Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer, Fotografen und Co rund um BW und RP

Eröffnet am: 04.01.2018 14:55
Letzte Reaktion: 11.03.2018 17:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BeatAngel Suche Cosplayer, Fotografen un... 04.01.2018, 14:55
 DaisyvanDecember Suche Cosplayer, Fotografen un... 21.02.2018, 11:30
 Niceguy Suche Cosplayer, Fotografen un... 11.03.2018, 17:32
Seite 1



Von:    BeatAngel 04.01.2018 14:55
Betreff: Suche Cosplayer, Fotografen und Co rund ... [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte meine Cosplay-Allianz mal einwenig erweitern und suche rund um Mannheim, Ludwigshafen , Heifelberg und Co neue Gesichter.

Gesucht sind Cosplayer, Fotografen und welche die mit Make-Up und Photoshop umgehen können. Erwünscht ist einfach alles in dem Umkreis um Ideen auszutauschen oder sich auch einmal auf Conventions zu treffen. 😊

Zudem soll der Thread nicht nur für mich dienen, sonder zu einen zusammentreffen für jeden in der Umgebung. 🙂

Kurz zu mir: Ich mache momentan einfach alles was ich kann selber und kann weder Schminken noch frisuren kreieren 😅 aber ich bemühe mich.
Zuletzt geändert: 04.01.2018 15:01:05



Von:    DaisyvanDecember 21.02.2018 11:30
Betreff: Suche Cosplayer, Fotografen und Co rund ... [Antworten]
Huhu. :3

Bin eben hier drüber gestolpert und dachte ich schreib dir einfach mal. o:
Da ich selbst immer gern neue Leute kennenlerne zum austauschen find ich die Idee ganz cool. Ich kann auch alles nicht perfekt aber versuche alles. Perücken bekomm ich leider noch so garnicht hin. Aber was solls oder. :'D
Du kannst dich ja einfach mal melden. :3
https://www.animexx.de/pics/forum_smileys/31.gif



Von:    Niceguy 11.03.2018 17:32
Betreff: Suche Cosplayer, Fotografen und Co rund ... [Antworten]
Hey Beat Angel,

ich weiß nicht, ob dir Trier schon zu weit ist, aber da gibt es eine nette Truppe, die Marvel und Märchenfiguren selbst basteln und damit auftreten. Da kann man sich sicherlich mal ein paar Kniffe zeigen lassen. Zu denen gibt es auch zwei kleine Filme von der Landesschau. Vielleicht kann man dir damit etwas weiterhelfen.

https://www.instagram.com/p/BgL7_h9Dqgv/?hl=de

http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Rheinland-Pfalz/Verkleiden-f%C3%BCr-den-guten-Zweck-Der-Hoch/SWR-Rheinland-Pfalz/Video-P​odcast?bcastId=207880&documentId=44696132



Gruß
Niceguy





Zurück