Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13141094015292/
http://desu.de/uCLFJBN




Von:   abgemeldet 23.08.2011 16:23
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
ZigZag:
> ZigZag:
> > ZigZag:
> > > > Wenn ich mich da nicht irre müsste man so ein Event auch selbst eintragen könnten. Dafür gibt es beim Eintragen den Typ "Event außerhalb von D/A/CH".
> > >
> > > Ja, das habe ich auch bereits ausprobiert aber Animexx wollte darauf nicht reagieren. Als ich einen Cosplayordner anlegen wollte meinte Animexx ich müsse eine Convention aus der Leiste auswählen, worin Närcon natürlich nicht vorhanden war, ich konnte somit den Ordner auch nicht anlegen.
> > >
> > > Könntest du "Animexx wollte darauf nicht reagieren" bitte etwas genauer beschreiben? Hast du das Event angelegt und wurde es abgelehnt? Hast du eine Ablehn/Lösch-ENS erhalten? Ich kann dir aktuell leider nicht ganz folgen.
> >
> >
> >
> > Angelegt? Nun, ich habe versucht den Ordner anzulegen. Wenn man das macht muss man ja als erstes den Namen des Ordners eingeben und danach von welchem Event die Bilder sind. Und genau in diese Leiste habe ich Närcon eingegeben. Ich denke unter den ganzen Einstellungen auf der selben Seite stand, dass dann ein dunkles Kästchen erscheint, wo man sich eine Convention raussuchen konnte und genau dies ist nicht erschienen. Ich habe es dann mit anderen Conventions versucht, wo worauf hin auch das Kästchen erschienen ist.
> >
> > Im Momemnt verstehe ich deine Antwort so, dass man größere Events, Conventions, auch selber in den Online Kalender eintragen kann die nicht von mir veranstalten werden(?). Wenn dem so ist weiß ich nicht wie, Animexx ist in dieser Hinsicht etwas kompliziert programmiert bzw. aufgebaut. :/
> >
> >
> > Gut, also ich bin davon ausgegangen dass du das Event dann selbst eingetragen hast. Wenn du den Event-Bereich nicht gefunden hast erklärt sich vermutlich das Problem. Ich versuche mal eine kurze Schritt für Schritt Anleitung dafür zu posten.
> >
> 1. Auf http://animexx.onlinewelten.com/events/ gehen.
> 2. Im Kasten "Persönliches" auf "Neues Event anlegen" klicken.
> 3. Bei "Für sich alleine stehendes Treffen" auf "Anlegen" klicken.
> 4. Nun das Formular ausfüllen (Typ = "Event außerhalb von D/A/CH") und auf "Eintragen" klicken.
> 5. Nun noch bei "Beschreibungsseite anlegen" eine Beschreibung zu Event erstellen. Hierbei aber bitte die Eventkalender-Regeln auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Eventkalender-Regeln beachten.
> 6. Nun gilt es auf die Freischaltung zu warten. Wenn mit dem Event Alles in Ordnung ist sollte es freigeschaltet werden und kann dann für den Cosplay-Ordner ausgewählt werden.
>
>
>
>
> Dies gildet auch wenn die Veranstaltung nicht von mir organisiert wurde?

Das sollte kein Problem sein, in den Regeln ist diesbezüglich ein Verbot ausgesprochen und ich hatte bereits andere Events gesehen die nicht direkt vom Veranstalter eingetragen wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Zurück zum Thread