Zum Inhalt der Seite

Thread: High Gal! und Ganguro-Treff

Eröffnet am: 20.08.2005 12:04
Letzte Reaktion: 03.10.2005 13:40
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 03:58
High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 08:30
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 00:24
High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 09:11
 ApfelBaum High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 19:31
High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 17:41
High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 19:32
High Gal! und Ganguro-Treff 22.08.2005, 19:34
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 14:46
 ApfelBaum High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 15:36
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 15:45
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 15:41
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 15:57
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 16:11
 ApfelBaum High Gal! und Ganguro-Treff 24.08.2005, 11:06
High Gal! und Ganguro-Treff 24.08.2005, 15:09
High Gal! und Ganguro-Treff 23.08.2005, 16:05
 RedIsTheNewBlack High Gal! und Ganguro-Treff 24.08.2005, 12:31
High Gal! und Ganguro-Treff 26.08.2005, 14:35
 RedIsTheNewBlack High Gal! und Ganguro-Treff 26.08.2005, 15:27
High Gal! und Ganguro-Treff 26.08.2005, 20:04
High Gal! und Ganguro-Treff 30.08.2005, 12:03
High Gal! und Ganguro-Treff 03.10.2005, 13:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2005 03:58
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
ICH KOMMEEE :)
†PsK†Ranma



Von:   abgemeldet 22.08.2005 08:30
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Avatar
 
supi ~^^
Hoffentlich kommen andere auch.. oder die lesen des erst garnicht durch wegen dem titel ? Wie unfair.. öÖ
Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht



Von:   abgemeldet 23.08.2005 00:24
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
hmhm doch doch die lesens sich schon durch :D
Hmm Ich freu mich voll, die con wird bestimmt voll geil, hoff ma das es dann ned regnet



Von:   abgemeldet 22.08.2005 09:11
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
ICH WERDE AUCH KOMMEN XD!!! Yeah wird sicher mega supi klasse =)



Von:    ApfelBaum 22.08.2005 19:31
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
ICH KOMMEN =) und jaaaahhhh... das wird schön...



Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:41
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Ich freu mich schon :D
†PsK†Ranma



Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:32
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr aucxh mal werbung dafür machen ? Aber schriebt doch bitte auch dazu das es auch mit normalen cos geht.. vom titel sidn eh schon zu viele abgeschreckt XD
Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht



Von:   abgemeldet 22.08.2005 19:34
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
joa könn ma scho :)



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:46
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Muhahaha
Ich freu mich schon *MUhahahahaaa*

JAJA ES WIRD SCHÖN >D
aber obs für alle dann genauso schön is, is noch die frage, aber ich denk schon :D
Und das wetter soll auch endlich schön werden :)
†PsK†Ranma
Zuletzt geändert: 23.08.2005 15:44:55



Von:    ApfelBaum 23.08.2005 15:36
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
> Muhahaha
> Ich freu mich schon *MUhahahahaaa*
>
> JAJA ES WIRD SCHÖN >D
> aber obs für alle dann genauso schön is, is noch die frage >D
> *hehe*

rus du affe halt dein... wenn wir uns ignorieren is alles schön und wenn das ned der fall is dann zerstören wir high gal und das will ich auf keinen fall...




Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:45
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
jetzt habs ich geändert, besser so ?
Ich benehm mich wenigstens normal und spielt den leuten nichts vor, so wie du!
†PsK†Ranma
Zuletzt geändert: 23.08.2005 16:07:10



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:41
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
pass auf wie du mich nennst du kleines Kind
Ich zerstöre hier gar nichts und ich freu mich ultrast auf die con, den zurzeit bin ich ultra happy gelaunt, und du wirst mir meine gute laune sicher nicht vermiesen! *sich auf die con freu* XD

Aber lass du mich auf der Con in ruhe und ich lass dich auch in ruhe, und damit hat sich die Sache :)
†PsK†Ranma
Zuletzt geändert: 23.08.2005 16:03:26



