Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15049922472081/
http://desu.de/Pp9yhVv




Von:    Sawyer 09.09.2017 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
 Petey:
> Sawyer:
> > Da war diese magische Anziehungskraft auch wieder zu groß :). Ich hatte ja auch erst für Sekunden überlegt ... aber na ja ... Tradition halt :).
>
> Irgendein neues Phänomen von Magnetismus wahrscheinlich. xD
> Stimmt, das gehört einfach schon fest dazu. Ich hab nur ein einziges Mal im Jahr meiner Abschlussprüfung pausiert. *w* Es ist einfach jedes Jahr wieder viel zu viel Spaß (... auch wenn ich jedes Jahr wieder ächzen und stöhnen werde "xD).

Aber liegt das nicht in der Natur von uns Künstlern ... wenn ich bedenke, wie plötzlich doch immer Weihnachten kommt ... ... ... dabei hat man doch (theoretisch) genug Zeit :).

Allerdings liebe ich auch Herausforderungen und finde es immer so schön, etwas Tolles für jemand Anderes zu zeichnen und dank der Aktion vom letzten Jahr habe ich eine neue Lieblingssserie: Dr. Who :) ... allein deshalb lohnt es sich schon.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …

Zurück zum Thread