Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 20.04.2003 19:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wieso kann man eigentlich bilder net wirklich löschen??? mich nervt das voll, wenn da noch alte "gelöschte" bilder von mir herumgeistern >_<



Von:    Cocoskatze 20.04.2003 19:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich finde bei den Stilen fehlt Acryl.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!




Von:   abgemeldet 21.04.2003 06:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Jepp, mich auch; vorallem wenn sie geklaut waren und sie der Dieb selbst gelöscht hat ~_~
________________________________________
"Genialität ist nur eine Illusion des Anderen"

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32602



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich find, dass e´s ein neues Maskottchen geben sollte, das neben dem Daisuki-Maskottchen nur wie ein alter, verstaubter Lumpen aussieht! (Ich mag das Daisuki-Maskottchen aber trotzdem!)



Von:   abgemeldet 29.04.2003 07:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hab mir den Thread nicht durchgelesen, (muss in die Schule), aber ein Anime -Lexikon wäre vielleicht ganz nett.



Von:   abgemeldet 29.04.2003 15:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
das mit dem maskottchen find ich auch! es sollte so ein richtig knuddeliges undefinierbares etwas sein, das trotzdem jeder mag, *g*
man könnte dieses maskottchen ja als Aikos haustier durchgehen lassen, damit Aiko nicht ganz so allein dasteht.
Marco



Von:   abgemeldet 22.06.2003 09:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
könnte man vielleicht in den Forum regeln eintragen das man zb. zu Themen die in anderen Topics bereits sind dazu nicht noch einen auf macht? (wenn das jemand hier verstanden hat wäre ich sehr verbunden&#8976;_&#8976;*)
Meine um nen Beispiel zu nennen. Die Harry Potter Topics. ich glaub das waren 2-3 die sich um dein Tod eines Hauptcharas drehen. Nachmeiner meinung is da mindestens 1. zuviel. Mein vorschlag wäre bei ner Topic eröffnung den nicht zusehr zu spezialisieren oder zu schauen obs den scho in etwa gibt. Bitte net persönlich nehmen*indeckung geh*
Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben
und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh*



Von:    Elihn 23.06.2003 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
"So meinte ich das nicht... Du kannst alles mögliche daran ändern, nur das Bild selbst nicht. Und genau das sollte eben möglich sein!"

Uh oh..da hättest du dir gleich am Anfang überlegen sollen, WELCHES Bild du hochlädst.
Hab den Fehler auch mal gemacht.

Dann löscht du halt das Bild und lädst das Richtige hoch!

Zum Thema WB:
Um ehrlich zu sein fände ich es auch gut, wenn Preise angegeben werden MÜSSEN wenn man einen neuen aufmacht!
Außerdem nervt es, dass immer dieselben WBs aufgemacht werden (für Shonen ai gibt es im Moment über 21!! Die, die nicht in die Sparte Shonen ai gepackt wurden NICHT mitgezählt!)!

Ah ja, was ich befürchte ist, dass wenn es egal wäre was es für Preise gibt, würden die Preise hauptsächlich aus Benotungen und Empfehlungen bestehen..! ^^;;;

Wofür ich noch wäre:
Schafft das neue ENS System ab!
Bei mir dauert´s Jahrhunderte bis sich das kleine Fenster geöffnet hat. Außerdem habe ich Iexplorer-Fehler noch und nöcher wenn ich auf den Link klicke..!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    Galileo 23.06.2003 13:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo Nicato,

so eine Regel gibt es bereits:

"Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat."

Man kann das in der Praxis natürlich nur schwer kontrollieren. Mich persönlich stört es nicht so, weil man entweder dann das komplette THema ausblenden kann und die Themen eigentlich recht schnell wieder im Nirvana verschwinden.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Galileo 23.06.2003 13:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hab mir den Thread nicht durchgelesen, (muss in die Schule), aber
> ein Anime -Lexikon wäre vielleicht ganz nett.

