Zum Inhalt der Seite

Thread: Account löschen

Eröffnet am: 19.06.2012 20:30
Letzte Reaktion: 11.01.2016 15:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DieKatze Account löschen 19.06.2012, 20:30
Puria Account löschen 19.06.2012, 21:12
Seiji Account löschen 19.06.2012, 21:28
 Kaali Account löschen 11.01.2016, 15:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2012 20:30
Betreff: Account löschen [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Ich habe eine kleine frage.
Ich habe hier Fotogalerien Hochgeladen und wenn ich jetzt mein acc löschen würde, bleiben die dann bestehen oder werden die mit gelöscht? Weil bei den Fanarts bleiben die ja bestehen.



Von:   Puria 19.06.2012 21:12
Betreff: Account löschen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hi.
> Ich habe eine kleine frage.
> Ich habe hier Fotogalerien Hochgeladen und wenn ich jetzt mein acc löschen würde, bleiben die dann bestehen oder werden die mit gelöscht? Weil bei den Fanarts bleiben die ja bestehen.


Hey,
leider kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, wie es sich mit dem Fotogalerien verhält, doch ich würde davon ausgehen, dass auch diese bestehen bleiben.
Fanarts, auch Fanficts und auch Cosplay bleiben nach Accountlöschung da.
Wenn du die Galerien also wirklich gelöscht haben willst, dann am besten vor Account-Löschung die Bereiche einzeln löschen.



Von:   abgemeldet 19.06.2012 21:28
Betreff: Account löschen [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Fotogalerien bleiben komplett bestehen, die müsstest du einzeln löschen.

@Puria
Die Cosplays bleiben btw. nur eine Zeit lang angelegt, falls der User sich umentscheidet und die dann schnell wieder dem User zugeordnet werden können :)
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Kaali 11.01.2016 15:50
Betreff: Account löschen [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage wäre wie folgt, wenn man seinen Account hier gelöscht hat und sich dann doch dazu entscheidet ihn behalten zu wollen kann der Account dann reaktiviert werden?





Zurück