Zum Inhalt der Seite

Thread: ToRo´s One-Weekend-Birthday-Party

Eröffnet am: 06.06.2005 16:04
Letzte Reaktion: 17.06.2005 14:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TotesRosenbeet ToRo´s One-Weekend-Birthday-Pa... 17.06.2005, 14:28
Seite 1



Von:    TotesRosenbeet 17.06.2005 14:28
Betreff: ToRo´s One-Weekend-Birthday-Party [Antworten]
Avatar
 
Wow, das Forum funktioniert endlich oO

Ja meine Freunde, bald isses wohl soweit...bald werd ich 18 <.<
Ihr, die ihr auch eingetragen seid, seid alle herzlichst eingeladen ^____^

Der Plan ist ja im Event einzusehen und ich hoffe das er euch allen passt ^__^

Und wehe ihr esst am Sonntag das Büffee nicht leer oO, dann gibts KLOPPE :böse guck:, aber die die bei mir pennen bekommen vorher eh nix zum essen XDDD :böse lach: nein nein...ist ja schon um 10:30 und wir pennen ja auch bestimmt a bissl länger ^__^

Ach und lasst euch nicht von meiner zahlreichen Verwandtschaft er-/abschrecken...das muss nunmal sein ^__^°

So und wenn noch was ist, dann postets ihr rein, oder klärt es mit Vanilla... <.< ...anscheinend bin ich ja überflüssig :heul:
Aber egal...macht nur, macht nur...ich kümmer mich um den Rahmen und ihr euch den Rest :wieder böse lach:
Nein nein...

Woa ich bin so aufgeregt X3
Wird sicher lustig ^__^





Zurück