Hallo char,

so ein Lexikon gibt es bereits als Datenbank, man müsste nur was dazu programmieren, vielleicht kommt das irgendwann mal.
Da werden dann die ganzen Fachbegriffe erklärt, aber es werden _keine_ Anime- und Mangatitel erklärt und auch keine japanischen Wörter (außer ein paar ganz grundsätzliche).
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:   abgemeldet 23.06.2003 23:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wie wäre es wenn alle Threads die nicht mehr als 10 oder 15 posts bekommen haben nach einem halben Jahr gelöscht werden.
das gibt Platz auf dem Server und ausserdem wird das selbe Thema ja eh, aus sagen wir mal Faulheit, zehntausend mal neu eröffnet
(und dann steht: hy Leute ich bin zu faul zum Suchen bla bla bla...)
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:   abgemeldet 24.06.2003 00:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
..........
Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:12:23



Von:    Galileo 24.06.2003 02:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich will, dass Aiko bleibt!! (ich mag die nämlich)

Die stand noch nie zur Debatte.

> Ich will, dass es mal tätige Moods im Forum gibt, damit wir uns
> nicht die Köpfe gegenseitig einschlagen

Es wird Forums-Mods geben, aber normal läuft es hier im Forum eigentlich sehr gut.

> Und ich will auch, dass das anonyme Notenverteilen abgeschafft
> wird.

Das wird nicht abgeschafft, die Erklärung dazu findest du in mind. 10 anderen Threads bzw. kannst du dir bestimmt denken. Ich schreib da jetzt nix mehr dazu.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Galileo 24.06.2003 02:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das hat wenig Sinn, die Threads brauchen auf dem Server praktisch keinen Platz (verglichen mit den Fanarts).
Und du weisst ja nicht, wieviele Leute eben doch suchen und dann keinen neuen Thread aufmachen weil sie einen anderen gefunde haben.
Zudem wird die Suchfunktion noch verbessert.
Wenn ein Thread älter ist wandert er eh so weit nach hinten, dass er so gut wie gelöscht ist.
Außerdem können auch kurze Threads sehr gut und informativ sein.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:   abgemeldet 24.06.2003 03:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
macht mal bitte gescheite smilies rein.
die dinger, die zur auswahl stehend, sind verhältnissmäßig nichtssagend, bzw. 4 sagen das selbe aus.
am besten sind immer noch die alten ubb smilies.

desweiteren bin ich (eigenentwicklung hin oder her) für ein anständiges forum.
sorry, aber ich kann mich auch nach 2 jahren nicht wirklich mit dem hier anfreunden (ich rede nicht von der farbe).
und mir ists ehrlich gesagt latte, wenn die hauptseite keine "emulsion" mit dem forum bildet, sondern getrennt ist.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 24.06.2003 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
mal ganz ganz vorsichtig anfragen:
kann man vielleicht das Rot bei der ENS-Benachrichtigung ein kleines "bißchen" abschwächen.
ich (und auch andere) erschreckt das grelle Rot manchmal zu Tode, wenn man da sitzt und *BLINK*
ich schon mal einem Herzinfarkt nahe gewesen bin...
*Hodawg verdreschen muß* ^_^
(was jetzt nicht an meinem Alter liegt *grummel*)
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:   abgemeldet 25.06.2003 10:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Galileo mich stört eigentlich hauptsächlich das es keine Moderatoren, Op's (oder wie man die so nennen tut)hier gibt die auch aktiv sind. zumindest hab ich noch keinen ausservielleicht dich hier gesehen. aber ich vermisse hier wirklich sowas wie ne hand die 5fach thread aufmachung verhindert und eventuell ermahnen tut. Nennt mich bitte net ungerecht aber nach meiner meinung kann man nur so einer gewissen Forums "vermüllung" vorbeugen.

Das rot bei den ENS könnte man doch mal aus testzwecken durch gelb oder grün austauschen....wenns net nochmehr strahlen würde
Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben
und es geschah die gegenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh*



Von:    Galileo 25.06.2003 14:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> macht mal bitte gescheite smilies rein.
> die dinger, die zur auswahl stehend, sind verhältnissmäßig
> nichtssagend, bzw. 4 sagen das selbe aus.
> am besten sind immer noch die alten ubb smilies.

Dann male uns welche, klauen tun wir höchst ungern.

> desweiteren bin ich (eigenentwicklung hin oder her) für ein
> anständiges forum.
> sorry, aber ich kann mich auch nach 2 jahren nicht wirklich mit
> dem hier anfreunden (ich rede nicht von der farbe).

Von was redest du dann? Ich bin überzeugt davon, dass das hier das beste Forum, das ich kenne. Die ganzen PHP-Boards haben alle ihre Nachteile, und spätestens bei der Integration in die Animexx-Seite hört es dann komplett auf.

> und mir ists ehrlich gesagt latte, wenn die hauptseite
> keine "emulsion" mit dem forum bildet, sondern getrennt ist.

Ich weiss echt nicht, was du meinst...
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Galileo 25.06.2003 14:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

_vorbeugen_ kann man dadurch nicht, nur reagieren. Und je nachdem wer alle Mod ist, kann das auch mehr "Unruhe" in das Forum bringen als vorher.
Es gibt 2-3 Leute hier, die ggf. mal einen Thread löschen und die Leute ermahnen, das kriegst du ja nicht mit.

Und ausserdem:
habe ich nicht in diesem Thread schon erwähnt, dass wir fest geplant haben, Forums-Mods einzubauen?

> Das rot bei den ENS könnte man doch mal aus testzwecken durch
> gelb oder grün austauschen....wenns net nochmehr strahlen würde

Ja das hab ich auch schon immer schlecht gefunden, ich überleg mir da mal was. Grün oder Gelb ist aber genauso schlecht, vielleicht hat einer ne bessere Idee??
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Channy 25.06.2003 21:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte noch einen Vorschlag.
Kann man bei den Fanartwettbewerben eine Funktion einführen, dass man bestimmte Wettbewerbe markiert, bei denen man vielleicht mitmachen will?
In der Liste sind auch nicht alle Serien aufgeführt zu denen es auch Wettbewerbe gibt. Der Rest zu den WBs was ich noch sagen würde wurde alles schon genannt. (nur einen auf einmal etc.)
Und im Forum sollten die Threads zu denen man selber schon was geschrieben hat irgendwie erkennbar sein.



Von:    bishonenkiller 25.06.2003 21:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
für mich ganz wichtig! eine skip-funktion bei topoderflop
ich möchte nicht entscheiden müssen welches abgezeichnete bild besser is ôO
----------------------------
Die Bilder von blutenden Vampir-Psychopathen verlieren irgendwann einfach ihren Reiz, wenn man feststellt, daß echte Psychopathen Anzüge tragen.
http://kevan.org/brain.cgi?Rairai-Jin



Von:   abgemeldet 25.06.2003 22:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Ja das hab ich auch schon immer schlecht gefunden, ich überleg mir da mal was. Grün oder Gelb ist aber genauso schlecht, vielleicht hat einer ne bessere Idee??

(schwarz - mit weißer oder roter schrift. ^^ es fällt immer noch zu genüge auf)
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:    migele 26.06.2003 14:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> (schwarz - mit weißer oder roter schrift. ^^ es fällt immer noch zu genüge auf)

das sicher, aber schwarz ich weiß nicht so recht.
passt nicht zum rest der seite. ein zweiter balken mit diesem blau der leiste die dir immer sagt wo du bist vielleicht.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 18:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
und was ist mit einem dezenten Orange?
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:    Galileo 27.06.2003 01:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> für mich ganz wichtig! eine skip-funktion bei topoderflop
> ich möchte nicht entscheiden müssen welches abgezeichnete bild
> besser is ôO

Das ist ja genau oder Witz an den Top oder Flops, dass man sich da entscheiden _MUSS_!
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Elihn 27.06.2003 01:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das ist irgendwo ziemlich fies..denn manchmal sind da so geniale Bilder neben solchen krakeligen Bleistiftskizzen...!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    Nukiashi 27.06.2003 10:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
das was noch Fehlt ...

hier eine Editierfunktion ...
hier eine Zitierfunktion ...
Schildersmilies in den Posts ...
was noch ...

hmmm ... bestimmt fällt mir später was ein ...



Von:    Balduin 27.06.2003 17:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> das was noch Fehlt ...
>
> hier eine Editierfunktion ...
> hier eine Zitierfunktion ...


??? Was meinst Du mit "hier"?

Wenn damit "hier im Forum" gemeint sein sollte, hier gibt's doch sowohl eine Änderungs- als auch eine Zitier-Funktion (wie man ja sieht ^^)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 22:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
so bin jetzt einfach mal auf einer dieser tausend verbesserungsvorschläge-threads gegangen ^^'

was hält animexx davon, wenn ein "werbe"-thread einfach geschlossen wird?
einfach sagen, wääääärbung - geschlossen
vielleicht lernen die es dann, dass man das nicht machen soll.
kommt mir nur so gerade, weil ich einen gesehen habe. *drop*

(naja, ich weiß, es gibt auch welche, die lernen es nie)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 17.01.2004 10:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich fänd nen persönlichen counter für rpg postings cool *_* XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück