Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Galerie-Kästchen "Charaktere"

Eröffnet am: 21.09.2012 08:28
Letzte Reaktion: 21.09.2012 08:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yunmiel Fanart-Galerie-Kästchen "Chara... 21.09.2012, 08:28
Seite 1



Von:    Yunmiel 21.09.2012 08:28
Betreff: Fanart-Galerie-Kästchen "Charaktere" [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht schon vorgeschlagen wurde, aber mir kam gerade eine Idee.

Für die eigene Fanart-Galerie gibts ja die Funktionen "Galerie: Themen" und "Galerie: Stile".
Ich für meinen Teil wollte schon öfters von einem User wissen, was er denn z. B. so für Charaktere zeichnet, wen er sehr oft gezeichnet hat usw.
Man muss aber immer extra über die Fanart-Suche gehen (die in letzter Zeit aber eh nicht richtig funktioniert ;D zumindest bei mir nicht).
Daher würde ich es sehr praktisch finden, wenn es auch so ein Kästchen für die Charaktere gäbe. Evtl. mit der Funktion, dass man es deaktivieren kann, da die Galerie, wenn man alle Kästchen aktiviert hat und man viele verschiedene Bilder macht, die Spalte mit den Boxen ja um ein Vielfaches länger werden würde als die Galerie selbst. ;D
Theoretisch könnte man auch ausklappbare Listen machen, aber das wäre dann wieder so eine Klickerei ... aber so wie bei der Sidebar ginge es ja vielleicht auch, dann müsste man nur mit der Maus drübergehen.

Na ja, wie dem auch sei ... ich fänd die Funktion sehr praktisch und wollte sie mal vorschlagen.
Aber ich weiß nicht, ob es nicht auch zu umständlich ist, wie der Vorschlag mit den Fanart-Ordnern, den ich mal gemacht habe (dass man ein Bild mehreren Ordnern zuordnen kann). ^^"

Viele Grüße





Zurück