Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13138563223356/
http://desu.de/9lFAZXC




Von:   abgemeldet 20.08.2011 18:05
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

falls ihr mehrere Vorschläge habt wäre es super wenn ihr jene auf mehrere Postings, sprich nur einen Vorschlag pro Posting, aufteilt. Das erleichtert es mir auf die Postings zu antworten und eure Vorschläge (wenn sinnvoll/möglich) gleich selbst in den Vorschläge-Ordner im Helpdesk zu legen (sonst muss ich euch leider an unser Helpdesk-Formular auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ verweisen und ihr den Vorschlag dort nochmal über das Formular einreichen).

Danke.

ZigZag:
> Guten Tag,
>
> ich habe nur zwei winzige Vorschläge.
> Der erste wäre bei den Eigenschaften unter "Sport" noch die Sportart Parkour einzufügen, da manche (zB. ich) außer Parkour keinen anderen Sport machen.

Ein Anfrage die den Wunsch nach einer neuen "Eigenschaft/Sportart" Parkour enthält liegt uns bereits vor, es ist daher nicht notwendig den Vorschlag nochmal einzureichen oder ans Helpdesk zu schicken.

> Das zweite wäre vielleicht noch außerhalb der deutschen Conventions noch andere in den Kalender eintragen zu lassen oder wenigstens unterhalb/neben der Convention Suche einen 'Vorschlag' Button hinzuzufügen, dass man dort große Conventions außerhalb von Deutschland eintragen kann. Ich war zum Beispiel vor ein paar Tagen in Schweden auf der Närcon, kann jetzt aber keine Coplay Fotos hoch stellen weil Animexx Närcon nicht kennt.

Wenn ich mich da nicht irre müsste man so ein Event auch selbst eintragen könnten. Dafür gibt es beim Eintragen den Typ "Event außerhalb von D/A/CH".
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Zurück zum Thread