Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eigene Postings löschen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369375/-1/14675436023806/
http://desu.de/XZqhF27




Von:   Norrsken 03.07.2016 13:00
Betreff: Eigene Postings löschen [Antworten]
Avatar
 
Bin ich gehen.
Als ich als einen Admin-posten nachträglich angenommen habe, war es eine gute Sache, dass die gelöschten Postings noch einsehbar waren. Einige wurden sogar nach absprache wieder reingenommen, wegen relevanz.

Außerdem - wie schon erwähnt - wird es schwer Diskussionen zu verfolgen, wenn mittendrin etwas rausgelöscht wird. :l

Wenn in einem Post etwas steht, mit dem man sich gar nicht mehr identifizieren kann, kann man ihn ja nachträglich editieren und das dazuschreiben.
Farbenwunder - Harry Potter NG Drabble Sammlung
Meditation - Beyblade One Shot

Zurück zum Thread