Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13202347875240/
http://desu.de/nvIlNeJ




Von:    Yunmiel 02.11.2011 12:53
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Vielleicht bin ich nur zu blöd, die Funktion zu finden, aber ... ich würde gerne manche meiner Fanarts in mehrere Ordner einsortieren.
Wenn ich z. B. einen Ordner für alle eigenen Charaktere einer Serie habe und gleichzeitig einen Ordner für Bilder, die bestimmten Personen gewidmet sind, muss ich mir jetzt aussuchen, in welchen Ordner ein Fanart kommen soll, das für beides ist.

Könnte man so eine Funktion evtl. einführen?
Da es eh den Ordner "Alle Fanarts" gibt, denke ich nicht, dass es das unübersichtlicher machen würde, da man eh nur eine begrenzte Anzahl an Ordnern haben kann.

Danke. ^^

Zurück zum Thread