Zum Inhalt der Seite

Thread: BaKa CoN - Das Schweizer Anime & Manga Treffen

Eröffnet am: 08.09.2005 19:07
Letzte Reaktion: 27.02.2006 18:07
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 11.09.2005, 11:58
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 13.09.2005, 19:49
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 14.09.2005, 18:10
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 14.09.2005, 18:20
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 24.09.2005, 21:12
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 14.09.2005, 19:45
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 14.09.2005, 21:58
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 15.09.2005, 13:10
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 15.09.2005, 17:29
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 15.09.2005, 17:35
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 15.09.2005, 19:36
 Geisti Schweizer Anime & Manga Treffen 20.09.2005, 23:25
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 21.09.2005, 19:10
Schweizer Anime & Manga Treffen 21.09.2005, 17:35
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 21.09.2005, 18:05
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 21.09.2005, 19:09
Schweizer Anime & Manga Treffen 21.09.2005, 22:40
 Invidia Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 07:40
 Geisti Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 13:45
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 14:46
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 13:50
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 15:40
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 19:40
Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 20:33
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 22.09.2005, 20:42
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 23.09.2005, 18:47
Schweizer Anime & Manga Treffen 23.09.2005, 07:38
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 23.09.2005, 19:03
 LauraAStern Schweizer Anime & Manga Treffen 24.09.2005, 12:48
 Toast Schweizer Anime & Manga Treffen 24.09.2005, 16:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Toast 11.09.2005 11:58
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
JEAH!! SUPER IDEE!^^
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    LauraAStern 13.09.2005 19:49
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir ein, ich bin ja lenzburgerin, kann ich vielleicht den sammelpunkt für die Teilnehmer machen? *grosses Willkommens-Schild plant* XD



Von:    Toast 14.09.2005 18:10
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uii!^^
Super idee!!!^^ Irgendwie müssen wir uns doch erkennen!^^

Ich bin dafür, dass wir wirklich alle auch was mitbringen, damit unsere veranstalter es leichter bekommen.
Ich werde Narutokekse mitbringen, ja? XDDD ausserdem noch ein paar Naruto animedvds (1-19) und ein paar verschiedene mangas.. ich bin dafür dass wir hier das eintragen, was wir mitnehmen wollen.. sonst nehmen drei von uns noch alle Fruits basket mit, das bringts nicht..



So wie es aussieht *ich hoffe es* kommen zwei meiner freunde mit. sie werden es noch abklären.


Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    LauraAStern 14.09.2005 18:20
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
Naja, ausser den ersten Sailor Moon und Pokémon Filmen könnte ich höchstens "Chihiro's Reise in's Zauberland" auf DVD mitbringen... *nicht viele Anime's besitzt*
Dafür kann ich aber mit diversen Mangas aufwarten XD vorallem eine Menge von Arina Tanemura...

hm.. wenn ich Ne Teilnehmer Liste mit Nick und Realem Namen kriegen könnte, könnte ich sicher auch Anstecker mit dem Jeweiligen Angben machen ^^ Dann erkennt man sich noch leichter ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2005 18:24:35



Von:    Toast 24.09.2005 21:12
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 

> hm.. wenn ich Ne Teilnehmer Liste mit Nick und Realem Namen kriegen könnte, könnte ich sicher auch Anstecker mit dem Jeweiligen Angben machen ^^ Dann erkennt man sich noch leichter ^^


stimmt^^ hab ich auch erstgerade gesehn^^'''

sollen wir so eine liste anfertigen?
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    Toast 14.09.2005 19:45
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
*___________* JAAAA!!



ach ja^^'''' das mit dem Cosplay hätt ich fast überlesen.. Cosplayt ihr denn alle? *hab ehrlichgesagt gar nichts.. *schäm**
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

Zuletzt geändert: 14.09.2005 20:45:05



Von:    LauraAStern 14.09.2005 21:58
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *___________* JAAAA!!
>
>
>
> ach ja^^'''' das mit dem Cosplay hätt ich fast überlesen.. Cosplayt ihr denn alle? *hab ehrlichgesagt gar nichts.. *schäm**

haha, hätten ich und meine beiden schützlinge uns heute bei unserem ausflug auf's schloss nicht als Prinzen und Prinzessin verkleidet, könnte ich behaupten, nicht zu wissen, wann ich das letzte mal ein kostüm an hatte XD
Ich schätze ich werd in alltags Klamotten auftauchen... oder ich ersteiger mir was bei eBay... XD *dank eBay ständig blank ist*



Von:    Toast 15.09.2005 13:10
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja! *nick*
ich wahrscheinlich auch, mal sehn!

Ich wollte fragen, ob jeder von uns eine conhon hat oder so! Bitte nehmt alle was zum zeichnen mit!
*lernen will*
das ist total hilfreich, mal andern über die schultern gucken zu können... ich kenn leider niemanden persönlich, der mir helfen könnte besser zu werden!
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    LauraAStern 15.09.2005 17:29
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ja! *nick*
> ich wahrscheinlich auch, mal sehn!
>
> Ich wollte fragen, ob jeder von uns eine conhon hat oder so! Bitte nehmt alle was zum zeichnen mit!
> *lernen will*
> das ist total hilfreich, mal andern über die schultern gucken zu können... ich kenn leider niemanden persönlich, der mir helfen könnte besser zu werden!
Oh gott, ich bin doch soooo schlecht im Zeichnen T.T



Von:    Toast 15.09.2005 17:35
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
ach was^^ wird schon XDDDDD
talent fällt eh nicht vom himmel (leider *drop*)

*noch heute nach oben guckt*

//komm schon!! Looooss!!!//
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    LauraAStern 15.09.2005 19:36
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
Naja... wenn's keinen stört ein hässliches ConHob bild von mir zu kriegen... XD



Von:    Geisti 20.09.2005 23:25
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Lenzburg O-O

So viele leute die hier praktisch um den Ecken wohnen. wo seids ihr den auf einma alle hergekommen
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    Toast 21.09.2005 19:10
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich wohne in hochdorf^^ ist ja nicht so weit weg von lenzburg^^
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:35
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Oje – ich als Veranstalterin seh all die Forumseinträge erst jetzt *schäm*
Also, ehrlich gesagt haben wir noch gar keinen richtigen Plan wie wir (Ishi & ich) das alles schaffen wollen ^.^" Soviel zu den Veranstalterinnen... yeah. Ähm ja, aber wir haben uns vorgenommen dieses Wochenende alles mal durch zu organisieren. Bitte habt noch etwas Geduld. Und wenn es freiwillige Helfer gibt, geben wir gerne kleinere Aufgaben ab ^^*

Aber ich kann’s verstehen - wir können's auch kaum noch erwarten ^.^

Und ja, cosplayt! XD



Von:    LauraAStern 21.09.2005 18:05
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
*sich sofot freiwillig meldet*
ich helf mit!



Von:    Toast 21.09.2005 19:09
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
*sich auch meldet*


Und ich erst!!

leider können meine freundinnen nicht kommen.. aus dem lächerlichsten grund der welt:


"sie sind zu jung" hallooo???????
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 21.09.2005 22:40
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Danke ihr beiden! *knuddel*

Sie sind zu jung? Ô.o Also finden sie sich zu jung, oder sagen das ihre Eltern? *nicht ganz kapier*



Von:    Invidia 22.09.2005 07:40
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
hihi *smile*
das wir super =^.^=
Und Ki-chan, du weisst ja, dass ich nicht gerne plane ;p!
Passt schon, wird sicher super xD
Wenigstens haben wir schon ein Datum xD

meow freu mich schon drauf ^0^

PS: Zeichnungszeug nehme ich natürlich auch mit! Hoffentlich finde ich meinen ultimativen Bleistift wieder q.q *ohne nicht zeichnen kann* T.T
träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum...
Zuletzt geändert: 22.09.2005 07:41:57



Von:    Geisti 22.09.2005 13:45
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Aww schad ihr hab genau s einzige Datum in dem Monat erwischt wo ich ned kann ;)

Dabei hätte ich sogar n Cosplay :P

Und wer hat alles von dem grossbrand in Muri gehört? Ich war da drinne am löschen ^^''
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    LauraAStern 22.09.2005 14:46
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Aww schad ihr hab genau s einzige Datum in dem Monat erwischt wo ich ned kann ;)
Scheisse... villicht cha me do jo no öppis ändere, wenn me d verantstalterinne lieb frogt XD

> Dabei hätte ich sogar n Cosplay :P
ehrlich? weles denn?

> Und wer hat alles von dem grossbrand in Muri gehört? Ich war da drinne am löschen ^^''
wow, bisch demfall bi de fürwehr? gell d Ziegelfabrik 8oder so) het brennt)

und zum thema hochdütsch: ich schrieb lieber hochdütsch als schwizerdütsch... isch für mich eifach gewondter, wel i en schriberling bi...



Von:    Toast 22.09.2005 13:50
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sry.. nichts gehört^^''' werd mich mal erkundigen!


Ultimativer Bleistift *lug* was denn??? Gibts das??


eh.. okeee^^ ja stimmt, das datum ist wenigstens schon da.. wo liegt eigentlich diese herberge?

und...


warum schreiben wir hochdeutsch? *gg*

brengts jo eh ned, do chömed sowiso kei dütschi ane^^


auuussooo.. wie hend ehr üch das so vorgschtellt? Ond wägem gäud, was för en verpflegig ond so händ ehr üch dänkt?



jooo *drop* d eltere hends gseid.. (d eltere send lehrer) esch auso verschtändli.. -.- *drop*
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    LauraAStern 22.09.2005 15:40
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
> jooo *drop* d eltere hends gseid.. (d eltere send lehrer) esch auso verschtändli.. -.- *drop*
Du säg doch de eltere vo dini fründinne, dass mer e, im beste fall zwöi, erwachseni de bi händ. I mein immerhin bin i au schon 19ni und min fründ isch 20.
Wie alt sind denn dini fründinne?



Von:    Toast 22.09.2005 19:40
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
sie send beidi 14ni-- das met de begleitperson hani au scho gseid.. bääh.. aber typisch eltere:

"dini schwöschter hed met 14 au ned eifach ergendwo döffe go öbernachte! bi kollege gods jo, aber ned bi weldfrömde lüt"

als wördi ned uf sie ufpasse.. als wäred mer ned inere jugendbaracke... als wördid mer do rasseschteträffe mache... buuuhh..
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:33
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
wie gseit, gnaueri Agabe chömme no ^.^ bitte wartet no bis am weekend ^^ mer send am schaffe ^-^

Mini Schwö chonnt au ond sie esch au ersch 14ni ^^* Ond wenn Kollegin von minere Fröndin au metchonnt, da hämmer no öpper 14-jährigi. Aber ebe...



Von:    Toast 22.09.2005 20:42
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
ech han grad mini kollegin am telefon


"Das esch mine eltere doch egal öbs no anderi 14 jährigi dete hed. Das mönd die doch säuber wösse wenn sie eri chender det äne schecked."



hallooo?? gsämer so us als wördet mer vo öpperem det äne gscheckt wärde? *seeeuuufffz* aber ech könne eri eltere.. die lönd ned locker
Wer Träumt, dem wachsen Flügel

Zuletzt geändert: 22.09.2005 20:48:04



Von:    LauraAStern 23.09.2005 18:47
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
Naja isch schad, aber eltere sind eifach eltere...
ich glaub ich wör mer au sorge mache, wenn ich wüsst, das mini tochter irgendwo mit lüt, wo sie die meiste ned kennt, übernachtet... Isch doch normal...

aber viellicht könnt mer d müeter vo dine fründinne überrede mit z cho und sich selber devo z überzüge, dass ihri töchter "i guete händ" sind ^^ und wer weiss, villicht macht's de mamis au no spass XD



Von:   abgemeldet 23.09.2005 07:38
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
weisch, ergendwie verstohni's jo... ond ergendwie au ned.

ich weiss au ned.... ^^*



Von:    Toast 23.09.2005 19:03
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
ou jeehhhhh lieber ned!

noch de meinig vo üsnere eltere esch manga nor öppis för chlichender.. whaaaaa.. die hend doch kei anig!!

ach was sells^^'''' erwachseni haut XDDD *gg* die höttige generation esch vell cooler XDD (auso die erwachsene bis 35 oder so..)

die send ergendwie.. eh.. ned so veraltet, ond zom teil lesets sogar gern mangaXD
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:    LauraAStern 24.09.2005 12:48
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ou jeehhhhh lieber ned!
>
> noch de meinig vo üsnere eltere esch manga nor öppis för chlichender.. whaaaaa.. die hend doch kei anig!!
Au weia -.-

> ach was sells^^'''' erwachseni haut XDDD *gg* die höttige generation esch vell cooler XDD (auso die erwachsene bis 35 oder so..)
>
> die send ergendwie.. eh.. ned so veraltet, ond zom teil lesets sogar gern mangaXD

naja, me cha s jo probiere...



Von:    Toast 24.09.2005 16:16
Betreff: Schweizer Anime & Manga Treffen [Antworten]
Avatar
 
hihi^^'

egal XD

auso.. was sellemer alles metbrenge?
Wer Träumt, dem wachsen Flügel



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück