Zum Inhalt der Seite

Thread: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff

Eröffnet am: 09.06.2005 23:09
Letzte Reaktion: 02.07.2005 23:19
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 12.06.2005, 23:31
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 17.06.2005, 19:44
Motzknolle Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 17.06.2005, 22:41
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 18.06.2005, 08:40
 Schantra Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 18.06.2005, 12:52
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 20.06.2005, 06:03
ryoma-kun Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 20.06.2005, 19:17
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 20.06.2005, 22:05
 Marle Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 21.06.2005, 11:31
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 21.06.2005, 11:49
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 21.06.2005, 17:13
ryoma-kun Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 21.06.2005, 21:04
 Pinkie-Pie Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 21.06.2005, 23:16
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 22.06.2005, 06:46
 Enkeli Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 22.06.2005, 16:46
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 22.06.2005, 19:27
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 22.06.2005, 19:55
 Schantra Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 06:54
 Silvagravia Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 10:13
ryoma-kun Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 17:16
 Silvagravia Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 18:04
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 18:39
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 18:41
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 23.06.2005, 23:49
 Doktor_Ten Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 24.06.2005, 15:42
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 24.06.2005, 21:26
 Enkeli Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 24.06.2005, 23:01
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 25.06.2005, 08:17
 Schrobbe Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 25.06.2005, 09:27
Evan Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff 26.06.2005, 09:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:31
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Nabend liebe Magdeburger.

+ Als Magdeburger freu ich mich sehr über so ein treff
war noch nie auf solch ein Treffen bin schon ganz Nervös.

Ich hoffe ihc kann kommen weil ich ganau diesen Tag Müdliche Abschlüssexzamen hab vormittag ich hoffe stark ich bin danach noch in der lage zu kommen, weil ich gern kommen würde.

Mal sehen ich versuch dann vieleicht trozdem mit gute laune zu kommen aber nicht mit zu viel Überschäumenden Freude rechnen bin och so sehr schüchtern [^.^]

So noch 1 Frage wenn ich wie immer zu Früh komme wie sollen wir uns erkennen ? zumindest also der erste der da kommt, da stehen viele leute rum.

Der Oganisator/in sollte irgend ein markannten gegenstand haben oder anhaben damit wir sie/ihn erkennen (z.B: Anime/Manga shirt , Jacke oder sowas in der Art) sonst sucht sich der 1 und der 2 sich nur blöd.

Also ich wär dafür das wir erst mal uns dort treffen und dann in McDonalds rein gehen und dort dann unseren Tag besprechen was wir machen oder machen sollen da heben wir es naja mehr oder weniger ruhig und Warm. Und noch ein Positiver effekt wir wären Satt was auch wichtig ist und schon mal für gute laune sorgt.

Den rest können wir ja dann absprechen wär ja nur ein vorschlag müssen wir ja nicht machen würde aber es begrüssen wenn es ablaufen würde. Dann noch schönen Naben/Tag ich hoffe es melden sich vieleicht noch paar mehr an und die sich schon angemeldet haben kommen auch alle ['_'] nicht das wir dann nur 3-4 leute werden.

+ P.s. ganz besondere grüsse und Glückwünsche an "cari87" Herzlichen Glückwünsch Nachträglich zum Purtzeltag (Geburtstag). Rate mal wer noch am 06.06. Geburstag hatte ?

Ja ich ^^ , find es schönes Datum also ich hoffe du hast gut gefeiert.

+ Nachtrag: Ich hab eine gute Digi Cam also können wir auch paar fotos on stellen wenn ich die erlaubniss bekomme von den auf den Bild dann zu sehenden Personen bekomme.

+ LIEB JUNGS LÄSST MICH BITTE MIT DEN MÄDELS DA NIcHT ALLEINE xDDD
(und wenn ich doch der einzigste bleibe auch gut)

+ bei besprechen oder vorhäriges kennen lernen meine Massenger
Keine angst ich beisse nicht ^^
- ICQ = 212-440-545
- MSN = NumbNutz@web.de
- www.knuddels.de falls jemand kennt bin da auch oft aber nicht
nicht wündern wenn ich nicht antworte bin meistens /away
mein nick lautet "Pierrot<Le>Fou" der name ist ne Insider für
Anime liebhaber. Wer weiß wo er her kommt und wer so heißt
bekommt von mir dann bei McDonalds ne Hamburger spendiert.

"rechtschreib fehler sind beabsichtlich und dinnen nur der reinen belustigung"
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.
Zuletzt geändert: 12.06.2005 23:54:06



Von:    Schrobbe 17.06.2005 19:44
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Kommen auch Cosplayer? Hab keine Lust dann da alleine rumzulaufen ^^'''



Von:   abgemeldet 17.06.2005 22:41
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
also cosplayer bin ich nich, sorry!

hm, sehe ich bin bis jetzt die älteste in der runde, aber ich denk mal wir werden uns trotzdem was zu erzählen haben, schliesslich treiben wir uns alle im selben forum rum.. ^.^

eigentlich bin ich aus mainz (steht auch in meinem stecki), aber ich studiere seit 4 jahren in halberstadt und habe auch schon mal ein halbes jahr praktikum in magdeburg gemacht, von daher kenn ich mich hier gut aus, war erst heute wieder mal da ^.^ von daher würd ich mich auch freuen hier in der gegend endlich auch mal auf ein treffen zu gehen!

leider (naja eigentlich freu ich mich drüber, ihr wisst wie ichs meine) besucht mich an dem wochenende eine studienfreundin (die jetzt in stuttgart wohnt) wegen eines kurstreffens am 1.juli, und ich weiss noch nicht genau was sie an dem we so alles mit mir vorhat, ob ich mich da ganz sicher für den nachmittag loseisen kann.. aber sie bringt ihren neuen freund mit nach halberstadt und will ihm die gegend zeigen, da stör ich doch bestimmt nur ^.^° (oder vielleicht will sie ihm ja auch magdeburg zeigen und wir fahren zusammen und trennen uns dort?)

mal schauen, wär auf jeden fall super wenns klappt und ich meld mich falls doch nicht >.<
Zuletzt geändert: 17.06.2005 22:47:40



Von:   abgemeldet 18.06.2005 08:40
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Puh danke bin ich doch nicht der Älteste [^_^]
*Finger auf Motzknolle zeigt* haha xDDD

Und Pichpi, tut mir leid ich mach auch kein cos.
aber dein Rikku cos. sieht klasse aus.
ich mag die Rikku voll kannst ruhig so kommen. :DD

Bin ich der einzigste Junge jetzt der kommt ?
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.



Von:    Schantra 18.06.2005 12:52
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
wir treffen uns ja eh meistens 15:00 vor dem CK ^^
wenn ihr euch gegen 14:30 am Hbf trefft könnt ihr ja dann zusammen zum CK kommen, dann werden wir noch mehr.
und nen cosplay zu veranstalten ... das würde wohl nur was werden wenn mehrere mitmachen wollen
ich freu mich schon drauf. und ich kann ja den anderen heute bescheid sagen ... oder ihr kommt nach dem treffen zu uns. ist euch überlassen ^^

ps: wir haben auch jungs zu bieten XD
Schan-chan ^^
Zuletzt geändert: 18.06.2005 12:54:32



Von:   abgemeldet 20.06.2005 06:03
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
So können wir es auch machen :)
Ich brauch je neue Mangas wieder.

Aber Problem nNummer 1, ich bekomm euch doch da
nicht wieder raus xDD

Aber mit Cos. KA ich hab keins wüsste auch nicht in schnelle
eins aufzutreiben !
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:17
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Zum Erkennen würd ich vorschlagen, sich an einer best. Stelle zu treffen, z.B. bei der klitze kleinen Grünanlage auf der linken Seite.

Cosplay???!!! Ich hab kein Problem damit auf einer großen Con im Cos. herum zu laufen, aber auf KEINEN Fall in MD!! Ich hab das Talent immer jede Menge Bekannten über den Weg zu laufen und die werden mich nicht in meiner Love-Me Uniform sehen *bähhh*

Hmm, danach ins CK, is keine schlechte Idee, aber (wie viele sind wir komplett ?) an einem Samstag zu der Tageszeit? Ich mein, ich hänge sehr an meinem Leben^^

Sorry, wenn ich an allem etwas zu kritisieren hab, is normaler Weise nicht meine Art! *verbeug*

Ähh, mir ist auch grad aufgefallen das da grad Sachsen-Anhalt Tag ist. Will da jeder hin? Der Hauptbahnhof liegt nähmlich noch im abgesperten Gebiet. Das CK soweit ich es erkennen kann zwar nicht mehr, ist aber ohne Button nur über den Uniplatz zu erreichen.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 21.06.2005 10:21:54



Von:    Schrobbe 20.06.2005 22:05
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht ein Samstag? Gleichzeitig ist ja auch Sachsen Anhalt Tag. Hmm wegen Cosplay... mal sehen.. komm wahrscheinlich erst normal und nehm mein Sara Mudo dingens in nen Rucksack mit. Obwohl da ja alle abgedreht rumlaufen und mir egal wenn ich welche kenn oder ned.
Momentan sind wir ja so 14 + (wahrscheinlich noch 3-4 Leutchen von mir)



Von:    Marle 21.06.2005 11:31
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Huhuuu^__^

ich freu mich schon total aufn treff hab aber gleichzeit total schiss und bin schon voll aufgeregt XDDD
*kleines aufregtes Marle sei*
-.-

*fähnchen schwenk*




Von:    Schrobbe 21.06.2005 11:49
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Also wo genau treffen wir uns? Und welches grüne Fleckchen? O,o Öhmm der Treffpunkt war doch Bahnhof oder? Also direkt davor? Wir müssen aber beachten, dass da wie gesagt (nach meines wissens) auch sachsen anhalt tag ist, die stadt ist abgesperrt und jede sau fährt mitm zug und wird sich vorm bahnhof rumdrängeln.
am besten einer nimmt ne japanflagge mit und hält sie nach oben XD wir folgen dann dem ganzen wie ne tourigruppe ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:13
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
hehe ok

aber dann müsst du als erste da sein um die Fahne zu schwenken.

2 Vorschlag : im Bahnhof ist noch ein seitengebäude mit Zeitungsladen und Backer udn so da am ende ist ne treppe da können wir uns auch treffen da ist es kühl nicht warm und ich glaub da werden auch nciht so viel sein.

Wüsste ich aber auch nicht das da SA - Tag ist naja zumindest ist dann was los. xDD

P.S. Marle-chan , ich bin auch ganz Aufgeregt das erste mal
wo ich auf so ein Treffen gehe :DD

Na gut noch 11 tage


In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 21:04
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Also, der Bahnhofsvorplatz inkl. der Ausgänge dort werden 100% abgespert sein. Auf dem Vorplatz gib es außerdem noch eine große Bühne, ist also best. kein sehr guter Treffpunkt. Durch das abgesperte Gebiet (müssen wir durch um zum CK zu kommen)gehts auch nur mit Button (5&euro; oder 4&euro; im Vorverkauf). Wenn niemand ein Problem damit hat die Eintrittskarte zu kaufen, bzw. eh zum S-A Tag will, gibts erstmal kein Problem.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Pinkie-Pie 21.06.2005 23:16
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Wie gemein. Das ist genau DIE woche, wo ich nicht kommen kann T_T
Ich hab gar nicht tgewusst, dass es in MD auch wen gibt. Ich dachte immer, ich bin auf Meilen und Meilen ganz allein T_T



Von:    Schrobbe 22.06.2005 06:46
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Wir wurden da hinten beim Bahnhof schonma vertrieben, wo die Treppe ist.
Naja, ich hab kein Problem Eintritt zu zahlen, weil ich eh mit dem Zug ankomme.
Mit dem Auto kommt man ja auch gar nicht so richtig nach Magdeburg.



Von:    Enkeli 22.06.2005 16:46
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
frage O.o
warum treffen wir uns nciht einfach vor dem CK?
ich denk es weiß jeder wo das ist
und vertrieben werden wir da sicher nich XD
Muista aina hengittaä.
Zuletzt geändert: 22.06.2005 16:47:20



Von:    Schrobbe 22.06.2005 19:27
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Bahnhof find ich schon nicht schlecht ^^ Kann man wenigstens als geschlossene Gruppe zum CK gehen und vorher vielleicht noch woanders hin.
Hmm die meisten können doch sicher bis Abends. Ich habe gehört in Magdeburg gibt es eine gute Sushi-Bar, naaa wie wärs? ^.~



Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:55
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Joah die Sushi Bar ist gut war ich schon ofters aber da passen nur so 6-7 Gäste rein. Und man brauch meistens ne Resavierung.

Wir können da was besttlen aber wir müssen es draussen essen (ausserhalb der Bar).

Und ich würde mal sagen das nciht jeder weiß wo das CK ( Comic Kombinat)ist. Besonders Weil es doch Umgezogen ist in andres geschäft. Ich weiß ja nciht ob alle schon da waren (Breiten Weg)
Bahnhof solte jeder Kennen.

Also Dort im Neben gebäude wär am besten da werden wir weder vertrieben noch sind da viele leute.

Ich weiß wie ich euch erkenne einfach nach ne gruppe von Hübschen Mädchen suchen *schleim* xDD

In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.
Zuletzt geändert: 22.06.2005 19:57:55



Von:    Schantra 23.06.2005 06:54
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
hm ... der sa-tag ist doch cool ... dann haben wir wenigstens was zu tun XD und wenns uns doch zu viel wird können wa ja runter gehen zum petri ...

bahnhof ist die treppe ein guter vorschlag ^^
auch wenn ich das CK immer noch am besten finde ^^

sushi bar? keine knete ;_; brauch alles für mangas
Schan-chan ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2005 06:56:39



Von:    Silvagravia 23.06.2005 10:13
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Hi Shan-chan! *kreigst deinen Manga bald zurück*

Hm...ich finde Bahnhof nicht schlecht.
Wusste auch nicht, dass da Sachsen-Anhalt Tag ist und wenn die Stadt dann gesperrt ist, ist der Bahnhof immer noch eine günstige Lösung. (auch wenn ich mich da nicht zurecht finde.....-_-')

Freu mich auch schon riesig. So lerne ich wenigstens mal wieder ein paar "Verrückte" (XD) aus MD kennen.^^ Auch wenn es irgendwie schon genug sind.....

Viele liebe Grüße an euch alle!!!! :3



Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:16
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Also direkt auf der Treppe im Nebengebäude geht nicht, da mit Deko voll und gesperrt.
Wie wär es mit den 3-4 Stufen vor dem Nebengebäude?
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Silvagravia 23.06.2005 18:04
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Des wär net schlecht.
Hoffe nur, dass man sich bei dem Tumult, der da sein wird, auch findet.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...der Teufel verändert dich!



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:39
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
also wir solten uns jetzt entscheiden.

Ich versuch als erstes Im neben gebäude zu sein.
Und bin da am Becker da stehen so paar tische ich trinke da ne kaffee und lese ne manga bin da woll dann der eizigste.

Bin dann 15 minuten vor her da ( 13.45 uhr . ich nehme mir an besten 2 mangas mit. Ich lese dann chobits oder so einfach mal augen auf machen.
Ihr habt ja mein Foto. Ich bringe dann auch ne con-Buch mit :)

Ich hoffe ihr seit einverstanden für die nicht so Magdeburger ist es leichter weil wenn Die stadt zu ist wissen die woll nciht genau wie die zum CK ( comic Kombinat)kommen.

Ich hoffe ihr seit alle einverstanden !

In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.



Von:    Schrobbe 23.06.2005 18:41
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
ich seh mich doch schon verzweifelt mit japan fläggchen umherwedeln... also jetzt die treppen draußen?
da sind doch immer die punks aber vll sind sie ja nicht da, wenn da so ein tumult ist



Von:   abgemeldet 23.06.2005 23:49
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Nein nicht Draussen bei McDoof

Im seitengebäude von Bahnhof da wo der nebeneingang ist
wo der große Zeitungs und gegenüber der Bäcker ist !

Dort ist immer wenig los.

hir so kleines bild zur Orientierung.

http://img198.echo.cx/img198/8060/magdeburgerbahnhof5cf.jpg
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.
Zuletzt geändert: 23.06.2005 23:50:14



Von:    Doktor_Ten 24.06.2005 15:42
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
...vielleicht auch kommen kann,wenn wir
an dem weekend zu verwandten fahren.(magdeburg=heimatstadt)

es wäre dann soo~ geil...ja das wärs.

es ja net mehr lang hin
Er ist der Rotschopf aus dem Himmel...Mika-chan!!!



Von:    Schrobbe 24.06.2005 21:26
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Wollen die, die dann wollen nicht abends doch noch zur Sushi-Bar? Wenn manche kein Geld haben, kann man ja immernoch teilen O,o Wir sind ja keine Unmenschen. Würd doch nur zum J-Treffen passen. Wie teuer sind die da überhaupt?



Von:    Enkeli 24.06.2005 23:01
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
in die asia lounge?!
hm...
meine Cousine kannte/kennt da einen O.o
weiß aber nciht,
ob die noch Kontakt zu dem hat....
soll ich da mal nachhaken?! o.O
Muista aina hengittaä.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 08:17
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
HIR von Asia lounge die preise

http://www.sushifreunde.de/sushi/lieferservice.php?city=magdeburg

dort könnt ihr preise anschaun.

Ich teile gern aber nur mir 1 person andres sonst bleibt ja nichts mehr für mich :DD

So und der treffpunkt steht jetzt fest ?

Mfg...:::Marvienchen:::...
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.



Von:    Schrobbe 25.06.2005 09:27
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
Danke, Evan! Ist ja recht billig da :) Okayy ich hätte bestimmt Probleme die ganzen Namen auszusprechen *hüstel* aber naja XD Können wir ja vor Ort entscheiden, ob wer will oder nicht.

Und Treffpunkt war, nur damit ich sicher bin, im Nebengebäude vom Bahnhof, hinter dem Kiosk, an der Treppe, die, als ich sie das letzte mal sah, mit so nem grünen Teppich bedeckt war. :) Hai?





Von:   abgemeldet 26.06.2005 09:48
Betreff: Magdeburger Ani/Manga/Visu Treff [Antworten]
Avatar
 
geanu wenn da denn so ein großa komischer Kerl sitzt
der ein manga lisst das bin ich dann :DDD

Ich glaub das reicht zum Erkennungs zeichen.

Mfg...:::Marvin:::...
In der Hoffnung,_________() ()
den Mond zu erreichen,___(-.-)
vergisst der Mensch_____(") (")
die Blumen,
die zu seinen Füßen blühen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück