Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Anime mit Texturen als Coloration

Eröffnet am: 31.03.2016 01:02
Letzte Reaktion: 31.03.2016 11:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kashii Suche Anime mit Texturen als C... 31.03.2016, 01:02
AnimeAgent Suche Anime mit Texturen als C... 31.03.2016, 09:57
Kashii Suche Anime mit Texturen als C... 31.03.2016, 11:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2016 01:02
Betreff: Suche Anime mit Texturen als Coloration [Antworten]
Avatar
 
Hallo, brauche dringend Hilfe.

Ich erinnere mich wage an einen Anime, der vorallem durch seine Coloration auffiel.

Diese bestand zum Teil aus normaler Coloration, aber größtenteils aus vielen schönen bunten Texturen. (Die großflächig Klamotten der Charaktere ausfüllten)

Vllt erinnert sich ja jmd an einen Anime, auf den die Beschreibung passt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

p.s. ih glaub der Hauptcharakter hatte braune Haare
Zuletzt geändert: 31.03.2016 01:03:11



Von:   abgemeldet 31.03.2016 09:57
Betreff: Suche Anime mit Texturen als Coloration [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Der Beschreibung nach würde ich jetzt "Der Graf von Monte Cristo"(Gankutsuou: The Count of Monte Cristo) tippen, da wird viel mit den Collorationen gespielt. Wodurch der Anime auch nen sehr eigenen Ton bekommt. Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Schönen Gruß
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:   abgemeldet 31.03.2016 11:01
Betreff: Suche Anime mit Texturen als Coloration [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT DANKE!!!

ich wusste noch dass es was mit G ist!

DANKEDANKE DANKE!!!!
*_*_*_*_*_*_*_*

wow und so schnell ! nochmal danke !!





Zurück