Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:21
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Hey leute! Kann sein dass es schon mehrere Sasuke threads gibt abba egal... Also, ich finde es irgendwie doof das die Sasuke fans zu Kakashi übergelaufen sind... ich finde es unfair das sasuke nur so wenig fans hat.... ich bin eher gesagt darauf eifersüchtig, weil sweat Sasuke-kun nicht so viele fans hat... büde tragt doch was bei... Morddrohungen, beleidigungen, Lob, heiratsanträge...etc. sind erwünscht... Mordrohungen eher weniger o.O



[<.< das war ich vor einer langer langer zeit >.> ICH hasse den typ ^^]
Yeah! zeigt euch naruto (Sasuke) Fans!!!!
Zuletzt geändert: 13.11.2005 09:24:27



Von:    Sorako 03.12.2004 00:26
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
*drop*

"sweat Sasuke-kun"?
"Sasuke hat wenig Fans"? o__0
"die Sasuke- Fans sind zu Kakashi übergelaufen"?

Möglicherweise wird der Thread geschlossen (kleiner Tipp, grase einfach die "welche Charas mögt/hasst ihr am meisten/wer ist der süßeste etc pp." ab und dann findest du die Leute), aber so konnte ich das jetzt nicht stehen lassen... ^^;;
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Callie 03.12.2004 00:58
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch dass es nicht stimmt dass sasuke-kun wenig fans hat Oo und warum die sasuke-kun fans zu kakashi übergelaufen sein sollen versteh ich auch nicht Oo
imho gibt es sogar einige sasuke-fan threads..aber naja..
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 03.12.2004 05:37
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Kann man nicht Fan von mehreren Chars von einem Anime sein ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    -Titania- 03.12.2004 10:59
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

> "sweat Sasuke-kun"?
aah, ich sehe, ICH, als Englischlooser sehe das *ganz stolz is*

> "Sasuke hat wenig Fans"?
darf ich dem recht geben? XD bzw... er SOLLTE wenig fans haben *arme verschränk*

> "die Sasuke- Fans sind zu Kakashi übergelaufen"?

T__T weil er doppelt so schlimm war? T__T;;;egal kakashi is kakashi und sasuke is... ...ein fliegender Uchiha. *drop*


"I'll kill you"
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Hunter 03.12.2004 11:50
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
ALSO ich bin und bleibe Fan von Sasuke
er ist der beste



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:51
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
ALLE
LIEBEN
SASUKE!!!!!!!!


Ist doch klar^^
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:58
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
tja.....ich sach mal... sasuke ist hammer cool^^
sakura soll bloß die finger von ihm lassen
(aber kakashi mag ich auch^^°)



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:15
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne mich zum Sasuke und Iti Fan *Anspring*
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!



Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:12
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Also ich mag Sasuke UND Kakashi. Kein Zweifel!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:25
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bekenne mich zum Sasuke und Iti Fan *Anspring*<

Sasuke und Ita rocks da house^^
*lick*

I will eat you alive and I hear no more lies



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
>ICH, als Englischlooser sehe das *ganz stolz is*

Loser mit einem O. (Sorry konnts mir nicht verkneifen ;-))))



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:27
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Schuldigung Leute... ich wollte euch nicht beleidigen!!! Ich bin super froh, das ihr mir bestätigt das Sasuke der beste ist!!! *knuddl, entschuldigt* Aber alles was ich bis her gelesen habe deutet darauf hin. ich finde dass Sasuke nichts für sein Verhalten kann, meint ihr nicht auch? Ich meine kann er was dafür dass seine eltern gekillt wurden? Das er immer so cool wirkt? Ich denke nicht.... jedenfalls... thx an euch!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 16:38
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Aaaaaaaaaalsooo.. ich find Sasu einfach geil!! *_____*
und ich muss Lilliy recht geben, alle Sasu fans gehn zu Kakashi über.. =_=
dazu folgendes:
ich hab kolleginnen.. (ach nee..? XD) und die sind von anfang an (genau wie ich ^_^) Sasu fans gewesen.. und jetzt, sind sie alle auf einmal Kakashi fans.. und finden Sasu nich mehr so doll.. =__= das find ich einfach vies.. man muss doch träu bleiben.. ^___^
der arme Sasu verliert immer mehr fans.. *heul*
naja, da kann man nix machen.. =____= abba zum glück gibts ja noch n paar.. ^_________^
Sasu!! *______________* *sabba*

1. Sasu!! *__* 2. Ita&Zabu&Haku 3. Kaka&Gaara 4. Naru&Iru
5. Kiba&lee (<-- lee?! ich spinn XD) 6. Kabuto.. und so weitaa! ^_____^



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:47
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Hai, haiii~
*quietsch*
Sasuke is da best xD~
Un Itachi *_*
Uchiha ruläz *Fähnchen schwenk*
Nyo, aba wer auch noch zu meinen L-Charas zählt is Kiba!!! *an die Folgen denk wo er ohne Kapuze is* *lechz*
We are fighting dreamers ~~ xD



Von:    fetteKatze 08.12.2004 15:32
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
O__ô
ich mag Sasuke!
Er ist mein Lieblingschara von Naruto!!!!
Und Itachi ist auch toll!
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:45
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
o-0#..
ich denk mal, ich muss mich nich dazu äußern....x3;...XDD

aber seit wann besitzt sasuke denn nisch viele fans? o0
und ich wusste au end, dasse alle zu kakashi rübergerannt sind..*lol* °^°#..(wohl höchstens zu itachi).

'-'##...hoffe, dass der thread hier bald geschlossen wird.
...&#12373;&#12377;&#12369; <3



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:46
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
nun ja, jetzt muss ich doch einmal meinen senf dazu abgegen...
wer sagt bitte, dass so viele sasuke fans zu kakashi überlaufen?
ich meine, man kann das definitiv nicht so sagen, nur weil man vielleicht 3-4 leute kennt, bei denen dies der fall war.
ich für meinen teil bin eingeschworener kakashi-fan (und das seit ich naruto kennen), itachi stößt ebenfalls nicht auf abneigung, und sasuke...naja...darüber lässt sich streiten -o-

und wie kommst du darauf, dass es nur so wenig sasuke-fans gibt? oO
da kann ich dir absolut nicht zustimmen ^^"

nya, irgendwie is dieser tread unsinnig, in diesen "welcher ist euer l.chara und wieso?" (oder so) -tread hätte er besser gepasst.



warmer körper,heißes kreuz
falsches urteil,kaltes grab
auf dem kreuze lieg ich jetzt,sie schlagen mir die nägel ein
feuer wäscht die seele rein,und übrig bleibt ein mund voll
asche



Von:    Spilled 08.12.2004 16:32
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
ICH MAG SASUKE und *flüster*kakashi :D :D
Sasuke ich mag dich :X



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:45
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Jaja!!! Ich weis... Hab mich ja entschuldigt... aber trotzdem...
ich hoffe nicht das dieser Thread geschlossen wird.... ;-;
Ich mein ja nur... das mit Kakashi stimmt doch
okay... nicht alle fans sin übergelaufen... aber ein paar...













SASUKE VOR!!!
DU BIST DER BESTE!!!




Von:   abgemeldet 10.12.2004 23:34
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst irgendwie so, als wäre das...schlimm o0
un wenn sie zu kakashi übergelaufn sin..is doch wurscht XDDD;

aber schon gewußt...man kann auch mehrere charas mögen und irgendwann einen mehr als den andren...hrhr 0x0;;VV...
»...&#12373;&#12377;&#12369; <3«



Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]

"aber schon gewußt...man kann auch mehrere charas mögen und irgendwann einen mehr als den andren...hrhr 0x0;;VV..."

@sasuke
da geb ich dir recht ^.^
könnt mich nie für nur einen Chara entscheiden *lol*
Aber sowieso bei einer Serie wie Naruto wo es so viele Bishi gibt ist es wohl immer schwer eine konkrete Wahl zu treffen ^-^
^.^~<3
luvz ya all xD



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:13
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Guuuutt!! Ich geb euch ja recht!!! Ich mag ja auch ALLE Charas von NARUTO.... ist ja gut! jetzt regt euch ned so auf!!!findet ihr es nicht auch merkwürdig??? Alle behaupten, das die Uchihas tot sin.... abba auf einmal solln es noch drei geben??? Was kommt als nächstes? Es gibt NOCH zwei andere, die abba ned das Talent haben odda wie? Na... egal... Ich hoffe das es so wird, dass Sasuke irgendwann einsieht, das er Freunde hat, und sich nicht loseisen kann bzw will weil sie ihm die Family ersetzen.

Ungefähr so:
Sasuke:"Ihr bedeutet mir viel aber ich hab noch was zu erledigen..."
Naruto:"Vergiss Itachi! Komm wieder nach Konoha!!!"
Sasuke:"Du verstehst das nicht... Ich bin der Rächer"
Sakura: "Aber... Sasuke... ist es denn wirklich so schlimm? kannst du ihm denn nicht verzeihen?"
Sasuke: "....."
Naruto:"...."
Sakura:"Du wolltest doch deinen Clan aufbaun oder? Wenn du dann stirbst, nachdem du Itachi umgebracht hast, bringt es doch nichts oder? Komm wieder zurück..."
Sasuke:"....."

na gut... war ned soo~ooo gut aber... nya... so gehts auch...^^"



Sasuke-fans:KOPF HOCH LEUDAAA!!! Wir ham Kishimoto auf unserer Seite!! Er mag Sasuke auch!! ^o^! (an Sasuke-hasser: Ihr stört nicht persönlih, sondern nur das, dass ihr sasuke hasst....-.-)
I don't wanna cry!
I'm strong!



Von:    Spilled 24.12.2004 17:00
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
XD
gut gesagt^^
Sasuke ich liebe dich *-*
XD
nya...
NARUTO 4EVER



Von:   abgemeldet 28.12.2004 15:17
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
T-T Sasuke kun!!
;____; Neji
irgendwie .... ach egal!
Die Welt ist voller Gegensätze...
wie Jing und Jang
^^ klingt wie bei einer alten Oma nicht?



Von:    Rainbowcolours 29.12.2004 18:05
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Also, ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von ihm (ausser mit *mal net erwähn* zusammenXD), aber trotzdem gehört er einfach in den Manga, ohne ihm wärs doch fad~~~~ XD
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:50
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Will ich auch einfach mal eintragen:
SASUKE!!! Du bist der beste!!!
MAn merkt, ich bin Sasuke-Fan. Ohne ihn (und Sakura) wär ich glaub ich nie Naruto-Fan geworden. Hab ihm also viel zu verdanken.
Naruto!!!!!XD



Von:    AngelSakura 29.12.2004 19:42
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> SASUKE!!! Du bist der beste!!!
YEAAAAAAAAAAAAA... aba okay... will ja net hier sagen, dass ich NUR Sasuke liebe... aba ohne ihn würd doch echt was fehlen in diesem Manga...
> MAn merkt, ich bin Sasuke-Fan. Ohne ihn (und Sakura) wär ich glaub ich nie Naruto-Fan geworden. Hab ihm also viel zu verdanken.
oder eher Kishimoto viel zu verdanken... xD
*mit fähnchen rumschwenkt* KISHIMOTO WIR LIEBEN DICH ALLE!! xDDDD~D

|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|



Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:14
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist der beste!
*sasuke fahe schwing*

Schaut meinen Stecki an XD



Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:08
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke ist der beste!
> *sasuke fahe schwing*<

*mit schwing*

Ich sagte ja schon mal!
Man kann ihn nur lieben...
Rrrr....



I will eat you alive and I hear no more lies


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück