Zum Inhalt der Seite

Thread: ENS Nachrichten App

Eröffnet am: 03.12.2012 13:55
Letzte Reaktion: 25.05.2014 16:14
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xNANAMIx ENS Nachrichten App 03.12.2012, 13:55
 Kai ENS Nachrichten App 04.12.2012, 23:45
xNANAMIx ENS Nachrichten App 06.12.2012, 22:31
 SakumiKazi ENS Nachrichten App 14.12.2012, 17:04
 chery04 ENS Nachrichten App 06.01.2013, 16:06
Puria ENS Nachrichten App 06.01.2013, 17:51
 -Kai- ENS Nachrichten App 25.05.2014, 16:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2012 13:55
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Hi,

Ich hab eine Idee für eine App.

Wie wäre es mit einer ENS Nachrichten App. Für Smartphones.

Es wäre cool wenn man sieht das man eine ENS bekommt. Vielleicht das die aiko oder Yuki Figur erscheint.
Das wäre praktisch. Und cool ^^


Falls es sowas schon gibt als frage tut es mir leid ^^



Von:    Kai 04.12.2012 23:45
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon in der Animexx Android App eingebaut.
Projekt: Animexx App
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts



Von:   abgemeldet 06.12.2012 22:31
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Cool ich seid gestern mein neues android handy :)

Danke für die info. Doch immer wenn ich was gesuch hab hat er nix gefunden;(



Von:    SakumiKazi 14.12.2012 17:04
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise musst du nur beim Google PlayStore "Animexx" eingeben, dann sollte sie auch auftuchen.
Ich arbeite schon länger mit der App :]

Lg,
Saku.
"Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie." (Oscar Wild)



Von:    chery04 06.01.2013 16:06
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Ist ja an sich gut nur seit 2 Tagen komt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", bei allem was ich machen möchte. Also hab ich die App wider gelöscht den wen noch fast nur und seit zwei Tagen nur noch Ladefehler hat ist die App leider unbrauchbar wen sie so schlecht läuft



Von:   Puria 06.01.2013 17:51
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Avatar
 
chery04:
> Ist ja an sich gut nur seit 2 Tagen komt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", bei allem was ich machen möchte. Also hab ich die App wider gelöscht den wen noch fast nur und seit zwei Tagen nur noch Ladefehler hat ist die App leider unbrauchbar wen sie so schlecht läuft

Dann melde die Fehler doch an entsprechender Stelle:
http://animexx.onlinewelten.com/projekte/android-app/

Vielleicht kann  dasfuu ja diesbezüglich weiterhelfen. ;)



Von:    -Kai- 25.05.2014 16:14
Betreff: ENS Nachrichten App [Antworten]
Die Android App ist super... es bräuchte man es nur noch für IOS :D ganz ganz dringend





Zurück