Zum Inhalt der Seite

Thread: Midi's Star Fotoshooting #1

Eröffnet am: 31.10.2005 23:45
Letzte Reaktion: 02.11.2005 22:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eladamri Midi's Star Fotoshooting #1 02.11.2005, 17:45
 Midnightpanter Midi's Star Fotoshooting #1 02.11.2005, 22:34
 Midnightpanter Midi's Star Fotoshooting #1 02.11.2005, 22:39
Seite 1



Von:    Eladamri 02.11.2005 17:45
Betreff: Midi's Star Fotoshooting #1 [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne kommen, aber bin an dem WE leider nid in AB, sondern in Braunschweig v.v,
Ausserem hab ich nidmal n neues Kostüm o_o;
Error 666 - Signature not found
sorry, please try another signature.
Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó

EladingZ



Von:    Midnightpanter 02.11.2005 22:34
Betreff: Midi's Star Fotoshooting #1 [Antworten]
Avatar
 
es wird noch ein shooting #2 geben XD

außerdem ist ein cossie nicht unbedingt vorgeschrieben, nur fällt mir bei einem kostüm so ganz spontan eher was ein ^^"
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Midnightpanter 02.11.2005 22:39
Betreff: Midi's Star Fotoshooting #1 [Antworten]
Avatar
 
einige von euch haben sicherlich tolle kostüme, die aber weshalb auch immer nicht so oft fotografiert worden sind, bzw. wo ihr feststellt, dass wenn ihr drauf seid, irgendwie halber zufällig mit drauf.

bei diesem fotoshooting möchte ich mich (und auch jeder andere der kommen und fotografieren mag) speziell euch widmen und einige fotos machen, wo ihr - und nur ihr - drauf seid.
bei absprachen und wunsch selbstverständlich auch gruppenbilder, die sich natürlich auch von selbst ergeben, ne ^^

deshalb würde ich das gerne mal ausprobieren und leiten wollen.
eine nicht ganz so große gruppe von 15 leuten wäre schön, wenns denn überhaupt so viele werden.
denn ich möchte das grundsätzlich an einem sonntag machen, weil ich da auf jeden fall zeit haben werde.
bei manchen von euch gibt es da aber unter umständen probleme mit dem bus oder zug, weshalb ich da noch keine genaue uhrzeit nennen kann, wann das stattfindet.
wer interesse hat, bitte mit wunschuhrzeit melden.

ich würde vorschlagen, das ganze zwischen 12:00 und 13:00 am aschaffenburger hauptbahnhof zu starten und dann verschiedene connections aufzusuchen.
mit sicherheit werden darunter der schlosspark, die altstadt, schöntal und diese kirche beim rathaus da dabei sein.

macht euch aber auch auf außergewöhnliche locations wie gammelbahnhof oder parkhäuser oder sonst was gefasst, das hängt von den kostümen ab, die ihr anhabt.

eine große bitte an euch hab ich: bitte sichert alle bilder, die noch auf eurer cam sind irgendwie auf dem rechner oder sonst wo, so dass ihr möglichst viele fotos machen könnt.
noch habe ich keine eigene cam und würde dann jeweils mit eurer eigenen cam die bilder machen.
ab weihnachten hab ich dann hoffentlich eine eigene ^^"

als erstes datum würde ich den 06.11.2005 vorschlagen.
wer kommen kann und möchte sagt bitte bescheid.

ganz wichtig: denkt an requisiten.
bringt einfach mit, was ihr tragen könnt und von dem ihr glaubt, es auf den fotos verwenden zu können

noch was in eigener sache:

ich denke, ihr alle wisst, wie ihr euch zu benehmen habt.
kein anpöbeln oder unhöfliches verhalten gegenüber anderen personen und auch nicht untereinander, alkohol und drogenverbot (rauchen kann ich nicht verbieten, außer wenn die location ein rauchverbot gebietet) keine scharfen waffen, keine prügelein etc.

sollte einer scheiße bauen, ist er selbst dafür verantwortlich und haftet auch selbst für schäden (bzw. die eltern)

ich selbst nehme zwar nicht an, dass es zu ausschreitungen kommen wird, aber ich hoffe ihr versteht, dass ich mich in rechtlicher hinsicht absichern möchte und jeder, der sich hier meldet und zu diesem fotoshootings kommt, sich damit auch einverstanden erklärt.
was die waffen angeht weiß ich selbst, dass es so eine sache mit katanas ist.
wenn es sich um dekorationsstücke handelt, sie also nicht geschärft sind, habe ich keine probleme damit, solange es bis auf fotoshootings, sei es mit mir oder anderen personen in der saya bleibt.
schusswaffen nur gesichert und selbstverständlich OHNE jede munition, wie gesagt: solange es als dekoration geht, habe ich kein problem mit, tragt es trotzdem - wenn überhaupt - bis auf die shootings nicht offen mit euch rum.

wenn ihr noch was zu ergänzen habt, tut es bitte, bin für jede hilfe dankbar ^^
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours





Zurück