Zum Inhalt der Seite

Thread: HTML/CSS Vorschlag

Eröffnet am: 12.01.2013 18:43
Letzte Reaktion: 12.01.2013 18:43
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neal HTML/CSS Vorschlag 12.01.2013, 18:43
Seite 1



Von:    Neal 12.01.2013 18:43
Betreff: HTML/CSS Vorschlag [Antworten]
Avatar
 
Schönen Abend!
Hab schon ein wenig im Forum durchgeschaut und mich mal erkundigt bezgl. HTML/CSS-Ideen.
Da wäre mir etwas gutes eingefallen, was auch nicht schwer ist zu benutzen bzw. umzusetzen.

Wie wäre es, wenn man in der kleinen Leiste bei dem Editieren von Weblog (In der HTML View) oder bei den RPGS, oder aber auch Steckbrief (natürlich muss man hierbei TOFU haben, um HTML anzeigen zu können), einfach die Funktion "Hintergrundbild einfügen" hinzufügt.
Ich selbst hab einige Probleme beim Erstellen von einem wunderbaren Layout wegen den Div Containern, weil ich da noch nicht ganz drüberblicke (allein wegen den css-sheets).
Da wäre es doch möglich einfach eine neue Funktion dazuzugeben, wo man problemlos ein Hintergrundbild hinzufügen kann.
Dazu auch noch "height, weight" und ob es fixed ist, oder mitscrollt. Achja, ob es sich auch wiederholt (in x oder y-Richtung).
Das wäre auch ein Ansporn für die Leute, die nicht HTML oder dergleichen können.
Und nein, die Selfhtml Seiten können mich gerne mal, weil bei meinem div style Problem löscht Animexx mir IMMER das Hintergrundbild raus.

Hoffe diese simple Idee findet irgendwie Anklang.
Wenn nicht, dann halt nicht^^. Würde mir auch sehr viel Ärger sparen oO
ღ Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. ღ





Zurück