Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2014

Eröffnet am: 11.10.2014 22:32
Letzte Reaktion: 20.09.2015 21:46
Beiträge: 341
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Pfeffersosse 15.12.2014 00:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, nach Freischaltung, findet ihr das Original zum heutigen (15.12) Tag: Noël
arrr~



Von:    Ixtli 15.12.2014 00:08
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und die FF für den 15. ist als 3. Kapitel hier zu finden:

December (Pet Shop of Horrors):

Schon wieder ist Weihnachten.
Ohne D.
Ohne Leon.
Am liebsten würde Chris nicht feiern, aber da sind ja noch seine Schwestern Sam und Joshie und die geheimnisvolle Ch'ang-O, die eine Botschaft für Chris hat.

Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 15.12.2014 00:12:23



Von:   Rizumu 15.12.2014 15:55
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und mein Beitrag für den 16.12. wartet auf Freischaltung :)


Please let it snow - Love Live! School Idol Project
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Ur 17.12.2014 00:07
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Türchen Nummer 17 ist freigeschaltet und wartet hier in Kapitel 6 auf euch! (Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin, poste ich es jetzt schon :))
The geek shall inherit the earth.



Von:    MissImpression 17.12.2014 06:41
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Guten Morgen!
Hier ist das 17. Türchen original:

Wintersonnenwende
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.



Von:    Shizana 17.12.2014 08:39
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nach Rücksprache mit Ganondorf – nochmal vielen lieben Dank an dich –, würden wir gern den Tag miteinander tauschen. Sie lädt ihre Geschichte am 20. hoch, ich meine am 22. Unsere jeweiligen Themen behalten wird.

Falls notwendig, bitte so anpassen. Danke. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:   abgemeldet 18.12.2014 02:09
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nach Freischaltung meine FF für Tag 18: Mondscheinkinder
Ein modernes AU zu Magi mit Sharrkan und Ja'far und ein paar anderen Charaktererwähnungen



Von:    Erenya 18.12.2014 07:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Lungert schon "ewig" auf aussortiert herum und darf endlich in die Freiheit, das Original für heute Miracle for Santa



Von:    ChocolateChip 19.12.2014 00:22
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ds Original zum Türchen Nr 19 wartete brav auf Freischaltung ^^

und ist hier zu finden ^^: Kunibert

EDIT: Die Geschichte ist nun freigeschaltet und für jeden zu lesen ^^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!
Zuletzt geändert: 19.12.2014 20:48:31



Von:   abgemeldet 19.12.2014 02:30
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin endlich dabei, die Geschichte zu beenden.
Wie erwartet ist es nicht viel geworden - aber meine fresse, was 'ne Geburt. >.>
*Baum*



Von:    Vanillaspirit 19.12.2014 12:33
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Fanfiction für Türchen 19 wartet auf Freischaltung.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Ganondorf 20.12.2014 01:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sobald freigeschaltet, findet man meinen ursprünglichen Tag 22 und somit nun Tag 20 (der auf Shizanas Anfrage hin auf heute vorverlegt wurde) dann hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/12861/342438/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    ChocolateChip 20.12.2014 09:40
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sobald sie freigeschaltet ist, ist hier die Fanfiktion fürs Türchen Nummer 20 zu finden ^^
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:   abgemeldet 20.12.2014 23:28
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Bis zum 21. ist es noch etwas hin, die Geschichte wurde inzwischen hochgeladen und wartet auf freischaltung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/72333/342474/
*Baum*



Von:    Alaiya 21.12.2014 10:01
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Die Fanfiction zum 21. Dezember ist bereits freigeschaltet:
Unser Frieden
Es handelt sich um eine Legend of Korra Fanfiction mit dem Pairing Korra X Asami. :D
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Shizana 21.12.2014 22:18
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und auch das 22. Original-Türchen steht euch zur Verfügung: Zu Weihnachten: Karamellsoße und Kamillentee. Viel Spaß. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:   Arcturus 22.12.2014 08:55
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ihr findet mein Türchen Nr 22 (Grau und Weiß) hier und nach der Freischaltung hier.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Juju 23.12.2014 10:23
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Türchen 23 steht bereit.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Serifeen 23.12.2014 10:30
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/342604/

das zweite Türchen 23 wartet noch ;_;
Das ist was ich bin, und das ist was Du bekommst,
Und das ist was ich werden kann, wenn Du mich dazu anspornst.
~~~~

Dieser Teil der Realität ist leider defekt!



Von:   _Delacroix_ 23.12.2014 13:16
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ SeKaYa: Vielen Dank für die Karte^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    SeKaYa 23.12.2014 13:18
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nur eine freundliche Revanche für die, die ich bekommen habe ;)



Von:    Ghaldak 24.12.2014 00:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Ich muss mich entschuldigen. Ich hatte die letzten Tage den Kopf nicht frei und habe die Geschichte erst auf den letzten Drücker heruntergetippt.
Hier ist sie, wenn sie die Freischaltung übersteht. Ich habe die Matrix-Filmreihe homoerotisch gedeutet.
Zuletzt geändert: 24.12.2014 00:22:25



Von:    traumherz 24.12.2014 19:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, bei mir war ein bisschen familiärer Stress und so angesagt und ich konnte die Geschichte leider eben erst fertig schreiben.

Hier ist sie, sobald sie frei geschaltet wird:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffadmin/342712/

Da ich nicht denke, dass das noch heute der Fall sein wird, könnt ihr die Geschichte alternativ unter diesem Link als .pdf-Datei runterladen:
http://www.directupload.net/file/d/3846/l267yw5e_pdf.htm
"You begin to accept things as they are. Every man has his destiny. You can't escape it, even if you can see it coming."
- The Air I Breathe



Von:    Puppenspieler 24.12.2014 22:01
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Frühlingserwachen - das Original fürs Türchen 25. :)
Ich hoffe, sie wird semi-zeitig freigeschaltet.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."



Von:    Couscous 25.12.2014 08:45
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Schlafstörung ist das 25. Türchen für Fanfiction.
Es ist seit gestern Nachmittag in der Ladeschleife, vielleicht schafft es es deshalb noch =)
Nochmal Frohe Weihnachten an alle!

Coco



Von:   _Delacroix_ 27.12.2014 05:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
So, die Feiertage sind vorbei und unsere Türchenübersicht ist up-to-date.
Ich hoffe ihr habt alle was Schönes im Kalender gefunden^^
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Erenya 27.12.2014 09:18
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Danke auch in diesem Jahr für die tolle Aktion, liebe Orgas.



Von:    ShinichiKudo 28.12.2014 18:46
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und fertig für dieses Jahr.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die meisten Beiträge von mir geschrieben wurden?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:   Arcturus 28.12.2014 20:05
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Und fertig für dieses Jahr.
> Gehe ich richtig in der Annahme, dass die meisten Beiträge von mir geschrieben wurden?

Gut möglich, allerdings auch nicht verwunderlich. Immerhin ist die Aufgabe, für jedes Kalendertürchen eine Geschichte zu schreiben und das hat dieses Jahr erstaunlich gut funktioniert.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die ihre Türchen hochgeladen haben, für den reibungslosen Ablauf der Aktion bedanken. Ein besonderer Dank geht an all jene, die als Joker zusätzlich zu ihrem eigenen Türchen unsere Ausfälle übernommen haben. Ihr seid super!
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Ghaldak 29.12.2014 00:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2014 [Antworten]
Danke auch an die Orgas.

Im gleichen Atemzug möchte ich loswerden: Da ich mit meinem Werk nicht zufrieden bin, werde ich es in zwei Wochen wieder runternehmen. Solltet ihr euch also dafür interessieren, nutzt die Zeit.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück