Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eigene Postings löschen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369375/-1/13080669854399/
http://desu.de/WbD3dIy




Von:    Yurelia 14.06.2011 17:56
Betreff: Eigene Postings löschen [Antworten]
Avatar
 
Hey abgemeldet,

danke für die Erklärung.
Das mit dem gelben Dreieck wusste ich gar nicht, dass das auch für sowas gebraucht werden darf...
Aber könnte man das nicht so einrichten, dass man "für kurze Zeit" sein Posting löschen kann? Ich glaube, das ist bei GB-Einträgen auch der Fall... Ich weiß nur nicht, wie die Zeitangabe da ist. Aber ältere GB-Einträge, die man selber geschrieben hat, kann man meines Wissens nach nicht löschen.
Und genau sowas könnte man ja bei den Postings im Diskussionsforum einstellen. Sodass das Posting innerhalb der ersten sagen wir mal 24 Stunden (<--- Nur ein Beispiel. Kann natürlich auch weniger sein..) nach der Entstehung vom Poster selber gelöscht werden kann - danach aber nicht mehr.
Das würde doch sicherlich den Admins auch Arbeit ersparen, oder?
Nur eine Idee... ^^°
Aber danke, dass du mich auf die Möglichkeit des gelben Dreiecks aufmerksam gemacht hast. Irgendwie dachte ich immer, dass sei nur zur "Beschwerde" da oder so. o.o

Liebe Grüße
Shiran
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô
Zuletzt geändert: 14.06.2011 17:56:45

Zurück zum Thread