Zum Inhalt der Seite

Thread: FF´s und Favo´s ordnen

Eröffnet am: 14.06.2012 09:36
Letzte Reaktion: 14.06.2012 09:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sotar FF´s und Favo´s ordnen 14.06.2012, 09:36
Seite 1



Von:    Sotar 14.06.2012 09:36
Betreff: FF´s und Favo´s ordnen [Antworten]
Avatar
 
Hoffe das es hierzu noch keinen anderen Thread hier gibt, habe zumindest keinen gesehen :) ansonsten bitte verschieben.

Ich fände es gut wenn man ähnlich wie bei den Fanarts auch Ordner für seine Fanfics erstellen könnte. Dann könnte ich als Schreiber die gleich nach Genre sortieren oder einfach nur danach ob es eine FF oder eine eigene Serie ist. Auch bei den Favos fände ich das praktisch, sowohl für Fanarts als auch für Fanfics.

mfg
Ich bin großzügiger als das Leben und grausamer als der Tod.
Ich bin der Zerstörer der Welten und Schöpfer von Galaxien.
ICH bin das Schicksal.





Zurück