Zum Inhalt der Seite

Thread: 18 auf dem Lande

Eröffnet am: 21.05.2005 08:29
Letzte Reaktion: 10.07.2005 03:53
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuya 18 auf dem Lande 01.06.2005, 12:35
Seiji 18 auf dem Lande 03.06.2005, 17:12
 Yuya 18 auf dem Lande 03.06.2005, 19:10
Kamui2 18 auf dem Lande 18.06.2005, 08:03
Seiji 18 auf dem Lande 23.06.2005, 06:20
Kamui2 18 auf dem Lande 08.07.2005, 16:30
 Yuya 18 auf dem Lande 10.07.2005, 03:53
Seite 1



Von:    Yuya 01.06.2005 12:35
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
@Seiji:
Organiesier mir mal nen Kartoffelsacke, Liebes. Ich will mein tolles Cos machen!! *gg* (Wenn man schonmal auf dem Land ist, dann muss man das ja auch ausnutzen *^.^*)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji



Von:   abgemeldet 03.06.2005 17:12
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
lol.
das meinsu doch nich ernst..
oder o.O?
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    Yuya 03.06.2005 19:10
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
> lol.
> das meinsu doch nich ernst..
> oder o.O?

...
Doch. oÔ;

Ich will einen Kartoffelsack cossen T_Tv
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji



Von:   abgemeldet 18.06.2005 08:03
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
óÓ Das Menschen so verwirrt sein können....
*schniff*
*yuya angrins*
*Fett smile*
Yuya muss zum Kartoffelsächkle auch noch mit einer Mistgabel rumlaufen...das machen alle Hardcore Ländler xDDDD
*nyahahahah*



Von:   abgemeldet 23.06.2005 06:20
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
> óÓ Das Menschen so verwirrt sein können....
> *schniff*
> *yuya angrins*
> *Fett smile*
> Yuya muss zum Kartoffelsächkle auch noch mit einer Mistgabel rumlaufen...das machen alle Hardcore Ländler xDDDD
> *nyahahahah*

Ich glaub ich frag Heini einach mal ob er uns den Bauernhof mal zeigt, denn Säcke ham die wohl keine mehr, die transportieren alles auf Anhängern ~.~
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:30
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
Das wird bestimmt lustig, ich bin ja mal gespannt was Yuya zu deinem Bruder sagt *schauder* @@v

*lach* Oder zu den Drillis ^^"
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸WETTBEWERBE·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15123

<--Fanart Wettbewerb Chibis ^______^



Von:    Yuya 10.07.2005 03:53
Betreff: 18 auf dem Lande [Antworten]
Avatar
 
> Das wird bestimmt lustig, ich bin ja mal gespannt was Yuya zu deinem Bruder sagt *schauder* @@v

Wahrscheinlich: Hallo! ^____________^;;

> *lach* Oder zu den Drillis ^^"

Ich liebe Kinder.. am besten gut durchgebraten und mit etwas Kräuterbutter.. *_*v

*hehe* Hey, ich bin eben Großstadtkiddy, ich würd sehr gerne mal einen Toffelsack und sone Gabel halten.. das wäre etwas.. großartiges.. ich würde mich mit der Natur verbunden fühlen.. *______*~ *rumspinn* *gg*

@Seiji:
Wie? Keine Säcke mehr? ;____________________________; DAS ist eine verschwörung!!! ;_;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]





Zurück