Zum Inhalt der Seite

Thread: Buri-Con

Eröffnet am: 26.09.2005 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2005 12:02
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Layann Buri-Con 14.10.2005, 18:56
 kenni Buri-Con 14.10.2005, 19:00
 Miuu Buri-Con 14.10.2005, 19:03
 Layann Buri-Con 14.10.2005, 19:18
 MakikoIgami Buri-Con 14.10.2005, 23:31
 Miuu Buri-Con 14.10.2005, 23:44
 kenni Buri-Con 16.10.2005, 03:13
 Miuu Buri-Con 16.10.2005, 03:43
 Layann Buri-Con 16.10.2005, 10:44
 MakikoIgami Buri-Con 16.10.2005, 11:48
 Miuu Buri-Con 16.10.2005, 11:55
 Layann Buri-Con 16.10.2005, 19:58
 Knuckles Buri-Con 17.10.2005, 19:06
 enban Buri-Con 18.10.2005, 00:13
 Layann Buri-Con 18.10.2005, 08:41
 enban Buri-Con 18.10.2005, 17:48
 MakikoIgami Buri-Con 18.10.2005, 22:17
 Knuckles Buri-Con 20.10.2005, 00:17
 Layann Buri-Con 18.10.2005, 19:24
 Layann Buri-Con 20.10.2005, 16:43
 MakikoIgami Buri-Con 23.10.2005, 12:02
Seite 1



Von:    Layann 14.10.2005 18:56
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Okay leuts. hier mach ich ma ne Liste was derzeit zur BURICON angesagt ist, an COs, damit es keien weiteren verwirrungen gibt. eventuell folgen dann die MMC-cos auch, wenn ihr mögt.

Also das is der derzeitige COsplay-stand:

nneko - Mizuiro
makikoigami - Keigo, abends dann Isshin
layann - Ishida (schuluniform)
miuu - Orihime
knuckles - Rukia
kenni - Ichigo
inui - Vermutlich Kenpachi oder Shunsui
linchen - ?
kaidoh- ?


Okay, also wir werden dann jetzt zu 80%tiger sicherheit nachmittags in den Zoo/Tierpark gehen, wenn es sich ergeben sollte, dass mehr leute kein Geld haben, weil das nicht das billigste ist, dann suchen wir uns einen anderen Park, versteht sich, is zwar schade, aber schliesslich müssen wir alle sparen ^^;

So. dann werden wir irgendwie irgendwo was essen oder so und dann danach um 19 Uhr Karaoke machen, aldiweil Happy Hour is *.* aber es is toll da udn es heisst lime light ^-^;

So, das is der derzeitge stand, für alle die vorher am Mittwoch schon da sind, gibt es bei Daddy Kurosaki was zu essen. Eventuell,(ich verhandle noch) können wir das zu inui verlegen oder so, weil da könnte man schon DDR spielen XD

Karaoke würd für 3 stunden 10Euro kosten, tierpark/zoo weiss ich grad nicht, wiel es ja irgendwie wohl auch gruppenrabatt gibt ^^; den muss ich noch recherchieren ^__^

Und für alle, die nich singen können: ich kanns auch nich, hab zum ausgleich Conhons dabei... was is euch lieber? Nfu~
NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de
Zuletzt geändert: 20.10.2005 16:41:55



Von:    kenni 14.10.2005 19:00
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Karaoke MUSS sein! *_____* *Alle bedräng* XD
Miuu (11:49 PM) :
(ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
koyasu (versus)
ONE! TWO! THREE! BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! *_______*



Von:    Miuu 14.10.2005 19:03
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Karaoke is guuuuut >D
*auch mal was sinnloses dazu sagen wollt*

Kann man bei euch DDR spielen, oder weinen dann die Nachbarn wie letztens bei Katrin? XD

(Kenkeeeeen, ich in der Siiiiiig XD'')
Zu viel Text.



Von:    Layann 14.10.2005 19:18
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
> Karaoke is guuuuut >D
> *auch mal was sinnloses dazu sagen wollt*
>
> Kann man bei euch DDR spielen, oder weinen dann die Nachbarn wie letztens bei Katrin? XD
>
> (Kenkeeeeen, ich in der Siiiiiig XD'')


ach, die sind eh bekloppt die nachbarn. mhm, inuis nachbarn sind toleranter aber der wohnt so weit weg ;_________;
NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    MakikoIgami 14.10.2005 23:31
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Also... eigentlich... öh. ja. Ich fang schonmal an, zeitlich zu planen.

Inui möchte gerne mit zum Karaoke. Sprich... das können wir erst ab 19-20 Uhr machen. Und aus Erfahrung wissen wir, dass 2 Stunden nicht wirklich genug sind. ^^; Planen wir mal mit 3 Stunden.

Ich hab keine Ahnung, wie unsere Nachbarn reagieren, wenn wir in der Woche anfangen um 23 Uhr DDR zu spielen... Die ältere Dame neben uns bringt uns wahrscheinlich um. ^^; Also... ja.

Wie gesagt, Inui hat da wahrscheinlich nicht so die Probleme, aber der wohnt in Potsdam und wir haben definitiv nicht genügend Autos (oder Zeit) um dahin zu kommen. ^^;

ODER wir machen das vorher. ^^;

Hat eigentlich schon jemand von meinem Gedanken gehört, entweder in den Zoo oder den Tierpark zu gehen? (außer Lay jetzt)
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Miuu 14.10.2005 23:44
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Was? WAS? WAS?!

Ihr wisst schon, dass eine .. 'Dame' in einem kurzen Rock anwesend ist, die sich darin im November draußen sicherlich den Tod holen wird *lach* Also ich mein... ist das nicht kalt? @__@'

Und ansonsten bin ich überfordert und halte die Klappe und lass die anderen reden XD
Zu viel Text.



Von:    kenni 16.10.2005 03:13
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
ê____ê ööööh?? *keine "Dame" seh und auch keine kenn! >DD~

aber..ach jaa, miuu~, du wolltest ja die Shuluni cossn, naja hast ja Lange Socken an, das hältst du schon aus >D

halt, moment ma, ICH hab das Bauchfreie dingsda an, ich frieere dann!! >DDDD *wobei ja echt was drüberziehen könnteen! A__A *ich fänfs lieb, wenn wirs von der Zeit und so alles unter einen Hut kriegn! =3

Miuu (11:49 PM) :
(ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
koyasu (versus)
ONE! TWO! THREE! BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! *_______*



Von:    Miuu 16.10.2005 03:43
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
*TRET*

*lach*
Ja, na gut, dann frieren wir alle zusammen XD Kuchiki-san wird's auch nicht besser gehen, also was soll's @_@'
Zu viel Text.



Von:    Layann 16.10.2005 10:44
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
ma abgesehen davon.. sind die schuluniformen im allgemeinen nich sehr warm, selbst wenn man die Jacke näht.. weil.. naja.. ich werd die sicher nich füttern ;_;

aber yay for bauchfrei und kurze röcke XF~~~~~~~
NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    MakikoIgami 16.10.2005 11:48
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Und Yay! für Strumpfhosen und Unterhemden und alles andere was schön warm hält. :D

Naja, wolln wir mal hoffen, dass das Wetter gnädig ist und uns ein wenig Wärme und KEINEN Regen beschert. ^^;

*Sohn pat* Jaja... Bauchfrei ist schon scheiße. XD Ich zieh mich lieber ordentlich an. *gg*
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Miuu 16.10.2005 11:55
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Du hättest deinem Sohn mal beibringen sollen, sich ordentlich zu kleiden .. egal, ich lieb ihn trotzmde XD

Uhm, ich hab ja nicht mal 'ne Jacke, weil ich zu blöd bin, so eine ordentlich geschnittene Damenjacke zu nähen XD
Aber Strumphhosen sind gut.. ganz viele >.<

*g*
Zu viel Text.



Von:    Layann 16.10.2005 19:58
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
jap, Strumphosen sind toll @.@
NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    Knuckles 17.10.2005 19:06
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
ich frier jetzt schon o_O

*in den strumphosen fan-club eintret* (dabei mag ich keine)

also ich kann übrigens eh erst ab 17h oder 18h, ich weiß nicht, wann ich feierabend hab x_X' *mal erwähn* ob ich eventuell früher gehen könnte, weiß ich nicht...
Oh, and my parents love me
Oh, and my girlfriend loves me
Oh, they keep photos of me
Oh, that's enough love for me



Von:    enban 18.10.2005 00:13
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
@Lay

Wenn nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt bin ich als Urahara mit dabei~ x3
Soll ich´s Soi Fong-Cosplay auch mitnehmen?

Wheeee~ *drauf freu* ^____^
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    Layann 18.10.2005 08:41
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Weeeee Soi Fong *.* (ich mag die soo)

Jaa~~ und mit urahara MUSST du mit zum Karaoke kommen ^-^~

Ich freu mich auch schon tierisch....

*komisch rumbounce*
NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    enban 18.10.2005 17:48
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Oh noes~ Ich hass´ Karaoke T_T *Spielverderber sei*

Btw, dein Icon is´ klasse xD ...Mein Nummernschild wird DO-RK sein x'D
Ansonsten find´ch DO-OF und DO-OM nich schlecht~
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain



Von:    MakikoIgami 18.10.2005 22:17
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
*Isshin einschalt* Keisuke-sa~~~~~~~~~~n!

Du musst echt nicht singen. XD Du musst dich nur mit mir an die Bar setzen, ein paar Bierchen kippen (würg) und so tun, als wärst du total besoffen. Das reicht schon für ein paar Fotos.

Lass die Kinderchen mal singen. XD *Sohn pat* *Schwiegersohn pat*

Hast du meine ENS nicht gekriegt? o.O? Da hatte ich dir das auch geschrieben... so weit ich weiß...
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    Knuckles 20.10.2005 00:17
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
höhö, ich kann kein Stück singen *nur mal vorwarn*
Oh, and my parents love me
Oh, and my girlfriend loves me
Oh, they keep photos of me
Oh, that's enough love for me



Von:    Layann 18.10.2005 19:24
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Wah.. das nummerschild hätt ich auch gern TT.TT ich glaub ich zieh um ..


Mhm, na.. du musst ja nich mit.. singen.. nur .. da sein. Und auf den bekloppten bildern dann so tun als sängest du (boah ich beherrsche die deutsche grammatik, jawohl)

...

oder
so



NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    Layann 20.10.2005 16:43
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
hab oben den anfangspost geupdatet mit diesmal mehr info.. ^-^
NO buttons!
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de



Von:    MakikoIgami 23.10.2005 12:02
Betreff: Buri-Con [Antworten]
Avatar
 
Joa... und ich hab n paar Infos in den eigentlichen Event geschrieben... Da steht jetzt z.B. drin, was Zoo etc kostet. ^^;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...





Zurück