Zum Inhalt der Seite

Thread: Showgruppe Berlin sucht noch Leute ^^

Eröffnet am: 29.03.2018 08:42
Letzte Reaktion: 29.03.2018 08:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmGaARTS Showgruppe Berlin sucht noch L... 29.03.2018, 08:42
Seite 1



Von:    EmGaARTS 29.03.2018 08:42
Betreff: Showgruppe Berlin sucht noch Leute ^^ [Antworten]
Hey,
Wir sind noch eine kleine showgruppe die nach Mitgliedern sucht ^^.

Wir wollen cosplay Theater Stücke auf die Beine stellen, die Anime/Manga und Real life charaktere beinhalten. Geplant ist bisher nur ein kleines Crossover Stück, aber es werden noch weitere folgen! ^^

Da wie in Berlin wohnen, wäre es für alle praktisch wenn du auch in Berlin/Brandenburg wohnen würdest.

Wenn du gerne cosplayst, Theater spielst und Interesse daran hast mit uns etwas großes auf die Bühne bringen willst, melde dich bitte bei uns!

Lg
Zuletzt geändert: 29.03.2018 08:42:56





Zurück