Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Beiträge: 1141
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:   Calafinwe 08.02.2015 17:53
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Dann hab ich ja noch Zeit, ein passendes Cover-Bild zu suchen :D
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:   Rizumu 08.02.2015 18:40
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir dauert es wohl noch bis ich einen Betaleser gefunden habe .3.
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Coronet 08.02.2015 18:44
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Also falls sich irgendwer irgendwie auf die Füße getreten fühlt weil ich nicht geraten hab, dann tut es mir ganz doll leid, aber die letzte Woche war nicht ganz so geil bei mir und da ich immer nur am Handy derzeit unterwegs bin ist es sehe mühsam da alle Listen zu vergleichen etc... Also nicht böse sein liebe Wichtelmama!



Von:    Nugua 08.02.2015 19:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Du bekommst deinen Kommentar irgendwann innerhalb der nächsten Woche. :)



Rizumu

Die überarbeitete Version deiner Geschichte wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten zwei Wochen hochgeladen. :) Ich bin schon ein gutes Stück vorangekommen, aber es dauert mal wieder länger als von mir geplant/vermutet. Und wenn es so weitergeht, ist die Geschichte am Ende mindestens doppelt so lang wie vorher. x'D
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 
Zuletzt geändert: 08.02.2015 19:45:59



Von:    Shizana 08.02.2015 19:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
@Devi: Falls es dich beruhigt, ich habe auch schon eine dritte Person auf meine FF angesetzt, um zumindest ein erstes Feedback zu bekommen. Aktuell bin ich mir nämlich nicht einmal sicher, ob ich sie hochladen mag, und mein Wichtelkind wird es nicht mehr bis zur Auflösung mit dem Feedback schaffen. Ich bin jetzt zwar nicht sooo hibbelig, weil ich einfach viel zu erschöpft bin und die Tage bis zum Urlaub zähle, aber es bereitet doch schon Unbehagen, wenn eine Arbeit unbeachtet bleibt.
Du bist nicht allein. Das ist eigentlich alles, was ich damit sagen wollte. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:   Calafinwe 08.02.2015 19:51
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
noch 8 minuten :3
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:   abgemeldet 08.02.2015 19:57
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Soo, ihr habt lange Bangen müssen, hier folgt nun endlich die Auflösung.
Ab jetzt darf JEDER seine Geschichte hochladen, egal ob erraten oder nicht :)

Meine Gruppe war wie folgt vernetzt:

Alaiya Joker -> Arcturus
Arcturus -> Puppenspieler
Puppenspieler -> Pfeffersosse
Pfeffersosse -> Shizana
Shizana -> Mukouno Joker
Mukouno -> Alaiya

Calafinwe -> Coronet
Coronet -> Melange
Melange -> Devi
Devi -> Mob
Mob -> Hime-chan
Hime-chan -> Xares
Xares -> BlueSaphir Erenya (Joker)
BlueSaphir Erenya (Joker) -> Calafinwe

Kunoichi -> Erenya
Erenya -> Phanes
Phanes -> Aphrodi
Aphrodi -> Frigg
Frigg -> Kunoichi

Makoto17 -> CharleyQueens
CharleyQueens -> LizArtCrafts
LizArtCrafts ->  Kim_Seokjin
 Kim_Seokjin -> traumherz
traumherz -> Makoto17


Vielen Dank an alle Teilnehmer, Joker, und vor allem auch an den fleißigen Joker, der aktuell noch für Arcturus tippt! ^^
Und ein ganz herzliches Dankeschön auch an abgemeldet für die tatkräftige Mitarbeit - es war wirklich angenehm, dass wir ständig auf einer Wellenlänge waren und du hast mir wahnsinnig viel Arbeit abgenommen, wofür ich dir tausendfach dankbar bin. :D

Wer jetzt Blut geleckt hat und weiter wichteln möchte, dem kann ich unseren Zirkel (*wink*) nur empfehlen, das nächste Wichteln steht schon fast in den Startlöchern. :D

Und da die Frage eh aufkäme: Um das Item kümmere ich mich gerade, wird noch ein bisschen dauern, aber ich will die alte Tradition weiterleben lassen :D


Über Feedback würden wir uns auch sehr freuen. Hat euch die Aktion gefallen? Gibt es Änderungswünsche? ^^
(Der Wunsch mit dem Verlinken aller Listen ist immer noch in meinem Hinterkopf, ob die anderen sich das antun, weiß ich nicht, ich plane es. Stupst mich notfalls beim nächsten Wichteln an, wenn ich es verpenne xD)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 08.02.2015 19:57
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Idris -> Memphis
Memphis -> Kekune
Kekune -> Idris



Ur -> ChocolateChip
ChocolateChip -> herzausglas
herzausglas -> Ur


Serifeen-> abgemeldet
abgemeldet-> Nugua
Nugua -> Rizumu
Rizumu-> Mayonnaise
Mayonnaise -> Ixtli
IxtliKiryava
Kiryava -> minyard
minyard -> Serifeen

Hier kam Ixtli als Joker hinzu, als Mayonnaise gleich zu Anfang auszufallen drohte. Aber als sie wiederkam, haben wir beide drinne behalten ;)



 Emerald_Phoenix -> Salix
Salix ->  Kohanir
Kohanir ->   scippu
scippu ->   Emerald_Phoenix
Zuletzt geändert: 08.02.2015 19:57:57



Von:   Calafinwe 08.02.2015 20:08
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
*durch den thread rollt*

da sind ja einige streichungen dabei...

und ein joker tippt immer noch .___.'

*demjenigen kekse hinstellt*
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:    Devi 08.02.2015 20:26
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Shizana

Danke, lieb von dir ;w;

Ich weiß noch nicht, ob ich meine FF veröffentlichen will, aber ein Feedbck oder so... wäre schon schön x')

Aber elleicht meldet sich Mob ja nochmal kurz
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

-

Comic- und Cartoonfreunde hierher!



Von:   Rizumu 08.02.2015 20:38
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Die überarbeitete Version deiner Geschichte wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten zwei Wochen hochgeladen. :) Ich bin schon ein gutes Stück vorangekommen, aber es dauert mal wieder länger als von mir geplant/vermutet. Und wenn es so weitergeht, ist die Geschichte am Ende mindestens doppelt so lang wie vorher. x'D

Oh mein Gott! Ich bin echt gespannt! Freue mich schon und werde sie dann noch einmal lesen *_*
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Idris 08.02.2015 21:42
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/59377/344668/
Hier ist dann auch meine Wichtel-Geschichte.
Teen Wolf; Sterek; für Memphis
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Erenya 08.02.2015 22:23
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Frisch aus der Schreifalter Presse Kiss the Starlight, Kiss the Moonlight für Phanes



Von:    Kekune 10.02.2015 13:16
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So hier ist meine für Idris und Memphis.
Mondsüchtig
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/537633/344762/
It's time to win in a time to lose.



Von:   Calafinwe 10.02.2015 15:23
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es unerwarteterweise auch heute schon was geworden. Der Prolog der Geschichte für Coronet ist hier zu finden: Verlorene Wahl
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:    Salix 10.02.2015 22:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Auch mit meiner für Kohanir ist es etwas geworden. Sie heißt "Elvegust" und ihr findet sie hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/567571/344816/



Von:    Erenya 11.02.2015 01:33
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So und Hier die ersten 5 Kapitel von Calafinwes Jokerff. Das Leben einer Hexe
Zuletzt geändert: 11.02.2015 01:33:56



Von:   abgemeldet 11.02.2015 13:39
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Mit freundlicher Unterstützung von cato sollte nun jeder sein Item in der Liste haben! =D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    scippu 12.02.2015 10:17
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Wichtelgeschichte für White_Angel



Von:   abgemeldet 12.02.2015 12:35
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mit freundlicher Unterstützung von   cato sollte nun jeder sein Item in der Liste haben! =D

Weil ich gerade die Item-Anzahl sehe. Fällt irgendjemanden noch ein Item? Ixtli?



Von:    Ixtli 12.02.2015 12:37
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Meines fehlt tatsächlich. Hätte ich fast nicht mitbekommen. xD
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 12.02.2015 13:47
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
F... >.< Ich dachte ich hätte dich dazugeschrieben ;.; Hab schon nen Nachtrag an cato geschickt, dass du noch fehlst.
Sorry sorry sorry :<
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Ixtli 12.02.2015 13:55
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ach was, ist nicht schlimm. Selbst wenn ich es nicht bekommen hätte (was mir wirklich nicht aufgefallen wäre, wenn ich hier nicht verlinkt worden wäre x'D), wäre es kein Thema. Das Ziel war die Story, so abgedroschen, wie das auch jetzt klingen mag. ^^

Danke für die Aktion auch noch. Von Außen gesehen lief es wirklich rund. :)
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Mayonnaise 12.02.2015 23:29
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Ixtli
Das freut mich auf jeden Fall, das Ende habe ich extra offen gelassen, für Fantasie oder eventuell eine Fortsetzung, je nach dem. :)
I AM COLORFUL TODAY



Von:    Puppenspieler 15.02.2015 11:09
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Pokémon Pink - Shadows from Beyond für Pfeffersosse wartet auf Freischaltung ♥

Genauso wie Leave Time For Love für Arcturus! ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."
Zuletzt geändert: 15.02.2015 11:33:58



Von:    Makoto17 15.02.2015 22:41
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
@abgemeldet
Verlinkst du die Geschichten im Anfangspost? Dann können wir sie gesammelt von einem Post aus öffnen.

@traumherz
Da ich immer noch keine Antwort von dir erhalten habe, wie du deinen Kommentar bekommen möchstet, wollte ich noch einmal kurz nachfragen, ob du die FF hochlädst oder ob ich dir eine ENS schicken soll.

Edit:
@CharleyQueens
Deine FF ist inzwischen vollständig freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 18.02.2015 14:36:46



Von:   abgemeldet 17.02.2015 11:46
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Makoto17:
> @abgemeldet
> Verlinkst du die Geschichten im Anfangspost? Dann können wir sie gesammelt von einem Post aus öffnen.

Kann ich gern machen. ^^
Heut hab ich noch viel vor, aber morgen richt ich mir die Zeit dafür ein! ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Phanes 17.02.2015 21:55
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Am Wochenende lade ich meine FF für Poldinho hoch.

Ich hoffe das ihm/ihr die FF gefallen hat, auch wenn sie da noch nicht korregiert war, aufgrund von Internet-Problemen.



Von:   Rizumu 12.03.2015 18:28
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/344566/


Hier kommt dann nun endlich, in kleinen Schritten die FF für Mayonnaise :)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Memphis 21.03.2015 10:00
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ach genau, ich hab es auch endlich mal geschafft die FF hier hochzuladen! :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/24625/346272/
Häkelkunst mit "Qualletät": www.mogurumi.de
Mein Portfolio: www.mophasia.de (Achtung: Könnte Brüste enthalten.)
Comic-Blog über meine Tiere und mich: Hund Katze Mo


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück