Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gibt es in "Arpeggio of Blue Steel" kein Europa und kein Afrika?

Eröffnet am: 07.05.2017 21:12
Letzte Reaktion: 01.12.2017 17:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Warum gibt es in "Arpeggio of ... 07.05.2017, 21:12
 marikoyamagira Warum gibt es in "Arpeggio of ... 30.11.2017, 18:41
 Kaito_waranya Warum gibt es in "Arpeggio of ... 01.12.2017, 17:54
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 07.05.2017 21:12
Betreff: Warum gibt es in "Arpeggio of Blue Steel... [Antworten]
Ist Afrika und Europa wirklich so viel niedriger gelegen als Asien und Amerika,
das es komplett versunken ist?
Wen Europa und Afrika wirklich komplett versinken würde, wie viel würde wohl von Amerika und Asien verschwinden?



Von:    marikoyamagira 30.11.2017 18:41
Betreff: Warum gibt es in "Arpeggio of Blue Steel... [Antworten]
Wird nicht wirklich erklärt , soweit ich mich erinnere existiert Europa und Afrika jedoch noch. Die Nebelschiffe dort werden in Ars nova Cadenza kurz erwähnt aber nicht gezeigt. Ihre Mentalmodels werden aber gezeigt noch genannt :(



Von:    Kaito_waranya 01.12.2017 17:54
Betreff: Warum gibt es in "Arpeggio of Blue Steel... [Antworten]
Da merkt man mal,... vieles spielt sich nur in Amerika und Asien ab.
Und wenn mal europäer vorkommen, werden die schlecht und oder unmenschlich und oder Böse dargestellt.
Deutsche gerne als fanatiker, die nur noch ihren Traum folgen und denen alles was dem im weg steht, egal ist.

Tjap





Zurück