Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaygruppen gesucht

Eröffnet am: 18.08.2017 21:14
Letzte Reaktion: 24.04.2018 14:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crucelia Cosplaygruppen gesucht 18.08.2017, 21:14
 AkiraCosplay Cosplaygruppen gesucht 31.01.2018, 13:05
Crucelia Cosplaygruppen gesucht 31.01.2018, 13:36
 Aleja Cosplaygruppen gesucht 31.08.2017, 12:10
Crucelia Cosplaygruppen gesucht 24.04.2018, 14:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.08.2017 21:14
Betreff: Cosplaygruppen gesucht [Antworten]
Hallo ^-^
Bisher habe ich eigentlich immer alleine gecosplayed, da ich es einfach nicht schaffe, eine Gruppe zu finden. Demnach suche ich ein paar Gruppen (oder eine, wenn die Interessen stimmen). Dabei ist es mir relativ egal, wo ihr herkommt. Kommt ihr aus den Gegenden um Landshut, Regensburg, Ingolstadt und München rum, kann ich mich in diesen Städten leicht mit euch zu Shootings oder einfach so treffen. Jedoch geht es mir auch um die Cons, damit ich da nicht immer alleine rumstehe.

Folgende Cosplaygruppen sind demnach gesucht:
- Fairy Tail (Da habe ich: Wendy)
- Fate/Zero und andere Fate (Da habe ich: Irisviel und Saber Alter)
- Final Fantasy (Ich habe Yuna und Fang)
- Fight Falls (Gravity Falls AU, geplant ist Mabel)

Geplant sind bei mir, wie bei wahrscheinlich so ziemlich jedem Cosplayer auch, zigtausend weitere Cosplays, die aber in dem Fall nicht so bald instand treten werden.

Ihr könnt euch bei mir hier im Thread oder per ENS melden.

LG
Crucelia
Zuletzt geändert: 24.04.2018 14:21:11



Von:    AkiraCosplay 31.01.2018 13:05
Betreff: Cosplaygruppen gesucht [Antworten]
Hey,

ich habe für dieses Jahr Star Guardian Syndra geplant.
Allerdings komme ich aus NRW und es sind vorerst Cons in diesem Umkreis geplant.
Falls du allerdings hier in der Nähe vorhast eine Con zu besuchen, kannst du dich ja gerne melden. :)

LG
Kira



Von:   abgemeldet 31.01.2018 13:36
Betreff: Cosplaygruppen gesucht [Antworten]
Avatar
 
Leider ist keine in NRW geplant, bisher :/ wird mir dieses Jahr einfach zu teuer



Von:    Aleja 31.08.2017 12:10
Betreff: Cosplaygruppen gesucht [Antworten]
Hey :)
hast eine ENS! LG



Von:   abgemeldet 24.04.2018 14:22
Betreff: Cosplaygruppen gesucht [Antworten]
Ich suche noch immer Gruppen. Die Liste wurde aber etwas abgeändert :)





Zurück