Zum Inhalt der Seite

Thread: Gev. Kirmes

Eröffnet am: 30.05.2005 21:08
Letzte Reaktion: 25.06.2005 14:42
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Seraphina69 Gev. Kirmes 31.05.2005, 16:28
 Nocturnal Gev. Kirmes 02.06.2005, 18:51
rizuki Gev. Kirmes 03.06.2005, 21:55
Seraphina69 Gev. Kirmes 05.06.2005, 14:09
 Traumweber Gev. Kirmes 06.06.2005, 20:28
eve88 Gev. Kirmes 07.06.2005, 15:48
Seraphina69 Gev. Kirmes 07.06.2005, 16:00
-Xell Gev. Kirmes 07.06.2005, 17:23
Seraphina69 Gev. Kirmes 07.06.2005, 18:23
 Jinsu-kun Gev. Kirmes 07.06.2005, 17:42
Seraphina69 Gev. Kirmes 07.06.2005, 18:24
eve88 Gev. Kirmes 07.06.2005, 20:37
-Xell Gev. Kirmes 07.06.2005, 21:58
Seraphina69 Gev. Kirmes 08.06.2005, 14:45
-Xell Gev. Kirmes 08.06.2005, 15:49
 Albus_Potter Gev. Kirmes 09.06.2005, 20:25
 Nocturnal Gev. Kirmes 09.06.2005, 22:32
 Nocturnal Gev. Kirmes 09.06.2005, 20:26
 Nocturnal Gev. Kirmes 10.06.2005, 13:02
Lylyan Gev. Kirmes 10.06.2005, 17:14
 Sternhagel Gev. Kirmes 10.06.2005, 22:22
 Nocturnal Gev. Kirmes 12.06.2005, 18:48
Seraphina69 Gev. Kirmes 12.06.2005, 20:06
Seraphina69 Gev. Kirmes 12.06.2005, 20:56
-Xell Gev. Kirmes 13.06.2005, 20:07
 Jinsu-kun Gev. Kirmes 13.06.2005, 22:14
rizuki Gev. Kirmes 14.06.2005, 12:04
 Jinsu-kun Gev. Kirmes 14.06.2005, 17:35
rizuki Gev. Kirmes 14.06.2005, 20:57
Seraphina69 Gev. Kirmes 15.06.2005, 17:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:28
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Eins der Größten im En-Kreis soviel ich weiss.
Allein ist es zwar auch toll aber zu mehreren hat man mehr spass besonders das essen und Karusel fahren.

Unsere Kirmes geht eine ganze straße entlang (einer unserer Haubtstrassen) die abgespert ist und bis jetzt war jeder relativ begeistert von unserer Kirmes.

Hab mir auch überlegt wenn es sowird wie ich mir vorstelle dieses Treffen jedes Jahr zu machen.


You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    Nocturnal 02.06.2005 18:51
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
es will aber niemand kommen
Roly-Poly, cute & bouncy
Floppy Flouncy Fulla-Fun!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:55
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne kommen^^ Ich kenn zwar niemanden von euch, aber das macht ja nichts, oder?! ;) Wollte auch eigentlich zum Japantag kommen, aber hatte dann doch keine Zeit v.v
Nur eine Frage: Was sollt ich denn mitbringen damit ihr erkennt dass ich von animexx bin?! ;) XD
Ich werd wahrscheinlich so angezogen kommen, wie ich normalerweise bin XD -schwarz- *lol* Mit Cosplay und Kostümen etc. bekomm ich des sowieso nich hin ;)
When I was born everybody smiled and I cried - but when I die everybody will cry and I will smile.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:09
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Entweder etwas wo dein nick drauf steht
oder halt du kommst mir entgegen. ^^
Ich habe dan ein buch in der hand und
einen Zettel auf den Animexx steht .
Also mich kann man nicht übersehen.

You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    Traumweber 06.06.2005 20:28
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 

Ein animexx-Treff auf der Gevelsberger Kirmes, na wenn das mal nicht irgendwie lustig ist oO
Da bin ich ja mal gespannt, wer sich hier noch einträgt *lol*
eventuell, also wenn die Ept Kirmes nicht schon mein Konto leert, dann komm ich bestimmt auch vorbei ^^
*das irgendwie ja mal toll findet für diverse Treffen nicht immer erst zur nächsten Großstadt fahren zu müssen*
*alle knuff*
Byebye-nanoda
Sev
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:48
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Ich komm mit meinem Freund dann auch, also, müssen dann halt noch gucken, wegen zeit und so ^.^

Also, ich komm auch nech in m cosplay outfit, aber halt in schwarz, und eventuell mit ner tasche mit jap. bands + jap. flagge druf ^_^" also, einlich leicht identifizierbar :P

(falls irnwas geändert wird: bitte melden ;_;)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:00
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Gut dan erkennt man sich leicht ^^
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:23
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
@Seraphina69: ich werde auch kommen, wie versprochen.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:23
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Jjjjuuuuuhhhhhhuuuuuuu
das freud mich müssen wir nur
noch Squall überreden ^.^"
und dan wird es wieder lustig,
obwohl wir es auch alleine schafen
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    Jinsu-kun 07.06.2005 17:42
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich gehört hab ist die Gevelsberger eine der besten und größten Kirmes in NRW. Ich mein ich kenn sie ja, war aber nicht in anderen städten auffer Kirmes um sie zu vergleichen. ich komm natürlich auch ;-)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:24
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
cool.
das ist geil das es mehr werden
bitte versuch noch mehr hier zu überreden ^^
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:37
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
War bisher nur auf der essener, und auf der kranger ( schreibt man des so? ^-^") kirmes, aber mein freund ( eyeoftheguardian >höhö<) meinte die wär toll ^_^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:58
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
@Seraphina69: ich versuche squall zu überreden, aber wie du gesagt hast. das schaffen wir auch alleine XD

sag mal. wie groß ist denn eure kirmes. ich war bisher nur auf unserer neusser kirmes und die ist sehr groß.



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:45
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
2 strassen sind gespärt die ziehmlich lang sind und eine zuer hälfte.
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:49
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
dann ist die kirmes in etwa so groß wie unsere



Von:    Albus_Potter 09.06.2005 20:25
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
joooo jooo jooo ^^ ich bin auch noch da obwohl ich kenn euch fast net ;___; ich finde das etwas kaka *heul*



Von:    Nocturnal 09.06.2005 22:32
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
@ sakura

da zu sind cons ja da. um sich kennen zu lernen xD
ich kannte auch nieemanden als ich zum ersten mal kam und jetzt?

jetzt bin ich Buuuurrger-Chan und außadem... wir sind doch im selben jahrgang *lach* Sera, Tuffelby, du und ich xD
dann müssen wa uns inna schule mal unnahalten und dann... nya ne?
nacha con wirds ersmal bessa
und natülrich nicht das flausching vergessen

so wer hat das jetzt verstanden?
Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen



Von:    Nocturnal 09.06.2005 20:26
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
tuffi und ich kommen auch ^o^
Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen



Von:    Nocturnal 10.06.2005 13:02
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
boah so ein kack wieso zum teufel ist dieser shice server down? ich sitte inna schule und so, ne?
und so ein shice kack ich brauche bilder von mir jetzt weil ich eine presentantion über mich machen muss und jetzt ist dieser shice kack foto server down ich könnte animexx treten!!!!!
Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen



Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:14
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
jojo ... ich werd mal schauen ob ich auch kommen kann...
trag dann evt. ne rote kampftasche mit glöckchen.... ^^
You see I cannot be forsaken
because I´m not the only one
we walk amongst your feeding raving
must we hide from everyone



Von:    Sternhagel 10.06.2005 22:22
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
ik kann leida net *danninaustraliensitzt*



Von:    Nocturnal 12.06.2005 18:48
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
wieso australien?
und wieso sitzen?
Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:06
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
So leute.
Ich weiss noch nicht ob ich komme.
Falls nicht ist Burger ja noch da.

Wenn ich doch komme dan habe ich eine
Fahne dabei von animexx.
*leider nicht so toll geworden*

also sagt noch weiteren bescheid das
ihr / wir noch viel mehr werden auf
der Gev. Kirmes.
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:56
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Bitte mehr leute animiren mit zukommen
und mehr schreiben
besonders fragen und andere sinvolle sachen
damit wir auch 66 oder 666 kommen,
meine lieblings zahl.

ah ja bitte denkt an Geld an Kirmes und
ConHons
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:07
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
geld habe ich und mein con-hon nehme ich sowieso mit XD



Von:    Jinsu-kun 13.06.2005 22:14
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. ich bin noch nicht so erfahren mit den Treffs.. Was ist ein Con-Hon???
WERBUNG!!!

~VISUAL CULTURE {J-Rock- & Visual Kei-Party in Münster}~
~www.Visual-Culture.de.ms~



Von:   abgemeldet 14.06.2005 12:04
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
>Ähm.. ich bin noch nicht so erfahren mit den Treffs.. Was ist ein Con-Hon???

Ein Con-Hon ist meines Wissens nach ein Din A5 großes Büchlein, dass man auf Treffen etc... rumgibt und wo sich die Leute, die man da neu kennengelernt hat, eintragen. Also, entweder Grüße reinschreiben oder etwas reinzeichnen. Ich weiß aber leider selber noch nicht so genau wie so ein "Eintrag" aussieht. XD Aber bis dahin werd ich mir noch ein Con-Hon besorgen. Fragt sich nur kariert oder blanko? Was is besser, bzw. üblicher?! XD
When I was born everybody smiled and I cried - but when I die everybody will cry and I will smile.



Von:    Jinsu-kun 14.06.2005 17:35
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Ah ok :) dann kann ich mit einigermaßen etwas drunter vorstellen :P
Arigato ;)
WERBUNG!!!

~VISUAL CULTURE {J-Rock- & Visual Kei-Party in Münster}~
~www.Visual-Culture.de.ms~



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:57
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich weiß immer noch nich was fürn CON-HON ich mir kaufen soll XD kariert? liniert? blanko? help! *lol* probleme muss man haben ;)
When I was born everybody smiled and I cried - but when I die everybody will cry and I will smile.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 17:35
Betreff: Gev. Kirmes [Antworten]
Avatar
 
Liniiert würde ich nicht nehem
karriert oder leer ist immer
noch am besten von allen cons
finde ich zumindesten
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

Blood, Passion and Goth 'n' Roll


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück