Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15151584478158/
http://desu.de/cxi78Tg




Von:    Connylein 05.01.2018 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Vielleicht spackt es ja auch bei ihnen... Ganz bugfrei ist es ja noch nicht ^^'
Habe heute woanders geantwortet, hat es ewig nicht abgesendet - irgendwann noch einmal auf den Button gedrückt -> doppelt gepostet...



Und ich schließe mich an - super Aktion, danke an die Organisation und auch danke für die erfolgreiche Hilfe bei den eigenwilligen Steckbriefen lach (ich hatte schon ernsthafte Zweifel und Sorgen mit dem Teil, dass ich dachte, das wird nicht mehr).
Ich hoffe, es gibt noch ganz viele Wichtelaktionen und, wenn ich darf, werde gerne wieder mitmachen =)

Zurück zum Thread