Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/12870679065723/
http://desu.de/3SIpfmF




Von:    Saeba 14.10.2010 16:57
Betreff: Diskussionsthread Foto & Fotofreischaltung [Antworten]
Avatar
 
Der eher seltene Fall:

1) Eine Galerie wird hochgeladen
2) Die Galerie ist _sofort_ freigeschaltet, zeigt aber einen offensichtlichen Gesetzverstoß

Das mag zwar selten vorkommen. Aber ich denke, Animexx wird sich nicht darauf einlassen.

Beispiel: Jemand lädt scherzeshalber, oder weil er sturzbesoffen ist oder weil er und seine /B/ilderbrett-Kumpels beschlossen haben, Animexx müsse jetzt mal anständigt trolliert werden, eine Sammlung seiner liebsten XXX-Bilder hoch. Das am besten noch nachts um zwei, wenn die Admins im Bett liegen (sollten).

Ich denke, Animexx wird nicht zulassen, dass diese Bilder auch nur eine Sekunde öffentlich zu sehen sind, und die Jungs sich mit entsprechenden Screenshots einen netten Abend machen.

Also: Kurzprüfung der harten Kriterien wird sich nicht in Frage stellen lassen.

Zurück zum Thread