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:57
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Avatar
 
boa lol könnt ihr EINMAL aufhören zu Stressen?? Wieso ignoriert ihr euch nich einfach, seid ihr zu dumm dazu? Lasst euch einfach in ruhe und haltet 10m sicherheitsabstand voneinander wenn ihr euch nich Schmecken könnt, aber hört auf mir dem kindischen getue! Lass einfach den Rus in ruhe, dann lässt er dich auch in ruhe, schließlich hat er auch seine posetiven Seiten, im gegensatz zu manch anderen Kiddys hier...


Muss schaun, denk das ich auch komm... wenn das mit der arbeit klappt -.-
Zuletzt geändert: 23.08.2005 16:47:21



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:11
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Hmm ich hoff des klappt bei dir mit der arbeit, wenn nicht kannst du ja nachkommen, wir sind ja bis zum abend da, und du hast ja meine nummer :)
†PsK†Ranma



Von:    ApfelBaum 24.08.2005 11:06
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
dill dich geht daas n scheisdreck was an und ich hab aufgehört wieder nisst zu erzähln er is anscheinend bessen von mir sry

und jetz kein wort mehr das gehört hier ned her



Von:   abgemeldet 24.08.2005 15:09
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Also ich als mitveranstalter werde dich ignorieren und in ruhe lassen!

sei dir aber eins gesagt:

Sobald du mich dumm anmachen solltest oder hinter meinem rücken lästern solltest kannst du gehen!

Danke
†PsK†Ranma



Von:   abgemeldet 23.08.2005 16:05
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Naja ich werd sie einfach Ignorieren und mit den anderen spaß haben, und damit hat sich die Sache :)
†PsK†Ranma



Von:    RedIsTheNewBlack 24.08.2005 12:31
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
mich interessiert eure galwieauchimmer"c-o-n" zwar überhaupt nicht, aber jetzt lasst euch mal was gesagt sein.

1. mich persönlich kotzt's sowieso an, dass hier mittlerweile jeder volldepp ne "con" einträgt - scheiße, wen interessierts ob ihr zu hause nen privaten videoabend veranstaltet oder nen mc donalds besuch im zehnerpack veranstaltet?
Man muss sich ja schon für den Umkreis Fürth/Nürnberg schämen, wenn man das liest!
Aber gut, wenn ihr das toll findet, bitte.
Ihr solltet dabei nur den aspekt einer "con" genauer überdenken.thanks!

2. Diese ehwige meckerei von euch ist ja wohl als "veranstalter" voll daneben oder nicht? mal im ernst; wenn ich heutzutage in der umgebung auf eins eurer treffen wollte, komm ich mir jedes mal derart ALT(!) vor, das glaubt mir keiner!

FAZIT:
Hört endlich auf andauernd nur scheiße zu verzapfen!, das ist ja lächerlich!
bye, over&out

PS: für "persönliche" beschwerden schreibt mir nen liebesbrief!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:35
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
wir machen diese cons wann wir wollen und wo wir wollen.
du hast mir nichts zu sagen du neandataler
†PsK†Ranma
Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:15:06



Von:    RedIsTheNewBlack 26.08.2005 15:27
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
@ Ranma:

Jetzt pass du mal gut auf!
Vorweg passt mir deine arogante art ja so wie so nicht, dass solltest du bereits bei deiner ersten animetropolis gemerkt haben.
Deine heldenhaften "drohungen" kannst du dir übrigens sonst wohin stecken, wenn das deinem vokabular eher entspricht "in den arsch schieben".

Wenn jetzt jemand der meinung ist, dass dieses thema hier nicht hingehört, der sollte mal sein bisschen grips benutzen und überlegen ob das was ich hier prinzipiell anspreche nicht sinnlich bedacht und durchaus wahrheitsgetreu ist.

