Zum Inhalt der Seite

Thread: Juroren & Juryleiter für die DCM gesucht!

Eröffnet am: 24.02.2016 17:01
Letzte Reaktion: 24.02.2016 17:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx Jobbörse
- Deutsche Cosplaymeisterschaft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DCM Juroren & Juryleiter für die D... 24.02.2016, 17:01
Seite 1



Von:    DCM 24.02.2016 17:01
Betreff: Juroren & Juryleiter für die DCM gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wolltest du schon immer einmal hinter die Kulissen der DCM blicken? Hast du Lust auf Juryarbeit oder vielleicht sogar auf die Leitung eines Juryteams im Rahmen eines unserer Vorentscheide? Bist du über 21 Jahre alt, Cosplayer oder hast Kenntnisse in den Bereichen Nähen, Rüstungs- oder Waffenbau, Styling von Perücken, Schauspiel oder ähnlichem?

Wenn du im Idealfall auch noch gute Englischkenntnisse hast, gern mit Menschen arbeitest und ein offener Typ bist, der Herausforderungen liebt, dann bewirb dich bei uns!

Du erhältst die Chance, den größten deutschen Cosplaywettbewerb zu unterstützen und aktiv an seiner Gestaltung mitzuwirken. Weiterhin lernst du viele nette Leute kennen und bist Teil eines Teams, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Cosplay in Deutschland zu fördern.

Als angehendes Jurymitglied nehmen dich unsere erfahrenen Juryleiter und/oder unser Juryscout zunächst als Azubi unter ihre Fittiche, um dir das Bewertungssystem zu erklären und nahe zu bringen. Solltest du dich für den Posten als Juryleiter interessieren und warst schon einmal als Jury bei uns unterwegs, wird dich ein erfahrener Juryleiter gerne einarbeiten.

Interessiert? Dann melde dich einfach bei unserem Juryscout Netty, die deine Bewerbung entgegen nimmt und dir Fragen gerne beantwortet. Alternativ kannst du deine Bewerbung auch der DCM als ENS oder als Mail unter info@dcm-cosplay.de zukommen lassen. Wir werden sie dann weiterleiten.

Deine Bewerbung sollte ein paar Eckpunkte zu deiner Person beinhalten wie etwa Alter und Wohnort. Außerdem solltest du erläutern, was dich deiner Meinung nach als Jurymitglied qualifiziert. Das kann deine Erfahrung mit Cosplay sein, deine Berufsausbildung oder sonstige Hobbies und Interessen.

Gerne kannst du schon deine Wunschvorentscheide nennen, um in unseren Jurypool aufgenommen zu werden.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!
Deutsche
Cosplaymeisterschaft





Zurück