Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe (WhatsApp) "Spaß!Anime!Cosplay!" SH/HH

Eröffnet am: 04.01.2018 15:43
Letzte Reaktion: 08.03.2018 04:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saniis Cosplay Gruppe (WhatsApp) "Spa... 04.01.2018, 15:43
 Saniis Cosplay Gruppe (WhatsApp) "Spa... 08.03.2018, 04:43
Seite 1



Von:    Saniis 04.01.2018 15:43
Betreff: Cosplay Gruppe (WhatsApp) "Spaß!Anime!Co... [Antworten]
Halli Hallo

Ich finde leider nicht direkt was davon, daher versuche ich es so. Gibt es vielleicht interessierte Personen aus dem Umkreis Kiel und Hamburg, die nicht nur an eine Chat-Gruppe interessiert wären, sondern auch an Treffen?
Ob Cosplay, Spiele-Abende oder auch Anime-Abende wäre mir persönlich egal, dass alles könnte man ja dann zusammen besprechen.
Ich würde mich eben nur wirklich freuen. Mehr Leute kennenzulernen, die mein Hobby teilen und mit denen man eben so richtig shippen kann. xD

Bei Interesse einfach dem Link folgen:
https://chat.whatsapp.com/CX6ZVzWCLVNJQnTthMYhTb
oder sendet mir auch ruhig eine ENS, zum Beispiel auch wenn Fragen aufgekommen sind.

MfG Saniis
Zuletzt geändert: 08.03.2018 04:42:49



Von:    Saniis 08.03.2018 04:43
Betreff: Cosplay Gruppe (WhatsApp) "Spaß!Anime!Co... [Antworten]
Würde mich immer noch auf Leute freuen.

Sollte es schon bestehende Gruppen geben, dann würde ich mich auch über eine ENS von diesen Freuen.





Zurück