Und nochmal was zu dir, "großer" Ranma:
Gerade du brauchst dich hier überhaupt nicht aufspielen, besonders nicht gegen mich, wenn du unbedingt stess mit mir suchst, bitte, den kannst du jederzeit haben, den verpass ich dir auch wenns sein muss; vllt. nicht wie du's gern hättest aber wenn das deinem nivou entspechen sollte wünsch ich dir jetzt schon mal viel erfolg.

FAKT!, ist einfach, dass es absoluter blödsinn ist, alle paar wochen eine "con" zu "organisieren" zu der sowieso nur deine freunde kommen! Für so nen scheiß wie ""wir treffen uns dann und da und wissen eigendlich überhaupt nicht, was wir da machen sollen, aber wir treffen uns halt"" könnt ihr euch auch sms schicken oder briefchen schreiben.
Es ist peinlich in einer stadt zu wohnen in der neben der shiki utage, der animetropolis und dem cosplaycomlex nur so ein blödsinn abläuft. Ich trag demnächst auch einfach mal ne "con" hier ein in der dann steht, "wir treffen und bei mir zu hause und schaun uns all meine anime an und dannach können wir ja noch in den park und fotos machen" (die letzteendlich beim hochladen ja doch keine sau interessieren!!).

Wenn jetzt jemand der meinung ist, dann soll ich halt nicht auf sowas gehn, der kann sich den gedankengang sparen, denn das werde ich auch sicher nicht!
Ihr sollt euch nur mal überlegen ob sich der quatsch den ihr "veranstaltet" für die allgemeinheit überhaupt lohnt oder obs nicht doch nur dafür gedacht ist, dass ihr halt mal ne con übern animexx bekanntgegeben habt, die letztendlich voll der flop war; denn dafür ist der eventkalender sicher nicht gedacht, das solltet ihr euch mal vor augen halten.
Ansonsten macht von mir aus so weiter wie bisher, tragt euren mist doch ein, es ist nur so, dass es die meisten doch so wie so nicht interessiert, was ihr spätestens an der teilnehmerzahl feststellen sollt. (zieht davon noch eure freunde ab und ihr wisst, wens möglicherweise doch wirklich interessiert hat - nicht viel oder?)

Na gut, das wars von mir jetzt endgültig zu den thema; ich weiß zwar dass ihr weiterehin so verkehren werdet aber macht ruhig, wir geht das ganze nur mittlerweile derart auf die nerven, das hält einfach kein halbwegs normaler mensch mehr aus.
Ach und Ranma: mach was du willst, aber spiel dich bitte nicht andauernd als der obermacho auf.

bye

PS: sollten auch auf diesen beitrag wieder liebesbriefchen folgen, schickt sie mir doch bitte per mail oder per ens (mail: info@animetropolis.de) - hab einfach keinen bock alle paar tage in dieses forum zu schaun und mich jedes mal darüber zu ärgern, wieviele "cons" mit bereits oft genug genanntem inhalt wieder beim kalender stehen.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:04
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Also Lantis, halt dein maul du behinderter und naja wie soll ich sagen. es is manchmal ned in ordnung leute einfach als volldeppen zu nennen, also kapiers du WiXXer
†PsK†Ranma
Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:09:09



Von:   abgemeldet 30.08.2005 12:03
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Laute lasst euch nicht auf den Lantis ein, er ist ein rießen Arschloch und behandelt andere menschen wie dreck!
†PsK†Ranma
Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:05:01



Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:40
Betreff: High Gal! und Ganguro-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon 4 EVER

Mondstein flieg und sieg!

IHHAAAAAA

Sag das Zauberwort und du hast die Macht
Halt den Mondstein fest und du spürst die Kraft
Du kannst es tun
Oh Sailor Moon
Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit
Folge deinem Traum von Gerechtigkeit
Du kannst es tun
Oh Sailor Mooooonnnnnn
†PsK†Ranma





Zurück