Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15108302143591/
http://desu.de/OLOQ2cP




Von:    Lizard 16.11.2017 12:03
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
*Wettbewerb gleich mal fest gemerkt und den Favos/Abos beigefügt*

aarrrgh... ich wünschte, ich könnte auch schon was möglichst weit fortgeschrittenes hoch laden, aber ich bin noch längst nicht so weit wie ich gern wäre...
Das kommende Wochenende werde ich mich aber ransetzen und das Bild vorwärts treiben. Und dann werde ich den Wettbewerb auch nutzen.

Die Möglichkeit Zwischenstände bzw. das eventuell schon fertige Bild frühzeitig hochzuladen hatte ja ursprünglich vor allem den Sinn seine Arbeit zwischendrin abzusichern (für unvorhergesehene Computerabstürze am Abgabetermin... Haustiere pinkeln auf`s Bild oder fressen es... oder was da alles sonst so passiert sein soll...).
Und seit mir tatsächlich zweimal (zum Glück nur) beinahe was Dramatisches passiert ist (einmal hätte ich fast Kakao auf mein fast fertiges Bild gekippt und einmal hatte ich kurz vor Weihnachten enorme Probleme mein Bild irgendwie digitalisiert zu kriegen), nutze ich diese Absicherungsmethode mit dem Zwischenstand im Wettbewerb sehr gerne. Kann nur jedem empfehlen dasselbe zu tun!

Zurück zum Thread