Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:49
Letzte Reaktion: 13.12.2023 16:57
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Ixtli 09.01.2018 22:44
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus Oh, danke fürs Antworten ^^
HD brauche ich, denke ich mal, nicht. Es gab zumindest keine ENS wegen Zurückstellens. Es hat mich eigentlich nur so gewundert, und wenn es an der Zuordnung gelegen hätte, hätte ich es fürs nächste Mal besser machen können *g*
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Lady_Shanaee 20.01.2018 23:16
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Liebe Ixtli, zurückgestellt werden Geschichten manchmal wegen zu vielen Rechtschreibfehlern oder wenn die Sortierer sich nicht sicher sind, ob verbotene Inhalte im Text enthalten sind... ^^
https://www.animexx.de/wiki/index.php/Fanfic-Regeln

An die lieben Sortierer:
https://www.animexx.de/fanfiction/354532/
Kein Lime und derzeit kein Adult. Romantik (nicht vorhanden), Drama und Krimi könnten auch weg (denn Death Note ist schon dem Genre Krimi zuzuordnen).

Bye! <3
"Ein Buch ist wie ein Zaubergarten... den man in der Tasche trägt."
(chinesisches Sprichwort, zitiert in "Sherlock")

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
Zuletzt geändert: 20.01.2018 23:17:05



Von:   Arcturus 21.01.2018 00:02
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Lady_Shanaee:
> Liebe Ixtli, zurückgestellt werden Geschichten manchmal wegen zu vielen Rechtschreibfehlern oder wenn die Sortierer sich nicht sicher sind, ob verbotene Inhalte im Text enthalten sind... ^^
> https://www.animexx.de/wiki/index.php/Fanfic-Regeln
 
Sortierer können keine Fanworks zurückstellen. Das ist nur im Freischalt-Prozess möglich.
 
Wurde eine Geschichte zurückgestellt, können andere User die Geschichte übrigens nicht einsehen, solang sie zurückgestellt ist. Wurde eine Kapitel erst einmal freigeschaltet, wird es im Anschluss auch nicht mehr zurückgestellt.
(Heißt: Wäre Ixtlis Geschichte zurückgestellt worden, sie hätte es vermutlich gemerkt. Wahrscheinlicher ist, dass das Datum durch die reguläre Nachprüfung oder einen Bug geändert wurde.)

> An die lieben Sortierer:
> https://www.animexx.de/fanfiction/354532/
> Kein Lime und derzeit kein Adult. Romantik (nicht vorhanden), Drama und Krimi könnten auch weg (denn Death Note ist schon dem Genre Krimi zuzuordnen).
 
Adult wird nicht von Sortierern eingetragen oder entfernt.
 
Bei nicht abgeschlossenen Fanfics werden durch die Sortierer Genre, die (noch) nicht zutreffen, nicht entfernt. Wir gehen hier davon aus, dass der Autor diese Genre eingeplant hat und sie in künftigen Kapiteln relevant werden. Das gilt auch dann, wenn die Geschichten länger nicht mehr aktualisiert wurden. Eine Ausnahme bilden dabei nur verwaiste Geschichten.
Die Geschichte enthält, der Kurzbeschreibung nach zu urteilen, Drama- und Krimi-elemente, die sich nicht bereits aus dem Serien-Canon ergeben, daher werden auch diese Genre nicht entfernt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 21.01.2018 00:05:01



Von:    Lady_Shanaee 21.01.2018 14:16
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Autsch Arcturus, mein Fehler. Eigentlich wollte ich sagen, dass Freischalter die Geschichten aus obengenannten Gründen zurückstellen können... und auch, dass die Freischalter Adult-Markierungen setzen, nicht die Sortierer. Ein Freischalterchen hat mir das mal liebenswürdigerweise erklärt. Sorry auch an Dich Ixtli. Was so ein einfaches Wort doch ausmachen kann...
Ich sollte nachts nicht mehr antworten... >.< auch wenn ich es gut meinte.

