Zum Inhalt der Seite

Thread: Showgruppe aus Berlin sucht Verstärkung!

Eröffnet am: 02.04.2018 20:43
Letzte Reaktion: 09.04.2018 22:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nekosushikun Showgruppe aus Berlin sucht Ve... 02.04.2018, 20:43
 Regnat Showgruppe aus Berlin sucht Ve... 09.04.2018, 22:33
Seite 1



Von:    nekosushikun 02.04.2018 20:43
Betreff: Showgruppe aus Berlin sucht Verstärkung! [Antworten]
Hallo ihr Lieben! ^^

Wir sind eine vor kurzem gegründete Showgruppe.
Derzeit sind wir 2 Mädchen und 2 Jungen im Alter von 16 bis 21 Jahren und wohnen in Berlin (+ Brandenburg) verstreut.

Wir sind gerade dabei unser erstes Stück zu planen, sind allerdings noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.
Da eines unserer Mitglieder aus privaten Gründen spontan ausgetreten ist, suchen wir nun sehr aktiv.

Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben.

Liebe Grüße
Sushi

P.S.: Wir haben keine hohen Ansprüche. Egal, wie lange ihr schon cosplayt oder wie viel oder wenig Erfahrung ihr in den Bereichen Cosplay und Bühnenerfahrung habt:
Wir freuen uns über jede Nachricht!



Von:    Regnat 09.04.2018 22:33
Betreff: Showgruppe aus Berlin sucht Verstärkung! [Antworten]
Avatar
 
@ nekosushikun, habt ihr denn schon einen Namen und vielleicht auch schon eine Internetpräsenz, die sich etwaige Interessenten ansehen können? ^^
Könnte für so manche sicherlich interessant sein.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück