagen wieviele leute du mitbringst...da ich ja (so wie des ausschaut) tische bestellen muß...und da müßt ich halt wissen wer da alles kommt ^^~ ♥
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:   abgemeldet 11.11.2005 13:53
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Also es kommen höchstens 5 leute von meiner seite mit, mich miteinbezogen. muss noch genauer fragen ob sie wirklich zeit haben...dann meld ich mich nochmal


Ps: Ich hoff ich kann kommen....schön langsam geht mir das geld aus...hab die BS vergessen (zug und so) außerdem is meine Fam. nicht da, die was springen lassen könnte^^

aber ich werds scho schaffen....hoff ich

man muss ja nicht immer alles so genau nehmen oder?
(auch nicht bei der rechtscheibung!)



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:11
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
ich werd auch kommen^^

also wenn ihr dann ein viech mit leuchtend roten haaren, wahrscheinlich eher dunklen klamotten und ner selbstgenähten tasche mit buttons und glöckchen dran seht wisst ihr dass ihr richtig seid ^.~



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:58
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ich werd auch kommen^^
>
> also wenn ihr dann ein viech mit leuchtend roten haaren, wahrscheinlich eher dunklen klamotten und ner selbstgenähten tasche mit buttons und glöckchen dran seht wisst ihr dass ihr richtig seid ^.~

jap des stimmt disch erkennt man glei ^^~ *rot leuchtz* XD~
des umbrella aba au *pink leuchtzt* *~*v
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:   abgemeldet 14.11.2005 16:55
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ihr seid mir nich böse...aber ich würde das treffen gern auf den 3.12. verlegen....weil es bei manchen ja finanziell nich geht...un d ich würd sagen am anfang des monats wäre es besser da da jeder sein geld bekommt....ich hoff das es ok is und die die bereits eingetragen sind dann trotzdem können?!
dankeeeeee ^^~
Mfg dat Shoya
>>Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz<<



Von:    Zwergal 17.11.2005 17:50
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
also bei mir gehts :) hehe, ihr entkommt mir nicht *evilgrin* xD



Von:    Laguna 15.11.2005 09:17
Betreff: TS´ler ChAoTeNtreffen XD~ [Antworten]
Der 3.12 fällt leider für mich mit dem Münchener Animexx Treffen zusammen. Das ist nämlich auch immer, am ersten Samstag des Monats^^ Aber ich glaub ich lass es dies mal einfach sausen, und komme auf euer Treffen. Bei Münchener Animexx sind mir manchmal zuviele Leute, hier kann man bestimmt noch noch gemütlicher zusammen sitzen =)


~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun


[1] [2]
/ 2



Zurück