Zur angezeigten Geschichte... woran erkennt man, dass eine Geschichte "verwaist" ist? Ich meine, der Prolog ist über zwei Jahre alt...
L ist ein Ermittler im Seriencanon, und Ermittler lösen Kriminalfälle. Darum fand ich einen weiteren "Fall" für L keinen Krimitag wert. In euren Regeln schließen sich Drama und Dark fast immer aus, und so wie es sich für mich las, wäre es eine Darkfic: Das Mädchen kommt entweder "unvollständig" oder gar nicht merhr zur Familie zurück. Es ist also definitiv "dark".
Ich bin immer dafür, einen Hint auf Sex dann zu taggen, wenn er in einer Geschichte enthalten ist, nicht, wenn der Autor ihn plant. Warum? Weil zu vieles unbeendet bleibt (wie hier vermutlich). Es mag geplant sein, aber es ist noch nicht da. Das was der Gefangenen passiert, soll vielleicht eine Vergewaltigung sein, aber es gibt auch andere Möglichkeiten einen Menschen dazu zu bringen, so zu reagieren, wie es das Mädchen tut. Vor allem wenn es um Verstümmelung geht, wie im Inhalt angegeben.
Auch der Reader-Insert ist nur in der Zusammenfassung vorhanden, im Text selbst nicht.
Hetero als Pairingangabe dagegen ist vorhanden (Täter + Opfer) - und den habt ihr nicht gesetzt, obwohl ihr ihn doch für sooo wichtig erachtet.

Also verzeih mir meine Belehrung, aber ich sehe die Dinge gerne wie sie sind, nicht wie man sie sich vorstellt. Ihr habt die Regeln aufgestellt und die Begriffe nach eurem Gutdünken definiert. Nicht ich.
Aber daraus resultieren viele der Ungereimtheiten, die hier überall umherkreisen.
"Ein Buch ist wie ein Zaubergarten... den man in der Tasche trägt."
(chinesisches Sprichwort, zitiert in "Sherlock")

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)
Zuletzt geändert: 21.01.2018 14:19:08



Von:   Arcturus 21.01.2018 14:23
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Lady_Shanaee:
> Zur angezeigten Geschichte... woran erkennt man, dass eine Geschichte "verwaist" ist? Ich meine, der Prolog ist über zwei Jahre alt...
 
Eine Geschichte ist dann verwaist, wenn sie keinen Autoren mehr hat.
Und wie gesagt, wir entfernen bei unabgeschlossenen Geschichten keine Genre, nur, weil sie noch nicht relevant sind.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Lady_Shanaee 21.01.2018 14:27
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Wieder was gelernt. Coooool. ^^
"Ein Buch ist wie ein Zaubergarten... den man in der Tasche trägt."
(chinesisches Sprichwort, zitiert in "Sherlock")

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
(Karl Valentin)



Von:    Ixtli 21.01.2018 18:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Lady_Shanaee Kein Problem. Da gibt es doch nichts zu entschuldigen xD An RS oder verbotenem Inhalt wird es nicht gelegen haben, da bin ich mir sicher *g* Es wird wohl so sein, wie Arcturus schrieb, dass das am Umzug von Animexx lag. Davor hatte ich auch einige Bugs bei den FFs. :D
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Maginisha 13.03.2018 07:09
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch das schon mal erwähnte Problem mit dem Drop Down Menu bei Anime/Manga. Auf dem einen Rechner geht´s, auf dem anderen nicht. Könnte das am Betriebssystem liegen? Bei dem, wo es geht, ist noch Windows 7 drauf, der neue läuft mit Windows 10. Ist auch wirklich nur der eine Menupunkt, bei den andere klappt es bzw. würde klappen, wenn ich nicht eben genau die nicht brauchen würde.

Daher doch bitte mal diese FF https://www.animexx.de/fanfiction/386055/?js_back=1

Bei Weiß Kreuz mit reinschmeißen. Vielen Dank!
Zuletzt geändert: 13.03.2018 07:10:16



Von:   Arcturus 13.03.2018 08:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Maginisha:
 
Ich hab dir die Fanfic geworfen. :)
Bei dem technischen Fehler können wir allerdings leider nicht helfen. Schick das am besten als Bugreport mit Screenshots an den Helpdesk.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Maginisha 13.03.2018 11:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Zurechtrücken. :)

Hab das schon mal gemeldet und dann eben Bescheid bekommen, mich im fall der Fälle hier zu melden. Ist halt komisch, dass es an einem Computer geht und am anderen nicht. Scheinen ja auch noch ein paar Leute das Problem zu haben. Na mal sehen.



Von:    Maginisha 22.03.2018 12:55
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich schon wieder. Mein Problem bleibt leider immer noch bestehen. Eine FF hat ja jemand gleich netterweise automatisch eingeordnet (vielen Dank an dieser Stelle dafür) aber beim neuesten Erguss wollte ich mich dann doch nochmal melden.

Bitte mal diese Geschichte: https://www.animexx.de/fanfiction/386131/?js_back=1 Unter "Weiß Kreuz" statt Eigene Serie einordnen.

Dankö!



