Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotografin sucht: für aufwändige und besondere Bilder Cosplayer südl. BaWü/Bayern

Eröffnet am: 20.03.2018 22:49
Letzte Reaktion: 20.03.2018 22:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Linelus Fotografin sucht: für aufwändi... 20.03.2018, 22:49
Seite 1



Von:    Linelus 20.03.2018 22:49
Betreff: Fotografin sucht: für aufwändige und bes... [Antworten]
Hallo miteinander!

Ich hätte da ein Anliegen zur Cosplayfotografie, genauer gesagt einen... hm, nennt man das nen Modelcall...?... für die Region Süddeutschland/Bodensee auf TFP. Falls es nicht passt, bitte löschen :-)

Ich bewundere immer wieder eure aufwendigen Cosplays, als begeisterte Kreativitistin wundert es mich sogar, dass noch nie ein eigenes entstanden ist. Mein aktuelles Steckenpferd ist momentan allerdings die Fotografie und Bildbearbeitung. Bisher war meine Bearbeitung relativ "naturgetreu", allerdings würde ich gerne meine Fähigkeiten und Grenzen mit ein paar "extremeren" Akzenten erweitern incl. special effects und dergleichen. Hat jemand aus näherer Umgebung Lust auf besondere Fotos?

Wenn ihr etwas geduldig mit mir seid nehme ich es mit fast allen Herausforderungen auf, die ihr mir anzubieten hättet ;-) Mein Lexikon inpunkto Games ist exakt Null, Anime und Manga ist stark begrenzt, ich gehöre zur Generation SailorMoon auf RTLII ;-) und außer Naruto, InuYasha und Conan ist da auch nix mehr dazu gekommen :D Marvel, Starwars, Tolkien und dergleichen sind mir sehr vertraut, aber wie gesagt, an Fantasie sollte es mir nicht mangeln... Meine bisherige Arbeit findet ihr über RomiG.rafie auf Facebook und Instagram, hat aber bis auf einmal Halloweenschminken net mal annähernd was mit Cosplay zu tun.
http://www.therealinsta.com/post/1727720306817900654_6603335221
Nur um mal zu zeigen, was ich bisher gemacht habe.

Falls ihr euch meiner trotzdem annehmen wollt, freue ich mich auf eure Nachricht!





Zurück