Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Cafe in Hamburg?

Eröffnet am: 12.12.2010 21:39
Letzte Reaktion: 06.03.2018 14:17
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keks_der_rache Cosplay Kaffe hamburg 12.12.2010, 21:39
 Kickaha Cosplay Kaffe hamburg 14.12.2010, 13:13
 Mariezard Cosplay Kaffe hamburg 14.12.2010, 16:39
 Major Cosplay Kaffe hamburg 15.12.2010, 20:57
 Kickaha Cosplay Kaffe hamburg 02.01.2011, 12:37
 YuuriKatsuki Cosplay Cafe in Hamburg? 09.02.2011, 23:33
 RozenMary Cosplay Cafe in Hamburg? 10.02.2011, 10:35
 _______p Cosplay Cafe in Hamburg? 10.02.2011, 18:18
 Traumweber Cosplay Cafe in Hamburg? 02.03.2018, 20:10
 nuna Cosplay Cafe in Hamburg? 06.03.2018, 14:17
Seite 1



Von:    Keks_der_rache 12.12.2010 21:39
Betreff: Cosplay Kaffe hamburg [Antworten]
Hallo ich wollte fragen ob es cosplay kaffe in hamburg gibt
Gruß ich^^



Von:    Kickaha 14.12.2010 13:13
Betreff: Cosplay Kaffe hamburg [Antworten]
Avatar
 
Es ist keines bekannt.
Es mag natürlich mal Sonderaktionen z.B. auf dem Kiez geben, aber das ist sicher nicht gemeint.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Mariezard 14.12.2010 16:39
Betreff: Cosplay Kaffe hamburg [Antworten]
Avatar
 
gibt es sowas überhaupt irgendwo in deutschland :3?

Klein.niedlich.blutiger Anfäger
always look on the bright side of life :D



Von:    Major 15.12.2010 20:57
Betreff: Cosplay Kaffe hamburg [Antworten]
Avatar
 
Es war schon oft in der rede, ein maid café zu eröffnen. ob das geschehen ist, weiß ich nicht, aber das waren bisher die konkretesten beiträge. cosplay café kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Kickaha 02.01.2011 12:37
Betreff: Cosplay Kaffe hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Es war schon oft in der rede, ein maid café zu eröffnen. ob das geschehen ist, weiß ich nicht, aber das waren bisher die konkretesten beiträge.
http://animexx.de/forum/?thread=272204

> cosplay café kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ein Café ist in jedem Fall Arbeit und nicht Vergnügen. Das gilt nicht nur für die Betreiber, sondern auch Angestellten. Klar soll die Arbeit auch Spass machen, aber nicht zu erscheinen, weil grad kein Bock, gibt erst Abmahnung und dann Kündigung.

Mit Cosplay statt Maid erreicht man einen weiteren Kreis an potentiell als Bedienung geeigneten Personen. Also prinzipiell nicht der schlechteste Ansatz.

Prinzipiell ist eh die Frage, ob man sich über die Definition eines Maid Cafés einig wird. Lokale, in welchen es nur weibliche Bedienungen gibt und selbige in Kleid mit Schürzchen servieren sind nun wahrlich nichts Besonderes in Deutschland.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    YuuriKatsuki 09.02.2011 23:33
Betreff: Cosplay Cafe in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
gieb es den jetzt diese cafe ?
meine süße bunte foto galarie freu mich auf jeden kommi ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116212&seite=0



Von:    RozenMary 10.02.2011 10:35
Betreff: Cosplay Cafe in Hamburg? [Antworten]
Glaube nicht ^^°



Von:    _______p 10.02.2011 18:18
Betreff: Cosplay Cafe in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Auch Maid-Cafes gibts soweit nur auf bestimmten Conventions :3

DoKomi, Hanami oder Wiemaikai z.B.
*blubb*



Von:    Traumweber 02.03.2018 20:10
Betreff: Cosplay Cafe in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, uuuuuuralter Thread, aber durch die Prüfung unseres google-Rankings bin ich hier gelandet:

Also wenn alles gut läuft gibt es ein solches Cosplay Café mit angeschlossenem Fotostudio, sowie Themenabende und Workshops bald in Nordrhein-Westfalen.

Dafür ist aber noch die Unterstützung der Cosplay-Community nötig.

Schaut doch gerne mal rein:

www.imperium-cfc.de
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    nuna 06.03.2018 14:17
Betreff: Cosplay Cafe in Hamburg? [Antworten]
Ist zwar kein Cafe aber ich kann "Mimis Crepe" in der Nähe von Hamburg Dammtor empfehlen. Da gibt es lecker Japanische Crepes und Tee





Zurück