Von:   _Delacroix_ 22.03.2018 14:37
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Maginisha:
Irgendwer war schneller als ich. Ich hab nur mal eben noch die Protas hinterher geworfen.^^
 
Was den Fehler betrifft: 
 
Es scheint so zu sein, dass es inzwischen so viele Serienthemen gibt, dass die Auswahlliste langsam an ihre Grenzen kommt. Das heißt, sie wird schwerfälliger, was man bei manchen Rechnern stärker merkt, als bei anderen. Das erklärt dann auch, warum du es mit einem PC kannst und mit dem anderen nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, überlegt die Technik zur Zeit was man da tun kann.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Maginisha 22.03.2018 15:33
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, das hört sich ja nach der richtigen Spur an. Es gibt aber auch sooo viel Auswahl. *seufz*

Dann danke an den unbekannten Einordner und für das Ergänzen der Chars.:)



Von:   _Delacroix_ 22.03.2018 17:01
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Maginisha:
> Ok, das hört sich ja nach der richtigen Spur an. 
 
Hoffen wir es. XD

Übrigens ein schönes, erstes Kapitel. 
Hab ich gerade ausgelesen. Gefiel mir wirklich sehr gut. Nur irgendwo im Text hast du dich vertippt. Da steht jetzt Brut statt Brust.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Maginisha 22.03.2018 17:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Brut? Mhm falsches Fandom. Wir hoffen doch nicht, dass da irgendwas anfängt Eier zu legen. Obwohl...bei WK weiß man ja nie so genau. Wie las ich mal in einer FF:

" Es war bizarr, es war unlogisch, es war ekelerregend. Kurz gesagt, so ein richtiger Fall für Weiß."



Von:   _Delacroix_ 22.03.2018 19:18
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
> " Es war bizarr, es war unlogisch, es war ekelerregend. Kurz gesagt, so ein richtiger Fall für Weiß."
 
Oh, das klingt nach einer unterhaltsamen Fic.^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Maginisha 22.03.2018 19:39
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad mal geguckt und mich halb schlapp gelacht, weil genau diese Zeile hier Schnuppertext hier bei Mexx ist. Herrlich. "Schiff Ahoi!" heißt sie.


So nu aber genug OT hier *hüstel*
Zuletzt geändert: 22.03.2018 19:40:30



Von:    Maginisha 11.04.2018 11:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber gibt es bekanntermaßen auch Schwierigkeiten mit den Adult-Markierungen? (Mal abgesehen von deppigen Autoren, die ihre ganze Geschichte adult setzen und dann den Support bemühen müssen, um das rückgängig zu machen. *hüstel*)

Ich hab jetzt schon fünfmal versucht, eine für´s letzte Kapitel der aktuellen Fic reinzumachen, aber sie wird einfach nicht übernommen. Sicherlich wird bei der Überprüfung dann eine reingemacht, aber bis dahin steht´s ja ohne da. Das ist ja auch irgendwie suboptimal.



Von:   _Delacroix_ 11.04.2018 13:00
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Maginisha:
Die kann man nur beim ersten anlegen setzen. Danach ist es dem User selbst nicht mehr möglich das Kapitel hoch- oder runterzustufen. (Ich nehme an, eben weil es User gibt, die Adult-Markierungen setzen, wo keine hingehören, weil sie nicht-eingeloggte Leser aussperren wollen, oder Leser unter 18, oder keine Ahnung, was es da noch für Gründe geben mag.) 
 
Jedenfalls geht das nur beim ersten anlegen, meine ich.
 
Ich hab dir Kapitel 13 jetzt mal auf adult gestellt und hoffe, dass ich damit jetzt das richtige Kapitel erwischt habe. Ansonsten, schrei mal noch mal, dann stell ich das entsprechend wieder um.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Maginisha 11.04.2018 13:21
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ja danke, was das richtige. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich das gleich beim Anlegen gemacht hatte.... o_O Aber gut, bin ich wieder schlauer. So rein theoretisch könnte man aber auch das Kapitel nochmal löschen und dann die Markierung setzen. Ich meine, wenn man es gleich merkt, ist das ja kein Beinbruch.



Von:   _Delacroix_ 11.04.2018 13:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ist vielleicht durchgerutscht. Wer weiß?
Spätestens bei der Nachkontrolle, wäre es dann aufgefallen und hochgeschaltet worden.^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    KiraNear 28.05.2018 15:19
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage wegen den neuen Trigger-Zuordnungen. Und zwar geht es um diese Geschichte hier:
https://www.animexx.de/fanfiction/autor/452419/385722/
 
In dieser Geschichte kommt es recht gegen Ende zu einer versuchten Vergewaltigung, die allerdings verhindert wird. Sprich, die Person wird nur fast vergewaltigt, aber davor gerettet. Soll ich dann die Trigger-Warnung dazutun oder nicht? Ich kann sowas leider nur schwer einschätzen^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   _Delacroix_ 28.05.2018 19:02
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo  KiraNear^^
Also man kann sicher darüber streiten, ob man auch bei einer versuchten Vergewaltigung den Trigger setzen kann bzw. soll.
Ich persönlich würde ihn bei der Geschichte weglassen. Hinata hat ja Glück und wird aus der Situation befreit, bevor die Typen noch schlimmeres mit ihr anstellen können. Aber wenn du dich mit besser fühlst - Dann kannst du ihn natürlich auch setzen.


 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 28.05.2018 20:50
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Hallo  KiraNear^^
> Also man kann sicher darüber streiten, ob man auch bei einer versuchten Vergewaltigung den Trigger setzen kann bzw. soll.
> Ich persönlich würde ihn bei der Geschichte weglassen. Hinata hat ja Glück und wird aus der Situation befreit, bevor die Typen noch schlimmeres mit ihr anstellen können. Aber wenn du dich mit besser fühlst - Dann kannst du ihn natürlich auch setzen.
 
 
Ich sehe es ein wenig anders. Immerhin kann ja ein Leser ja nicht nur durch den Vorgang der ungewollten Penetration selbst getriggert werden, sondern auch durch die die übrigen Dinge, die während einer Vergewaltigung eintreten können. Also Sachen wie ungewolltes Antatschen/Küssen, die Sätze, die Gesagt werden, aber auch z.B. die Hilflosigkeit des/der Betroffenen oder die Herabwürdigung.
Ich würde den Trigger deshalb setzen.
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KiraNear 28.05.2018 21:06
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
Danke für deine Antwort :-)
Dann lasse ich es weg, ich persönlich wäre jetzt auch dafür gewesen, wollte aber lieber vorher noch nachfragen^^°  
 
Arcturus
An das hab ich gar nicht gedacht - wie gesagt, ich tu mich mit solchen Dingen recht schwer, daher weiß ich gar nicht so wirklich, wo man die Grenze zieht. Also ab wanns da ne Warnung braucht und wann nicht.
 
 
 
Jetzt bin ich wieder genauso verwirrt wie vorher @_@
 
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 28.05.2018 21:09:30



Von:   Arcturus 28.05.2018 21:10
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> _Delacroix_:
> Danke für deine Antwort :-)
> Dann lasse ich es weg, ich persönlich wäre jetzt auch dafür gewesen, wollte aber lieber vorher noch nachfragen^^°  
>  
> Arcturus
> An das hab ich gar nicht gedacht - wie gesagt, ich tu mich mit solchen Dingen recht schwer, daher weiß ich gar nicht so wirklich, wo man die Grenze zieht. Also ab wanns da ne Warnung braucht und wann nicht.
>  
>  
>  
> Jetzt bin ich wieder genauso verwirrt wie vorher @_@
 
Letztendlich - die Warnung tut niemandem weh und vielleicht hilfst du jemandem damit, wenn du sie setzt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KiraNear 28.05.2018 21:16
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
>  KiraNear:
> > _Delacroix_:
> > Danke für deine Antwort :-)
> > Dann lasse ich es weg, ich persönlich wäre jetzt auch dafür gewesen, wollte aber lieber vorher noch nachfragen^^°  
> >  
> > Arcturus
> > An das hab ich gar nicht gedacht - wie gesagt, ich tu mich mit solchen Dingen recht schwer, daher weiß ich gar nicht so wirklich, wo man die Grenze zieht. Also ab wanns da ne Warnung braucht und wann nicht.
> >  
> >  
> >  
> > Jetzt bin ich wieder genauso verwirrt wie vorher @_@
>  
> Letztendlich - die Warnung tut niemandem weh und vielleicht hilfst du jemandem damit, wenn du sie setzt.
 
 
Hätte ich wie gesagt jetzt persönlich nicht gemacht, aber bevor ich noch von jemanden ne Verwarnung irgendwann bekomme, setze ich sie lieber rein^^°
Hab halt dann immer nur "Angst", dass es übertrieben wäre und dass es die Warnung am Ende gar nicht gebraucht hätte.
Aber bei unserer heutigen Welt ... ne, da handel ich mir lieber keinen Ärger ein.
Es ist halt schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst solche Warnungen gar nicht benötigt. Bzw die einzige Warnung, die man bräuchte, gar nicht existiert und wohl auch nie existieren wird^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 28.05.2018 21:19:11



Von:   Arcturus 28.05.2018 21:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Hätte ich wie gesagt jetzt persönlich nicht gemacht, aber bevor ich noch von jemanden ne Verwarnung irgendwann bekomme, setze ich sie lieber rein^^°
> Hab halt dann immer nur "Angst", dass es übertrieben wäre und dass es die Warnung am Ende gar nicht gebraucht hätte.
> Aber bei unserer heutigen Welt ... ne, da handel ich mir lieber keinen Ärger ein.
> Es ist halt schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst solche Warnungen gar nicht benötigt. Bzw die einzige Warnung, die man bräuchte, gar nicht existiert und wohl auch nie existieren wird^^°
 
Es geht hier nicht um Ärger. Für das Setzen oder Nicht-Setzen von Verwarnungen wird niemand verwarnt. ^^;
Es geht bei den Triggerwarnungen wirklich nur darum, Leuten zu helfen, indem man ihnen die Freie Wahl lässt, eine Geschichte zu lesen oder nicht zu lesen, die ein für sie schwieriges Thema beinhaltet.

Ist bei mir - obwohl es gottseidank nicht so akut ist - das gleiche mit Mobbing.  Damit setze ich mich ungern auseinander und "einfach so" reinstolpern möchte ich nach Möglichkeit nicht. Um das mit dem Thema Vergewaltigung zu vergleichen: Für mich ist es egal, ob es "extremes" Mobbing ist, mit der Ausübung von Gewalt, oder Mobbing, dass auf der psychischen und/ oder emotionalen Ebene bleibt. Mies erwischen kann mich beides.
 
Wenn du eine Triggerwarnung benötigst, dann kannst du sie jederzeit vorschlagen. Ich kann dir nicht versprechen, dass sie eingeführt wird (kommt halt drauf an, was es ist), wir würden es allerdings auf jeden Fall zur Debatte stellen.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KiraNear 28.05.2018 21:45
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
Das wusste ich eben nicht, daher dachte ich schon, dass man dafür ne Verwarnung kassieren kann, wenn ein User sich darüber beim Helpdesk beschwert^^°
Ich weiß halt eben nur nie, wenn ich sowas setze: Ist das noch gerechtigt oder schon übertrieben. Deswegen hab ich ja nachgefragt, weils nicht so einfach ist. Für mich jedenfalls. Aber gut, dafür ist der Thread ja da, dass Leute wie ich nachfragen können.
 
Ich glaub nicht, dass es die je geben wird, dazu ist sie dann doch zu speziell: Das Beschädigen von Augen. Klingt vllt komisch oder als hätte ich es mir ausgedacht, aber es ist wirklich so. Ich kann lesen, wie jemand zerschnitten, auseinandergerissen oder sonst was wird. Aber sobald Augen in irgendeiner Form beschädigt werden ... brr, da schüttelt es mich und ich kann erstmal nicht weiterlesen. Einmal hatte ich das bei nem Kingbuch und ich hab da echt ne Pause gebraucht, weil ich nicht weiterlesen konnte. Kenne aber sonst niemanden mit dem "Problem", weswegen ich auch nicht davon ausgehe, dass es so einen "Trigger" je geben würde. Eben weil es zu speziell und seltsam ist.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Arcturus 28.05.2018 21:50
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Arcturus:
> Das wusste ich eben nicht, daher dachte ich schon, dass man dafür ne Verwarnung kassieren kann, wenn ein User sich darüber beim Helpdesk beschwert^^°
 
Nee, sowas machen wir generell nicht. Da wird dann im Zweifel die Warnung nachgesetzt, aber passiert da nicht.

> Ich glaub nicht, dass es die je geben wird, dazu ist sie dann doch zu speziell: Das Beschädigen von Augen. Klingt vllt komisch oder als hätte ich es mir ausgedacht, aber es ist wirklich so. Ich kann lesen, wie jemand zerschnitten, auseinandergerissen oder sonst was wird. Aber sobald Augen in irgendeiner Form beschädigt werden ... brr, da schüttelt es mich und ich kann erstmal nicht weiterlesen. Einmal hatte ich das bei nem Kingbuch und ich hab da echt ne Pause gebraucht, weil ich nicht weiterlesen konnte. Kenne aber sonst niemanden mit dem "Problem", weswegen ich auch nicht davon ausgehe, dass es so einen "Trigger" je geben würde. Eben weil es zu speziell und seltsam ist.
 
Das ist in der Tat zu speziell, tut mir leid. Fällt mit unter Gewalt.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück