Zum Inhalt der Seite

Thread: Lotusblüte

Eröffnet am: 13.08.2014 00:35
Letzte Reaktion: 11.08.2015 10:33
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Hörbuch existiert nicht


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jin Lotusblüte 13.08.2014, 21:24
 Jaelaki Lotusblüte 13.08.2014, 21:47
 Tetsushi Lotusblüte 04.01.2015, 22:15
 Jaelaki Lotusblüte 04.01.2015, 22:18
Seite 1



Von:    Jin 13.08.2014 21:24
Betreff: Lotusblüte [Antworten]
Also erstmal, sehr schöne Stimme, sie ist gleichmäßig und angenehm(für meine Ohren und das ist echt schwer die zufrieden zu stellen).

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, habe immer noch eine Gänsehaut.
Ich musste und wollte einfach ein Kommentar schrieben, dabei habe ich noch nciht einmal zuende gehört.XD
Mir sind deine Geschichten und dein Nick schon so oft vor meine Augen geraten und nie habe ich mich getraut die zu Lesen, aber es war ein Fehler!

Alles war sehr auführlich, aber nicht zu viel.
Deine Absätze waren an der Länge der Pausen echt gut gewählt, so konnte man gut nachvollziehen, dass jetzt ein anderes Kapitel oder halt ein anderer Abschnitt deiner Geschichte folgen musste.
Das einzige was mich gestört hat, dass es sehhhr Leise war, ich musste alles an den Anschlag stellen um einigermaßen etwas mitzubekommen, bei dieser lieblichen Stimme.;)

Was ich mir noch mehr gewünscht hätte, aber ich glaube dann wäre es eher ein Hörspiel als ein Hörbuch, wenn die wörtlichen Reden untereinander besser abgesetzt oder "geschauspielert" gewesen wären, so hätte er der eh schon sehr gut emotionalen Situation noch eine gewisse Tragweite gegeben.

So und nun entschuldige mich, ich muss mir mal deine FF durchlesen.XD
Und dabei bin ich werder ein Fan von Sasuke noch mag ich das Pairing, ist einfach zuuuu ausgelutscht.



Von:    Jaelaki 13.08.2014 21:47
Betreff: Lotusblüte [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung! Ist das erste Mal, das ich so etwas gemacht habe. Es gibt noch so vieles zu verbessern - ich bin da sehr kritisch.
Deswegen danke ich dir für deine positiven Anmerkungen!

Aber wieso hast du dich nie getraut in eine meiner FFs reinzulesen? @_@

Die Lautstärke ist wohl auch dem geschuldet, dass ich das Ganze gestern in der Nacht angefangen habe, aufzunehmen. x'D Und wahrscheinlich entsprechend leise gesprochen habe. Ich werde auf jeden Fall darauf achten.

Ohje. Schauspielerfahrung habe ich keine. Ich bin da wirklich reine Hobby-Schriftstellerin. Ich werde aber mich bemühen. ;-D

;-D
Das freut mich!
Viel Spaß.

Mir geht es mit Sasuke und dem Pairing übrigens ganz genauso. Und wahrscheinlich musste ich gerade deswegen etwas schreiben, das nicht so typisch klischeehaft ist. ^.-

Das nächste Kapitel ist übrigens bereits vertont.

Gruß,
Jaelaki

Edit: Ich habe den Prolog nochmals vertont. Ich hoffe, es ist jetzt lauter?! ^^
Apfelbluete J. E. App: Amüsante, kritische, ironische und nachdenkliche Gedanken vor, während und nach meinem [kreativen] Kram. || Infos und Updates zu Fanfictions.
Zuletzt geändert: 13.08.2014 23:10:17



Von:    Tetsushi 04.01.2015 22:15
Betreff: Lotusblüte [Antworten]
Top. Ich schließe mich der Sache mit Sasuke an. Wo finde ich die nächsten Teile?!



Von:    Jaelaki 04.01.2015 22:18
Betreff: Lotusblüte [Antworten]
Avatar
 
Hi,

danke! ; )

Was meinst du mit »Sache mit Sasuke«?

Oh, es haben tatsächlich Leute Interesse an diesem Hörbuch?! Das freut mich.
Ich werde dann die nächsten Teile demnächst hochladen! ; )

Gruß,
Jaelaki





Zurück