Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15136075249349/
http://desu.de/fpQdy-D




Von:    Lizard 18.12.2017 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Sehr schlechte Nachrichten meinerseits... nach Jahren der erfolgreichen und äußerst freudigen Teilnahme an der Wichtelaktion muss ich leider, leider und peinlicherweise ganz kurzfristig aus der Wichtelaktion aussteigen. Es ist mir aus verschiedenen Gründen unmöglich mein Bild (das immer noch nicht sehr weit über das Skizzenstadium hinaus gediehen ist) weiter und fertig zu machen.
Die Wichtel-Orga ist bereits informiert.
Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle für diesen drastischen und sehr enttäuschenden Schritt entschuldigen, insbesondere bei meinem Wichtel(elter), der/die sich nun umsonst mit einem Bild für mich bemüht hat (vielleicht kann ich mich ja andersweitig erkenntlich zeigen, sobald ich erfahre, wer sie/er gewesen wäre). Und ich möchte ganz dringend darum bitten, dass sich noch jemand als Joker meldet, der für mich einspringen kann und an meiner Stelle noch ein Bild anfertigen kann, damit mein armes Wichtelkind nicht leer ausgeht. Ich bin auch gerne bereit als zusätzlichen Anreiz für Joker eine kleine Belohnung auszusetzen, indem ich ein Tofu-Paket spendiere o.ä., sofern man das machen kann/darf.

Ich entschuldige mich nochmals für die Umstände und die Enttäuschungen, die so ein kurzfristiger Ausstieg verusacht, und werde deswegen auch als Lehre daraus künftig nicht mehr an der Wichtelaktion u.ä. Dingen teilnehmen.

Allen, die noch fleissig und brav am Zeichnen/Malen sind, wünsche ich ein produktives Durchhaltevermögen und allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!

Zurück zum Thread