Zum Inhalt der Seite

Thread: Weblog Abo lässt sich nicht löschen

Eröffnet am: 18.02.2016 11:29
Letzte Reaktion: 18.02.2016 21:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elmsfeuer Weblog Abo lässt sich nicht lö... 18.02.2016, 11:29
 Kai Weblog Abo lässt sich nicht lö... 18.02.2016, 17:13
 Elmsfeuer Weblog Abo lässt sich nicht lö... 18.02.2016, 21:56
Seite 1



Von:    Elmsfeuer 18.02.2016 11:29
Betreff: Weblog Abo lässt sich nicht löschen [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

ich habe den Animuc Weblog abonniert und bekomme deswegen massig ENS. Leider funktioniert das entabonnieren über den entfernten Haken im Herzchen auf der Weblogseite nicht.
Was kann ich tun?

viele Grüße



Von:    Kai 18.02.2016 17:13
Betreff: Weblog Abo lässt sich nicht löschen [Antworten]
Avatar
 
Hi Elmsfeuer,

deine Weblog-Abos kannst du auch über die Kontakte verwalten.

Alternativ kannst du auch unter den Einstellungen die Benachrichtigungen einstellen.

Grüße Kai



Von:    Elmsfeuer 18.02.2016 21:56
Betreff: Weblog Abo lässt sich nicht löschen [Antworten]
Avatar
 
Hi  Kai:
ah, yes, danke dafür! Das wusste ich nicht. ^^ Ich hab's jetzt mal über die Kontakte versucht und schaue mal, was dabei rum kommt. :)

Danke!


> Hi Elmsfeuer,
>
> deine Weblog-Abos kannst du auch über die Kontakte verwalten.
>
> Alternativ kannst du auch unter den Einstellungen die Benachrichtigungen einstellen.
>
> Grüße Kai





Zurück