Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/12869563175449/
http://desu.de/j_Eluld




Von:    Saeba 13.10.2010 10:01
Betreff: Ideen sammeln zur Fotofreischaltung [Antworten]
Avatar
 
was davon umgesetzt wird und überhaupt machbar ist wird sich dann erst zeigen wenn die Vorschläge im Helpdesk von den entsprechenden Admins durchgeschaut wurden.

Manchmal wäre es aber auch sinnvoll, wenn die Bereichsleiter sich an den entsprechenden Diskussionen beteiligen oder sie zumindest verfolgen.
Das Thema dieses Threads wird im Fotografen-Zirkel auch intensiv diskutiert und es gibt auch schon konkrete Vorschläge und Ideen. Nur solange die "Gegenseite" nicht an der Diskussion teilnimmt, scheint alles ein wenig sinnlos zu sein. So verliert man schnell den Bezug zur Basis, die manche Dinge nunmal anders erfährt.

Bei der Präsentation fertig formulierter Vorschläge an Animexx hat man leider oft den Eindruck, als würden diese aus sagen wir mal "subjektiven" Gründen im Schnellverfahren abgeurteilt. ("das machen wir schon immer so", "never change a running system"). Dass hinter manchen Vorschlägen viele kompetente Köpfe stecken, die sich wirklich Gedanken gemacht haben, wird scheinbar wenig gewürdigt.

Zurück zum Thread