Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13141103518394/
http://desu.de/Za9iVSO




Von:   abgemeldet 23.08.2011 16:39
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Akai-chan:
> Ist das n Bug oder hat jemand meinen Post gelöscht? o_o"
> Ich bin verwirrt...

Nein, gestern/heute gab es Probleme mit den Textfeldern bzw. mit der anscheinend geplanten grafischen Oberfläche/Buttons für die Animexx-Codes. Das sollte mittlerweile aber wieder behoben worden sein. Mir ist es allerdings passiert dass ein paar Postings abhanden gekommen sind bzw. gelöscht wurden da sich der Inhalt wohl nicht wiederherstellen lies.


Kassary:
> Noch was, was mir aufgefallen ist, als ich meinen Steckbrief aufgefrischt hab.
> Bei der Musiksektion fehlen Musikrichtungen wie Electro, House und Minimal,.. wär cool, wenn man das noch ergänzen könnte. :3

Soweit ich das richtig gesehen habe gab es diese Vorschläge für Eigenschaften noch nicht. Ich habe sie soeben zur weiteren Bearbeitung in den Vorschläge-Ordner im Helpdesk gelegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Zurück zum Thread