Zum Inhalt der Seite

Thread: (LoveLive!) Crystal Love sucht Mitglieder! (Karlsruhe)

Eröffnet am: 27.11.2017 09:05
Letzte Reaktion: 27.11.2017 09:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chosho (LoveLive!) Crystal Love sucht... 27.11.2017, 09:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.11.2017 09:05
Betreff: (LoveLive!) Crystal Love sucht Mitgliede... [Antworten]
Nico Nico Nii!

Vielen Dank für das Aufrufen dieses Threads! Wenn ich mich vorstellen darf, Yazawa Nico, Co-Leaderin der Showgruppe "Crystal Love", die - wie du vielleicht bemerkt hast - auf dem Anime "LoveLive! The School Idol Project" basiert. Wir cosplayen und tanzen und sind fabulous.

Ein paar Fakten zu uns, wenn du neugierig geworden bist!
Gegründet wurden wir am 26. Januar 2016, wirklich zu trainieren begonnen haben wir aber erst im darauffolgenden Mai
Wir suchen eine Minami Kotori und eine Sonoda Umi
Wo? Wir trainieren eigentlich jedes Wochenende in Karlsruhe, weshalb wir, aufgrund von Erfahrung, wirklich empfehlen, aus dem Karlsruher Raum zu kommen! Rastätter sind natürlich auch in Ordnung, Mannheim geht nur, wenn es preislich, zeitlich und von den Eltern aus (wenn ihr jünger seid) auch okay ist. Man muss nicht jedes Wochenende anwesend sein, aber es empfiehlt sich, mindestens zweimal im Monat sich blicken zu lassen und auch selbständig die Tänze zu lernen.
Aktuell: Derzeitig tanzen wir seit Gruppengründung den Tanz "Kaguya no Shiro de Odoritai" (aufgrund mehrerer unglücklicher Umstände) und tragen dazu das idolisierte Cheongsam Outfit. Von daher würden wir die neuen Mitglieder nach Aufnahme in die Gruppe darum bitten, sich selber um die Outfits zu bemühen (Natürlich geben wir an, wo wir unsere Outfits herhaben, als Hilfestellung).
Unsere Leader: Unsere Leaderin ist unsere Nozomi, welche sich ambitioniert, vielleicht mit etwas viel Gefühl, um die Gruppe kümmert und auch ein Auge auf uns alle hat. Als Co-Leaderin fungiere ich, Nico Nico Nii ~, und bin für unsere Website zuständig, die sich hier finden lässt. (Außerdem verteile ich ganz viel Liebe in der Gruppe, aber das ist keine offizielle Aufgabe)

Unsere Bedingungen an dich
Nun, wenn du jetzt noch neugierig bist - und wir die Rollen nicht voreilig wieder neu besetzt haben, ich halte Nozomi schon auf - dann schau dir die Bedingungen an
Alter: Wir wollen keine genaue Altersstufe angeben. Ihr solltet, unabhängig vom Alter, möglichst von euren Eltern unabhängig sein - beziehungsweise sollten sie damit einverstanden sein, dass ihr nach Karlsruhe zu uns fahrt und mit uns tanzt. (Von bisheriger Erfahrung empfehlen wir ein Alter ab 15/16. Eine Grenze nach oben gibt es kaum, unser Höchstalter ist 22 derzeit) (P.S.: Wir achten sogar auf Größe - Nichts kleiner als 1,54 Meter!)
Finanziell: Die Outfits kosten etwas und wir hatten mit einem ehemaligen Mitglied schon die Diskussion, das man nicht jedes Outfit selber machen kann - sie fiel einfach aus der Reihe. Daher solltest du irgendwie genug Geld haben, dir die Outfits zu besorgen. Bis jetzt ist es ja nur eines und bis wir Kaguya abgeschlossen haben, wird es noch länger brauchen.
Erreichbarkeit: Wir haben eine aktive WhatsApp-Gruppe, in der wir nicht nur planen oder so, sondern uns auch einfach freundschaftlich unterhalten. Eine Integrierung ist erforderlich und auch eine angemessene Erreichbarkeit. Wir beißen nicht - die anderen zumindest nicht - und erwarten eine aktive Teilnahme. Bloß keine falsche Scheu.
Wohnraum: Wie gesagt, wir sind in Karlsruhe. Bis nach Rastatt ist akzeptabel (spreche aus Erfahrung) und sonst noch wo. Bei Mannheim werden wir schon kritisch und ist bei jeder Person unterschiedlich. Am besten klären wir einfach, wo du wohnst, und dann besprechen wir uns dementsprechend.
Zeit: Mindestens 2-mal im Monat sollte man sich schon blicken lassen. Vorzugsweise am Anfangs öfters, um den Tanz in seinem Fundament zu lernen!
Sonstiges: Uns ist die Persönlichkeit natürlich auch wichtig, daher behalten wir einen strengen Blick darauf. Da wir aber alle ziemlich unterschiedlich ist, sollten einfach die allgemeinen Höflichkeitsregeln für jeden gelten. Wenn wir dich tatsächlich zum Tanzen einladen, dann befindest du dich erst in einer Probephase. Diese muss man auch zuerst absolvieren, bevor man aufgenommen wird. Danach gilt es nicht, sich auszuruhen! Wir erwarten von jedem, auch daheim zu üben, damit wir als Gruppe vorankommen.

Während meine anderen Mittänzer natürlich lockerer auf die Suche gehen, bin ich da wohl etwas strenger rangegangen. ... Passt schon!
So streng sind wir natürlich nicht. Wir sind eine lustig, muntere Truppe und hoffen einfach, unsere letzten Puzzleteile zu finden.

Meldet euch einfach bei mir per ENS, wenn Interesse besteht!

~ Chosho (aka Nico)





Zurück