Zum Inhalt der Seite

Thread: Blacklistuser auf für Favoriten und Noten sperren

Eröffnet am: 23.12.2011 11:38
Letzte Reaktion: 23.12.2011 17:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Illien Blacklistuser auf für Favorite... 23.12.2011, 11:38
Seiji Blacklistuser auf für Favorite... 23.12.2011, 11:47
 Illien Blacklistuser auf für Favorite... 23.12.2011, 11:49
lostvampire69 Blacklistuser auf für Favorite... 23.12.2011, 13:16
 Alucard Blacklistuser auf für Favorite... 23.12.2011, 17:00
Seite 1



Von:    Illien 23.12.2011 11:38
Betreff: Blacklistuser auf für Favoriten und Note... [Antworten]
Mich regt es tieirsch auf, dass Leute, die einen nicht leiden können, einfach daherkommen können und dich auf die Favorietenliste setzten können und dir auf jedes Fanart das neu rauskommt eine 6 geben können.
Ich fände logisch, wenn man diesen Leuten diesen Mobbingweg auch versperren würde, denn das ist nichts anderes als systematisches Cybermobbing!
Zudem geben vernünftige Kritiker NIEMALS einfach eine 6 ohne Kommentar.



Von:   abgemeldet 23.12.2011 11:47
Betreff: Blacklistuser auf für Favoriten und Note... [Antworten]
Avatar
 
Dass ein User dich abonniert kann nicht gesperrt werden. Aber wenn es wirklich immer wieder ein User ist der dir systematisch Sechsen gibt (bzw. du den Verdacht hast dass es immer einer ist) dann wende dich bitte an den Helpdesk, evtl. kann der entsprechende User für die Notenvergabe gesperrt werden.

Wenn nicht kannst du dann immer noch deine Noten abstellen, dann kann derjenige dir keine 6 mehr geben.
I'm waiting for a Train...



Von:    Illien 23.12.2011 11:49
Betreff: Blacklistuser auf für Favoriten und Note... [Antworten]
Ich fände es gut, wenn das nur von Vornherein bei dem Blacklisteinstellungen anwählbar wäre.



Von:   abgemeldet 23.12.2011 13:16
Betreff: Blacklistuser auf für Favoriten und Note... [Antworten]
Avatar
 
Klar ist es ärgerlich, aber du solltest dir daraus nichts machen. Wenn du auf jedes Bild nur eine 6 hast, aber sonst gute Noten und überzeugt bist, dass du die 6 nur bekommen hast, weil dich jemand nicht mag, warum dann darüber aufregen?
Lass' das nicht so an dich heran, dann hat derjenige auch schnell keine Lust mehr darauf.
Ansonsten kannst du - wie schon gesagt wurde - die Noten abstellen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Alucard 23.12.2011 17:00
Betreff: Blacklistuser auf für Favoriten und Note... [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie dich "mobben" wollen -Gott ich hasse diesen inflationären gebrauch dieses Wortes, denn das ist verdammt noch mal kein mobbing- dann lässt sich das auch nciht verhindern, ich kann mir auch einfach deine Zeichnergallerie als Lesezeichen abspeichern oder deinen Namen merken und schaue regelmäßig nach ob es neue Bilder von dir gibt die ich schlecht benoten kann.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/





Zurück