Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaypartner/in gesucht (Bayern) :)

Eröffnet am: 27.03.2018 20:35
Letzte Reaktion: 27.03.2018 20:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrFancyHat Cosplaypartner/in gesucht (Bay... 27.03.2018, 20:35
Seite 1



Von:    MrFancyHat 27.03.2018 20:35
Betreff: Cosplaypartner/in gesucht (Bayern) :) [Antworten]
Heiii :)

Also ich bin hier weil ich eine Cosplaygruppe und/oder eine/n Cosplaypartner/in suche (würde aber eine Weibliche Cosplayerin bevorzugen). Zu mir, ich bin Weiblich und 19 und wohne in Bayern und suche Leute die am besten auch aus Bayern kommen :D Sehr freuen würde ich mich über jemanden, der gerne auch Yaoi cosplayt :D
Ich schaue natürlich sehr gerne Animes. :) Allerdings muss ich dazu sagen dass ich noch keine großen Cosplay Erfahrungen gesammelt habe da ich eben immer hätte alleine cosplayen müssen :<

Also ich würde mich seehr freuen wenn sich jemand melden würde :D

Mit lieben Grüßen
Zuletzt geändert: 27.03.2018 23:09:51





Zurück